Bei meinem Teenage-Dreibein wird unglaublich viel Energie und Pflege in die Frisur gesteckt, der hat mehr Pflegeprodukte als ich
Heutzutage lassen sie doch auch das Preisschildchen an den Baseballcaps..
das machen aber auch "erwachsene"... ich erinnere da gerne an ein preisschild an einer bluse, das öffentlich im büro gezeigt wurde !!!!
Tattoos und vorallem Piercings sind super cool.. und werden mit gefaelschen Unterschriften der Eltern versucht zu erschwindeln...
Tattoos und vorallem Piercings sind super cool.. und werden mit gefaelschen Unterschriften der Eltern versucht zu erschwindeln...
Elternunterschrift für Tattoos hat man auch schon zu meiner Zeit gefälscht
Wobei der Trend da hier eher am zurueckgehn ist, wenigstens von dem was ich so sehe... und ab 16 braucht man glaub ich auch keine Unterschrift der Eltern mehr.
...und ein gestörtes Temperaturempfinden, weswegen sie bei Minustemperaturen halbnackt durch die Gegend flanieren
Bei meinem Teenage-Dreibein wird unglaublich viel Energie und Pflege in die Frisur gesteckt, der hat mehr Pflegeprodukte als ich
das machen aber auch "erwachsene"... ich erinnere da gerne an ein preisschild an einer bluse, das öffentlich im büro gezeigt wurde !!!!
Bei unserem Nasenvogel war das aber keine Absicht sondern Altersschwachsinn
Bei unserem Nasenvogel war das aber keine Absicht sondern Altersschwachsinn