Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
spielt ihr das am PC oder auf ner Konsole?
Läuft Sims "einigermaßen ruckelfrei am PC oder muss das ein megatoller SpielePC sein?
Fragen über Fragen...
Habe Sims auch schon auf Playstation gespielt, Wii und DS.
PC Version ist die Beste finde ich.
Es gibt ja auch die "Laptop Friendly" Versionen z.Bsp. Sims Life Stories
Ich spiele die Sims auf dem Notebook und es funktioniert gut. Wahrscheinlich waeren die Grafiken etwas besser an einen auf Spiele ausgelegtem Desktop, aber das ist mir wurscht ;-) , fuer mich langt es.
Bisschen lästig ist das Neustarten, wenn man das Spiel beentet hat.
lol, das ist natuerlich nicht so dolleAllerdings bin ich noch so ein Newbie Greenhorn, dass meine SIMs verhungern, weil ich zu blöd bin Lebensmittel zu kaufen
und einfach nicht blicke, was sie von mir wollen. Aber das finde ich schon noch heraus
Ich geb nicht auf
Ich spiele die Sims auf dem Notebook und es funktioniert gut. Wahrscheinlich waeren die Grafiken etwas besser an einen auf Spiele ausgelegtem Desktop, aber das ist mir wurscht ;-) , fuer mich langt es.
Yeap, und das ist dann auf der Couch mit dem Notebook auf dem Schoss viel bequemer als am Desktopes macht doch einfach Spass, und man spielt ja eeeeeewig lange....
Yeap, und das ist dann auf der Couch mit dem Notebook auf dem Schoss viel bequemer als am Desktop