spielt ihr Computerspiele?

Denni

Well-Known Member
Ich habe bis vorgestern auch noch nie gespielt am PC.

momentan sims3 oder railroad tycoon, maenne ist spielt neverwinternights oder medieval2 total war (oder irgendeine version von denen)
Sims 3 kommt ja hier erst nächste Woche. HABENWILL;) aber ich hab hier keinen PC dafür und auf dem "guten" Rechner will ich sowas nich installieren.

ich spiele nebenbei....genauso,wie forum, facebook usw..... ich fahre mehrgleisig...:winke

me too :winke

Denni

Well-Known Member
:winkeich auch!!!

Am 2. Juni kommt Sims 3 raus!!;)

Und ich spiele noch Age of Mythology, Age of Empire

Ich glaube ich lasse die Finger von den SIMS 3, dann brauche ich wieder alle Add-ons, usw.... Und muss auch wieder meine Familien aufgeben... :shy

spiel bereits sims3 :)

spielt ihr das am PC oder auf ner Konsole?
Läuft Sims "einigermaßen ruckelfrei am PC oder muss das ein megatoller SpielePC sein?

Fragen über Fragen...:unsicher

M

Miami Boy

Guest
Was mir auch viel spass gemacht hat ist: world of goo 2D Boy: Games. Auf der Seite gibts auch eine Demo.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Denni

Well-Known Member
Danke Garfield und die anderen.

Ich hab mir erstmal Sims2 gekauft und probiere mal ein bisschen rum. Im Moment bin ich dabei das Zuhause meiner Familie einzurichten, bevor ich richtig los spiele. Aber die dooofen MÖbel wollen nicht so wie ich....

Wenn mir das gefällt und Spaß macht, dann überlege ich mal ob ich bei 2 bleibe oder 3 nehme. Add-ons will ich dann aber auf jeden Fall. Mindestens IKEA :winke

Ro_man

Well-Known Member
Ich gehöre auch zu der Fraktion der potentiell Amoklauf-Gefährdeten. Zocke nur auf der PS3 und da Call of Duty (da bin ich aber anscheinend zu alt für, da ich dort keinen "Trumpf" mache) , Battlefield Bad Company und Killzone 2 (Hammerspiel). Und letztere mit 5.1 Soundsystem, schön laut, ah, ein Traum, da rumpelts bei uns:-).

Grüße

Roman

Ezri

Adminchen
Administrator
Jo, wir ham für die Wii noch son Kriegsballerspiel ohne Altersfreigabe, das fang ich aber erst an zu spielen, wenn wir dafür ne schicke Wumme haben.
Und als Amokläuferin in Spe hab ich hier schon seit sechs Jahren ne schöne Softair und noch nie nen Schuß draus abgegeben. Was man nicht alles fürs Rollenspiel und Posen so braucht...:D

anma

Well-Known Member
Ja, da ich mit Computern aufgewachsen bin.

Lach, das ist doch kein Grund. ;) Ich bin auch damit gross geworden und habe damals viel gespielt, zunaechst Dinge wie space invader und pakman, dann auch Loom, Monkey Island, Ultima, aber seit ich 14 bin habe ich fast gar nicht mehr gespielt. Lemminge und Bomberman hatten es mir mal angetan, aber so wirklich mitgerissen hat mich seither nix mehr. Jump and run ist nicht so meins und bei den Rollenspielen ist oft zu viel Schiessen oder Sex dabei. Mir fehlen liebevoll gemachte Spiele, allerdings hab ich seit Jahren auch keine Ahnung mehr was es gibt, weil es mich einfach nimmer interessiert :shy

Oben