Top 10 Hottest Men in Hollywood

Kelly

Well-Known Member
der ist doch viel zu alt..

dann doch lieber den hier :sabber :habenwill

channing-tatum-white.jpg

Der gefaellt mir wieder gar nicht. Hmmmm who is hot and who is not....

Wer ist sehr bekannt und total haesslich?
Richard Simmons

mari23

Well-Known Member
Citizen
Wir haben noch einen vergessen... Kevin Costner! Ist zwar schoen "aelter" aber er sieht immer noch gut aus!!

jetzt weiss ich gar nicht, ob wir schon george clooney hatten?! den wuerd ich vom fleck weg heiraten :)

Ich wusste doch, dass wir noch ein paar vergessen hatten. Die waren auch schon immer auf meiner Liste!!! Oh la la, George Clooney ist hot!!! Und ja, Kevin Kostner fand ich auch schon immer yummie!

Nee, an dem pretty poser boy finde ich auch nix, das mag aber eine Frage des Alters sein (und natürlich des Geschmacks). Ich stehe da jetzt eher auf die reiferen Männer, die mehr meinem eigenen Alter entsprechen, ha ha.

Habe mir vorgestern übrigens mal wieder Havana mit Robert Redford angeschaut. Harrison Ford war ja vor Jahren auch mal auf meiner Liste, obwohl ich den eigentlich nicht gutaussehend finde. Aber irgendwas hat er...

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
:sabber
Wir haben noch einen vergessen... Kevin Costner! Ist zwar schoen "aelter" aber er sieht immer noch gut aus!!
nee, den haben wir nicht vergessen. um den hab ich mich schon mit mari auf seite 2 oder so gestritten :)...

der ist doch viel zu alt..

dann doch lieber den hier :sabber :habenwill

channing-tatum-white.jpg
nee muusi, DAS geht nun absolut gar nicht. den finde ich aeusserst unattraktiv...yikes.

mir faellt noch kevin james ein. der hat zwar ein bisschen mehr auf den rippen, aber das stoert mich ueberhaupt nicht. ich finde er hat eine SUPER ausstrahlung.

Muus

New Member
Nee, an dem pretty poser boy finde ich auch nix, das mag aber eine Frage des Alters sein (und natürlich des Geschmacks). Ich stehe da jetzt eher auf die reiferen Männer, die mehr meinem eigenen Alter entsprechen, ha ha...

hahaha.. ich nehm jetzt einfach mal von deinem Nik an... dass du 23 bist.. ja.. damals hatte ich einen BF der war 36!!!!.. glaub mir.. wenn man MEIN Alter erreicht... steht man wieder auf die Juengeren Knusprigen... :sabber ;)

mir faellt noch kevin james ein. der hat zwar ein bisschen mehr auf den rippen, aber das stoert mich ueberhaupt nicht. ich finde er hat eine SUPER ausstrahlung.

Oh ja.. DER hat auch was... :up

Oben