Top 10 Hottest Men in Hollywood

Suze

Well-Known Member
Citizen
Naja, überzeugt sicherlich, aber arrogant muß niemand sein und es gibt ne Menge weltklasse Sportler, die total nett und freundlich rüberkommen :)

Schade, daß hier so keine was für Jack Nicholson über hat, der hat ja nicht nur fiese Rollen gespielt.
In "About Schmidt" oder "Was das Herz begehrt" kam er doch fast schon niedlich rüber :D

Wieso? Ich finde ihn nett. Gefallen hat er mir auch in dem Film mit den Hexen - Witches of Eastwick -
Auch wenn er schon etwas aelter ist, so hat er doch 'was :shy

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Schade, daß hier so keine was für Jack Nicholson über hat, der hat ja nicht nur fiese Rollen gespielt.
In "About Schmidt" oder "Was das Herz begehrt" kam er doch fast schon niedlich rüber :D
neeeee den koennte man mir naggisch auf'n bauch binden und da wuerd nix passieren :kicher

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
ja der ist auch ganz lecker, bestimmt auch ohne oberteil!!

Wow, ich bin kein grosser Fan von Ihm aber hier sieht er wirklich gut aus

und die fleischbeschau geht weiter...:totlach...wobei ich zu diesem objekt eher NEGATIV sagen muss. der sieht schon sehr bubenhaft aus, ausserdem traegt er diesen wannabe-abercrombie-california-boy-style. das ist doch langweilig... und wer das ist, weiss ich noch nicht mal...:totlach

Muus

New Member
und die fleischbeschau geht weiter...:totlach...wobei ich zu diesem objekt eher NEGATIV sagen muss. der sieht schon sehr bubenhaft aus, ausserdem traegt er diesen wannabe-abercrombie-california-boy-style. das ist doch langweilig... und wer das ist, weiss ich noch nicht mal...:totlach

Bryan Greenberg.... :schmacht:schmacht:schmacht

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
neeeee den koennte man mir naggisch auf'n bauch binden und da wuerd nix passieren :kicher
Geht mir ganz genauso. Ich würde höchstens rennen und springen, damit er abfällt. :D

Bei den Hexen von Eastwick fand ich ihn total fehlbesetzt - ich habe mich wirklich gefragt, warum die ganzen heißen Schnittchen hinter so einem hässlichen Widerling her sind (klar, Teufel und so, aber da hätte es wirklich bessere Besetzungen gegeben). JN ist ein toller Schauspieler, aber optisch ein großer Reinfall.

Kelly

Well-Known Member
Wir haben noch einen vergessen... Kevin Costner! Ist zwar schoen "aelter" aber er sieht immer noch gut aus!!

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
jetzt weiss ich gar nicht, ob wir schon george clooney hatten?! den wuerd ich vom fleck weg heiraten :)

Oben