spielt ihr Computerspiele?

Ezri

Adminchen
Administrator
Heute wollte ich eigentlich Myst installieren, aber leider ist das Spiel für Win 95, also schon etwas älter :traurig

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Nö. Was brauch' ich Computerspiele, wenn ich hier spielen kann? Das AWF ist MEIN Computerspiel. ;) :D

Suze

Well-Known Member
Citizen
Ich habe noch nie viel Computerspiele gespielt und Langweilerin die ich bin, spiele ich denn doch lieber Brettspiele oder Karten :zzz
Ausserdem, da ich schon den ganzen Tag auf der Arbeit am Computer sitze und abends oft noch im Forum poste, wuerden ich und die :dogs ja ueberhaupt nieeee mehr an die frische Luft kommen, wenn ich noch zusaetzlich am Computer spielen wuerde :D

Denni

Well-Known Member
ich habs nun doch getan

Nach langem hin und her habe ich mir Die Sims 3 gekauft....:shy
Nun wird erstma deinstalliert, installiert und gespielt...

Erst die SIms 2, nach und nach viele Erweiterungspacks und Addons und nun doch Sims 3

Jetzt werde ich meinen Rechner sichern, dann deinstalliere ich die Sims2 und installiere die 3 und dann ist SPIELEN angesagt :winke:wohoo:pc

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Hi,
ich hab seit längerem ne Nintendo DS light. Ursprünglich für Dr.Kawashima und Englisch TOEFL.

Durch den Facebook Faden bin ich inspiriert worden, hier mal zu schreiben, DENN

da hab ich mal 2 Tage das YoVille Spiel gespielt.....total geil :wohoo
Aber FB spieoniert ja alles aufm PC aus, heißt es. Und darum lass ich es wieder - egal um welche Anwendung es geht.

Nun habe ich mir Sims2 für NDS gekauft und seitdem glüht die Maschine :schmacht
Aber die eingeschrängtes Spiele-Optionen sind schon ziemlich ausgereizt seit gestern (da hab ich das gekauft).

Wie ist das, spielt jemand hier Sims auf PC oder Konsole? Kann man da ein richtiges leben aufbauen oder MUSS man auch ein Hotel führen und Ausserirdische killen?

Oder spielt ihr was anderes? :pc:pc:pc
Ich spiele auch auf Facebook 1-2 Spiele, ansonsten nur ein Spiel, das nennt sich "Toulouse" im Internet und "Carcasonne" auf der Xbox360 (online) :D Ist glaub ich so ne Art "die Siedler"..

Oben