siehste...ich guck kaum fern. hinke da voll hinterher...sorry, ich dachte ich haette neuigkeiten fuer dich ... das ist schon der zweite... Spot.. er hat letztes Jahr einen Vertrag unterschrieben..
siehste...ich guck kaum fern. hinke da voll hinterher...sorry, ich dachte ich haette neuigkeiten fuer dich ... das ist schon der zweite... Spot.. er hat letztes Jahr einen Vertrag unterschrieben..
siehste...ich guck kaum fern. hinke da voll hinterher...sorry, ich dachte ich haette neuigkeiten fuer dich .
uii gestern ist phelpsi ja wieder mal nen weltrekord in 200m butterfly geschwommen gelle?!
en guten körper hat er ja schon nur ich glaub der ist en bissle arrogant und verlieren kann er auch nur ganz schlecht!
tja.. ich bin auch ein schlechter verlierer.... aber der Koerper von ihm...
Und Arrogant... (ich glauge.. da sind die Schauspieler nicht viel besser... )
aber ist ja nun mal ein Schwimmer und kein Hollywood "Schoenling" ... ..
and speaking of... (ah.. wie ich die Kurve hier gerade noch kriege)
Der hier gefaellt mir super.. (auch shirtless nicht zu verachten )
ja der ist auch ganz lecker, bestimmt auch ohne oberteil!!
ja einen geilen körper hat der phelpsi auch, mir ist die arroganz nur aufgefallen, als er dem biedermann so verachtend gratuliert hat bei der siegerehrung.
naja gut, in dem geschäft muss man glaube ich allgemein ein Aloch sein damit man da einigermaßen was wird...die Leistung muss zwar dasein, aber die haben sicherlich mehrere in der Filmbranche
Hast du den Film "Prime" gesehen..
Jetzt ist der liebe Bryan ja nur noch am singen... .. und das auch noch MIT Shirt.. wie schade..
Ich denke.. besonders im Sport, muss man einfach super von sich ueberzeugt sein, um es so weit zu bringen.... und ich denke.. MP war wohl auch unter Schock... dass sein WR gebrochen wurde... tja... gestern hat er ja wieder gelaechelt..
Ich denke.. besonders im Sport, muss man einfach super von sich ueberzeugt sein, um es so weit zu bringen.... und ich denke.. MP war wohl auch unter Schock... dass sein WR gebrochen wurde... tja... gestern hat er ja wieder gelaechelt..
nein den habe ich leider noch nicht gesehen, muss ich mal fragen ob den jemand auf dvd hat...
lol ja MP weiß doch auch dsa er der beste ist, mich hat das ja selbst überrascht, dass ein deutscher im finale ist und das der dann auch noch MP schlägt und nen neuen Wer aufstellt, respekt. das hätte ich mir ja nie erträumt, normalerweise sind die deutschen im schwimmen ja eher nit so gut!!
Naja, überzeugt sicherlich, aber arrogant muß niemand sein und es gibt ne Menge weltklasse Sportler, die total nett und freundlich rüberkommen
Schade, daß hier so keine was für Jack Nicholson über hat, der hat ja nicht nur fiese Rollen gespielt.
In "About Schmidt" oder "Was das Herz begehrt" kam er doch fast schon niedlich rüber
tja.. ich bin auch ein schlechter verlierer.... aber der Koerper von ihm...
Und Arrogant... (ich glauge.. da sind die Schauspieler nicht viel besser... )
aber ist ja nun mal ein Schwimmer und kein Hollywood "Schoenling" ... ..
and speaking of... (ah.. wie ich die Kurve hier gerade noch kriege)
Der hier gefaellt mir super.. (auch shirtless nicht zu verachten )