spielt ihr Computerspiele?

blue_phoenix

Well-Known Member
Nee, kaum. Vllt ma Sudoku oder das Gehirntraining vom Nintendo DS light.

Jedoch bin ich mit einem "Zocker" verheiratet ... totaler Game freak ... wenn er anfängt zu spielen, dann existier ich nicht mehr. Außer ich reiß mit Gewalt den Kabel aus der Bux raus! :wasist

Er hatte immer wieder versucht mich für sowas zu begeistern, zum Beispiel WoW. Aber irgendwie macht mich das net an! :no

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich würd nicht sagen, daß ich der Gamer bin, aber ich hab die erste Version von Wolfenstein durchgespielt, so Ende der 80er. Dann hab ich aber erst in der zweiten Hälfte der 90er wieder einen Rechner gehabt und da höchstens mal Solitär oder Mahjongg gespielt. Jetzt daddel ich nebenher vielleicht mal FreeCell.
Aber vor ein paar Monaten hatte ich nen Rappel und hab Elite Force I und II (Star Trek Games)durchgespielt. Seit Ende März haben wir uns ne Wii angelacht und dazu zwei kultige Laserschwerter geholt.
Aber wenn ich schon nen Schwert in die Hand nehm, dann am liebsten ein Polsterschwert beim LARP, das macht am meisten Spaß :duell

Für WoW hab ich irgendwie nicht so das Verständnis, vor allem nicht daß man da monatlich für bezahlt.

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
Mahjongg, alle möglichen Spiele mit Mario, Moorhuhn, Gehirn-Jogging, WWM....es gibt noch einige Spiele mehr...leider komme ich nur selten mal dazu, zu spielen...

Frogsta

Active Member
Hab mal mit nem Apple 2E angefangen, da hat man stundenlang die Programme abgetippt und dann 2 Stunden ( bis zum Absturz ) im EGA Modus zu spielen......
Dann kan der Sinclair ZX81 ( selber zusammengeleotet) und der Comodore C64

bis zum aktuellen Core2quad.....

und fast immer nur shooter!
SIN, Quake, Wolfenstein, und wie sie alle heissen...:pc

ICH BIN ABER NOCH NICHT AMOK GELAUFEN,
obwohl, bei netten Rolli Fahrern aus Freiburg im Breisgau......naja, { ZENSIERT!}

Mela

Well-Known Member
Wir spielen keine Computerspiele.
Wenn ich bei meinen Eltern bin und Langeweile habe, dann mal Moorhuhn, aber sonst auch nix.

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Ich war früher großer Mahjonggfan und Bubbles hatte es mir bei der Arbeit im Nachtdienst angetan (da war ja nun auch GAR nix los :kicher). Aber mittlerweile is das uninteressant. Dafür bin ich jetzt auf dem Konsolentrip, Dank meines mir Zugemuteten :shy Rainbox Six Vegas I und II haben's mir schwer angetan... Und auf der Wii wird jeden Tag Brain Challenge gemacht, zum Hirntraining ;)

Oben