Siehste! Haettste Dir VOR Anschaffung die Bedienungsanleitung durchgelesen, dann waer' das nicht passiert...Ich fand das kurze und knappe Chapter 2 echt zum Quieeeeken. "A shrink". Genau! Nur, wo ist meiner???!!! Irgendwie verpasst.....
Siehste! Haettste Dir VOR Anschaffung die Bedienungsanleitung durchgelesen, dann waer' das nicht passiert...Ich fand das kurze und knappe Chapter 2 echt zum Quieeeeken. "A shrink". Genau! Nur, wo ist meiner???!!! Irgendwie verpasst.....
Ach. Na, wenn ich irgendwann mal Zeit hab', mache ich noch 'ne deutsche Version. Kann aber etwas dauern.
Siehste! Haettste Dir VOR Anschaffung die Bedienungsanleitung durchgelesen, dann waer' das nicht passiert...
Davon darfste Dich nicht austricksen lassen. Echter Anfaengerfehler, schaetze ich.Jaaaaahaaaa. Hast ja Recht. Dumm nur, dass sie vor dem Teenageralter erst ein süßes Baby und dann ein niedliches Kind war..... So tricksen die uns aus....
Pffh. Nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit.Das ist ja zum Schreien!!!!
So, ich muss mal den Thread hier wieder hervorkramen, habe den Artikel gelesen, den ich ja auf Wunsch auch erhalten habe (vielen Dank noch mal Emma!!!) und kann euch sagen, ich hab in der Ecke gelegen und mir vor Lachen den Bauch gehalten, großes Kompliment an die Verfasserin!