hahaha.. ich nehm jetzt einfach mal von deinem Nik an... dass du 23 bist.. ja.. damals hatte ich einen BF der war 36!!!!.. glaub mir.. wenn man MEIN Alter erreicht... steht man wieder auf die Juengeren Knusprigen...
hahaha.. ich nehm jetzt einfach mal von deinem Nik an... dass du 23 bist.. ja.. damals hatte ich einen BF der war 36!!!!.. glaub mir.. wenn man MEIN Alter erreicht... steht man wieder auf die Juengeren Knusprigen...
ich versuch meiner oma auch andauern nen jungen knackigen millionaer einzureden aber beim thema sex meint sie dann immer ich spinne.. eGlaubst mir.. gerade letzhin dachte ich.. wow.. wenn ich mit 23 wirklich diesen alten Sack von 36 geheiratet haette... der waere jetzt 46!!!! Huelfe..
Na.... dann lieber einen Knackigen 24 Jaehrigen... die haben noch Schwung in den Knochen..
ich hab zwar keine ahnung wer oded fehr ist, aber brendan fraser *yum yum* wie konnten wir den nur vergessen?!Oh.. wir haben noch 2 vergessen.. (mir zwar zu alt.. aber was fuers Auge allemal )
Brendan Fraser
und Oded Fehr..
ich hab zwar keine ahnung wer oded fehr ist, aber brendan fraser *yum yum* wie konnten wir den nur vergessen?!
ach der is des ich hab als ueberlegt, dass er mir irgendwie bekannt vorkam.. lolOded Fehr spielt mit BF in "the mummy"...
ach der is des ich hab als ueberlegt, dass er mir irgendwie bekannt vorkam.. lol
Mir sind noch ein Paar eingefallen (sorry falls doch Doppeltnennungen):
Tobey "Spiderman" Maguire
Mir sind noch ein Paar eingefallen (sorry falls doch Doppeltnennungen):
Tobey "Spiderman" Maguire
Zac Efron (aber sogar zu jung fuer mich!)
Josh Hartnett
Hugh Jackman
Jackie Chan
Will Smith
Patrick Swayze (leider durch den Krebs sehr abgemagert und zerfallen)
Jude Law
Ashton Kutcher
Matt Damon
John Cusack
Owen Wilson (ich find, der hat was)
Ben Affleck
Sean Penn (hat auch irgendwas)
Collin Ferrell
Wer zum Bsp absolut nicht geht ist: Mickey Rourke, Billy Bob Thornton u. John Voigt