spielt ihr Computerspiele?

Wir haben die WII und darauf so viele Spiele, dass ich gar nicht mehr weiss, was wir Alles haben. Spielen tun wir kaum, ausser dass ich im Moment WII Fit mache :)

Hab vor gaaaanz langer Zeit (vor ca 18 Jahren) auf unserem Amiga we wild 'Arcanoid' und 'Tetris'... etwas spaeter dann auf dem 286 'Myst' und 'The 7th Guest', aber seitdem, also seit ca 12-15 Jahren, auf dem PC nichts mehr... well, vielleicht hin und wieder alle paar Schaltjahre mal aus Langeweile 'Solitaire', 'Mille Borne' oder 'Mahjong'.

Die Kinder hatten zwar ueber die Jahre hinweg alles moegliche an Videospielgeraeten, vom Gameboy bis DS, Nintendo ueber GameCube bis nun zur XBox 360 und dem Wii, aber ausser 'Rockband' und ganz selten mal 'Wii Sports' spiel ich da auch nix... 'Wii Fit' wuerde mich aber schon noch reizen.

spielt ihr das am PC oder auf ner Konsole?
Läuft Sims "einigermaßen ruckelfrei am PC oder muss das ein megatoller SpielePC sein?

Fragen über Fragen...:unsicher

Habe Sims auch schon auf Playstation gespielt, Wii und DS.

PC Version ist die Beste finde ich.
Es gibt ja auch die "Laptop Friendly" Versionen z.Bsp. Sims Life Stories :)

Ich spiele die Sims auf dem Notebook und es funktioniert gut. Wahrscheinlich waeren die Grafiken etwas besser an einen auf Spiele ausgelegtem Desktop, aber das ist mir wurscht ;-) , fuer mich langt es.

Habe Sims auch schon auf Playstation gespielt, Wii und DS.

PC Version ist die Beste finde ich.
Es gibt ja auch die "Laptop Friendly" Versionen z.Bsp. Sims Life Stories :)

ach echt? Wusst ich nicht.

Ich spiele die Sims auf dem Notebook und es funktioniert gut. Wahrscheinlich waeren die Grafiken etwas besser an einen auf Spiele ausgelegtem Desktop, aber das ist mir wurscht ;-) , fuer mich langt es.

ich spiel die PC Version auch auf meinem recht neuen (Weihnachten) Dell Notebook und hab keine Nachteile bemerkt. Bisschen lästig ist das Neustarten, wenn man das Spiel beentet hat.

Allerdings bin ich noch so ein Newbie Greenhorn, dass meine SIMs verhungern,:ohshit weil ich zu blöd bin Lebensmittel zu kaufen und einfach nicht blicke, was sie von mir wollen. Aber das finde ich schon noch heraus :pc

Ich geb nicht auf:tippsel

Bisschen lästig ist das Neustarten, wenn man das Spiel beentet hat.

was musst du da neustarten? das Spiel?
Allerdings bin ich noch so ein Newbie Greenhorn, dass meine SIMs verhungern,:ohshit weil ich zu blöd bin Lebensmittel zu kaufen
lol, das ist natuerlich nicht so dolle :D
und einfach nicht blicke, was sie von mir wollen. Aber das finde ich schon noch heraus :pc

Ich geb nicht auf:tippsel

daumen sind gedrueckt, wird schon werden!!:winke

Zurück
Oben