Typisches Teenager-Verhalten

Pumpkin

Member
Und als Teenager muss man entweder total aus der Reihe tanzen um ja nicht in eine biedere Schublade gesteckt zu werden, oder aber man sucht sich eine Schublade aus in die man sich ganz konsequent begibt, sprich die Emo-Schublade oder Punk oder Preppie usw. ...

Und man selbst ist als Teenager sowieso die Krone der Schoepfung und die Eltern haben keine Ahnung von Nichts.

Und keiner versteht einen, ausser vielleicht die allerallerbeste(r) Busenfreund(in).

Und man ist sowieso ganz anders als alle anderen. Ganz pauschal.
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Und man ist der erste und einzige Mensch auf Erden, der JEMALS in der Pubertät war und das alles mitmachen musste. Überhaupt ist man der erste Mensch auf Erden mit einem Leben. Alle anderen hatten es sicher leichter. Und man ist der einzige, der Probleme hat. So viele davon. Und so große.
 

Floridafan

Active Member
Je nach Musikbeliebheit,was ja häufig wechselt,wechseln auch die Frisuren samt Farbe.

Die Sprache wird beschränkt auf rofl und lool

Sie kennen sich besser auf ihren Festplatten und im Inet aus,finden aber in der Schule nicht den Klassenraum.

Sie sind immer die armen Kinder,die alles Schuld sind und alle anderen sind ungerecht.

Im Sommer tragen sie Palis und Moonboots und im Winter sind es Miniröcke und Tops.

Eltern haben keinen Sex!!!Wir haben die Kinder vom Storch gebracht bekommen.

Geschwister werden immer bevorzugt,und "es" selber hat es so schwer.

Haushalt ist Frauenarbeit.



Wenn ich länger drüber nachdenke kommt bestimmt noch einiges dazu
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Beliebter Spruch, wenn die Hormone Samba tanzen und der Teenie sich ungeliebt fühlt: "Ich ring mich umd, dann werdet Ihr sehen, was Ihr davon habt." Mag ja sein, daß wir sehen werden, was wir davon haben, aber Du wirst unsere Reaktion nimmer sehen, bist dann ja tot... :aetsch
 
W

Wisi

Guest
Nur der Vollstaendigkeit halber... es gibt natuerlich auch teenies with a good head on their shoulders, die vielleicht zwar dem ein oder anderen Klischee nahe kommen oder gar gerecht werden, aber sonst mit beiden Fuessen fest auf dem Boden stehn. :)
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Nur der Vollstaendigkeit halber... es gibt natuerlich auch teenies with a good head on their shoulders, die vielleicht zwar dem ein oder anderen Klischee nahe kommen oder gar gerecht werden, aber sonst mit beiden Fuessen fest auf dem Boden stehn. :)
Vollkommen richtig. Und davon gibt es reichlich.

Aber ich suche nach Material für eine Glosse, die ich für einen Teenager-geplagten Freund schreiben möchte. Der ist nämlich gerade in der Phase angekommen, in der die Eltern schwierig werden... :D Und für 'ne Glosse muss man überspitzen und auf die Extreme schauen, sonst isses langweilig. Und ich möchte ihn doch zum Lachen bringen - nicht, dass er seinen Teenager sonst noch auf den Mond schießt. ;)

Zu den wechselnden Frisuren:
Ich hatte so mit 15, 16 'ne Phase, da bin ich haupthaarmäßig rumgelaufen wie ein Fraggle. Alle vier, fünf Tage war 'ne neue Dose "Gard Haarlack Extra Stark" fällig. Und das wurde erst beendet, als mein (ein Jahr jüngerer) von mir verehrter Cousin mir offenbarte: "Weißte, du siehst aus wie'n Wiedehopf, der von hinten 'ne Ladung Schrot reingekriegt hat". :haha
Hey! Das waren die 80er! Das musste so sein. :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben