jetzt weiss ich gar nicht, ob wir schon george clooney hatten?! den wuerd ich vom fleck weg heiraten
huhu ich auch
jetzt weiss ich gar nicht, ob wir schon george clooney hatten?! den wuerd ich vom fleck weg heiraten
der ist doch viel zu alt..
dann doch lieber den hier
wer isn des?? naja den würde ich auch nehmen, aber george clooney spiegelt für mich so den typischen gentleman
der ist doch viel zu alt..
der is mir zu "pretty boy poser" maessigder ist doch viel zu alt..
Wir haben noch einen vergessen... Kevin Costner! Ist zwar schoen "aelter" aber er sieht immer noch gut aus!!
nee, den haben wir nicht vergessen. um den hab ich mich schon mit mari auf seite 2 oder so gestritten ...Wir haben noch einen vergessen... Kevin Costner! Ist zwar schoen "aelter" aber er sieht immer noch gut aus!!
nee muusi, DAS geht nun absolut gar nicht. den finde ich aeusserst unattraktiv...yikes.der ist doch viel zu alt..
Nee, an dem pretty poser boy finde ich auch nix, das mag aber eine Frage des Alters sein (und natürlich des Geschmacks). Ich stehe da jetzt eher auf die reiferen Männer, die mehr meinem eigenen Alter entsprechen, ha ha...
mir faellt noch kevin james ein. der hat zwar ein bisschen mehr auf den rippen, aber das stoert mich ueberhaupt nicht. ich finde er hat eine SUPER ausstrahlung.