spielt ihr Computerspiele?

John.Doe

Well-Known Member
Klar, so wie es die Zeit erlaubt...

Die letzten Spiele, die ich gekauft habe waren "Need for Speed - Shift", "NHL 2010" und die Erweiterung zu GTA IV "The lost and the damned".

NFS war ein Fehlkauf, denn ich bin zu verwoehnt von Gran Turismo auf der PS3, dagegen ist NFS ein Scherz. Das angehaengte Bild ist zwar schon ein paar Monate alt, aber um etwas Spielatmosphaere bei GT5 aufkommen zu lassen musste Lenkrad und Sitz her.... die finale Version von GT5 kommt am 31. 12. .... *freu*
Naja, und im Moment bin ich suechtig nach NHL 2010 (auch PS3).

Wobei ich spiele all solche Spiele hauptsaechlich online, gegen den Computer spielen macht keinen richtigen Spass.

Anhänge

• cockpit.jpg
    cockpit.jpg
    23 KB · Aufrufe: 197

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ich habe noch nie viel Computerspiele gespielt und Langweilerin die ich bin, spiele ich denn doch lieber Brettspiele oder Karten :zzz
Das geht mir ebenso.
Geht doch nichts ueber 'ne schoene Runde Backgammon oder Doppelkopf. Ich muss mir hier in den USA echt mal 'ne Doppelkopfrunde suchen - in Deutschland hat man ja immer schnell eine Runde zusammenbekommen, aber hierzulande kennt das ja leider kein Ringelschwanztier. :nee

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Computerspiele spiele ich gar nicht...damit kann ich ueberhaupt nix anfangen, dafuer chatte ich fuer mein Leben gerne (mit meinem Schatz, aber auch mit meinen Freunden vom Festland, ansonsten haette ich ja kaum Kontakt). :tippsel

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
Das geht mir ebenso.
Geht doch nichts ueber 'ne schoene Runde Backgammon oder Doppelkopf. Ich muss mir hier in den USA echt mal 'ne Doppelkopfrunde suchen - in Deutschland hat man ja immer schnell eine Runde zusammenbekommen, aber hierzulande kennt das ja leider kein Ringelschwanztier. :nee
geht mir auch so. backgammon finde ich toll, canasta, backalley bridge. habe ueberhaupt keine zeit vorm pc zu hocken und spiele zu spielen. ich frage mich oft, wie ihr forumsler das alles unter einen hut kriegt.... wenn ich im forum alles mal genau ansehen will, dann muss ich um 5 aufstehen. ansonsten gibts nicht mal dafuer zeit... :pc .

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
geht mir auch so. backgammon finde ich toll, canasta, backalley bridge. habe ueberhaupt keine zeit vorm pc zu hocken und spiele zu spielen. ich frage mich oft, wie ihr forumsler das alles unter einen hut kriegt.... wenn ich im forum alles mal genau ansehen will, dann muss ich um 5 aufstehen. ansonsten gibts nicht mal dafuer zeit... :pc .
Och, dass klappt eigentlich alles ganz gut ;) Aber stimmt, wenn man dann mal 2-3 Tage nicht mitgelesen hat, ist es schwer alles wieder aufzulesen :kicher
Ich spiel meistens nur so 2-3 Runden. Aber habe hetzt auch meine Schwaeche fuer die 2 Facebook-Spiele: Happy Aquarium und Farmville entdeckt :D

mooniz

Well-Known Member
Klar, so wie es die Zeit erlaubt...

Die letzten Spiele, die ich gekauft habe waren "Need for Speed - Shift", "NHL 2010" und die Erweiterung zu GTA IV "The lost and the damned".

NFS war ein Fehlkauf, denn ich bin zu verwoehnt von Gran Turismo auf der PS3, dagegen ist NFS ein Scherz. Das angehaengte Bild ist zwar schon ein paar Monate alt, aber um etwas Spielatmosphaere bei GT5 aufkommen zu lassen musste Lenkrad und Sitz her.... die finale Version von GT5 kommt am 31. 12. .... *freu*
Naja, und im Moment bin ich suechtig nach NHL 2010 (auch PS3).

Wobei ich spiele all solche Spiele hauptsaechlich online, gegen den Computer spielen macht keinen richtigen Spass.
na, da hast du mir ja was eingebrockt!!
ich spiele ja nur die rennspiele gerne und habe mich nur wegen DRINEM post informiert, was gran turismo ist.
toll! jetzt habe ich mir die neue ps3 gekauft und ein lenkrad ist auch schon bestellt. vielen dank auch! :motz;)
der sitz ist ja geil! :up

John.Doe

Well-Known Member
na, da hast du mir ja was eingebrockt!!
ich spiele ja nur die rennspiele gerne und habe mich nur wegen DRINEM post informiert, was gran turismo ist.
Gern geschehen !!!:D:D:D

Als Rennspielfreund muss man das Rennspiel der Rennspiele aber kennen.

Ich weiss nicht mehr wer es war, aber im Autothread war doch ein Koenigsegg das Dream Car von jemandem... hier ist das im-Game Model des Wagens:
YouTube - Gran Turismo 5 'Koenigsegg CCX' TRUE-HD QUALITY

Naja und obwohl hier so viele "nicht-Spieler" sind... hier ist noch ein Highlight der PS3, das angeblich im Januar endlich kommen wird... MAG (Massive Action Game) evtl. kommen sie noch auf einen besseren Namen. Zumindest ist DAS Multiplayergame 128 gegen 128 Spieler... Krieg sozusagen :D
YouTube - MAG: Massive Action Game - MAG Community Trailer

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo John.Doe,

ich kann nicht unbedingt sagen, daß ich gar nicht spiele, wir haben ne WII und dazu sogar zwei Laserschwerter fürs Star Wars Game und son Ballerspiel ohne Altersfreigabe haben wir auch und ich spiels auch, aber ich bin halt kein Gamer und wenn ich nicht spiele, vermiß ichs auch nicht... :)

mooniz

Well-Known Member
Gern geschehen !!!:D:D:D

Als Rennspielfreund muss man das Rennspiel der Rennspiele aber kennen.
ich kannte es aber wirklich nicht, zumindest nicht bewußt. kann aber sein, daß ich es schonmal gehört hatte.
ich hatte mich nur mit pc spielen beschäftigt, bis zu deinem post. hehe... :)
aber die ps3 ist ja nicht nur zum spielen da. was man alles damit machen kann, ist der hammer! eine eierlegende wollmilchsau! ich bin echt froh, daß ich sie mir gekauft habe.
da spielte die preissenkung von sony auch eine große rolle. 399,-€ wäre ich nicht bereit gewesen zu blechen.

ach so ja, mit diesen multiplayerspielen kann ich nichts anfangen, genauso mit diesen egoshootern.
der koenigsegg sieht aber sehr geil aus. gibt's auch den porsche gt für das spiel?

Zuletzt bearbeitet:
Oben