Top 10 Hottest Men in Hollywood

henne

Well-Known Member
Ehe-GC

der ist auch recht lecker, einer der wenigen, die sich auf meiner liste der nicht-dunkelhaarigen-maenner einreihen darf.
leider spricht er so, als ob er seit zwanzig jahren kettenraucher ist. extrem unsexy....

Ezri

Adminchen
Administrator
Hatten wir auch schon Jack Nicholson auf der Liste? In Wolf einfach nur :theatralisch

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard

mari23

Well-Known Member
Citizen
Oh, nee, den find' ich irgendwie fies.

Oh, da stimme ich Emma zu, den würde ich nie und nimmer als "hot" empfinden, eher fies, ja, und vollkommen "un-hot".

Aber ich hatte ja Tiger Woods vergessen (sah ich gestern in der Zeitung)! Ist zwar nicht in Hollywood, aber einfach umwerfend süß!

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
Aber ich hatte ja Tiger Woods vergessen (sah ich gestern in der Zeitung)! Ist zwar nicht in Hollywood, aber einfach umwerfend süß!

oh...irgendwas an tw gefaellt mir nicht. ich glaube sein laecheln ist zu ueberwaltigend. das erinnert mich immer an ne zahnpasta werbung...:D
ausserdem schaut er nicht...aehm...naja...'boes' genug aus. er hat irgendwie nicht diesen maennlichen kick fuer mich.

mari23

Well-Known Member
Citizen
oh...irgendwas an tw gefaellt mir nicht. ich glaube sein laecheln ist zu ueberwaltigend. das erinnert mich immer an ne zahnpasta werbung...:D
ausserdem schaut er nicht...aehm...naja...'boes' genug aus. er hat irgendwie nicht diesen maennlichen kick fuer mich.

Ich brauche ja den "bösen" Kick eben nicht. Er ist einfach zu niedlich! Und wenn er lächelt ... umwerfend :schmacht

Oben