my donut of misery / deployment-countdown

KitKat23

Well-Known Member
35 Tage :)

Eigentlich gäb's hier so viel zu tun, aber ich kann nix davon machen, weil es einfach zu kalt ist.
Keller müsste aufgeräumt werden, Waschküche geputzt, Flohmarktkisten durchsortieren...

Das Einzige, das ich gestern geschafft hab' war die riesigen Löcher in der Wand im Kinderzimmer zu zu spachteln.

Ach menno, ich will Sommer!
 

panny

Well-Known Member
Ehe-GC
Nach 5 langen Tagen hab ich auch endlich ne Email bekommen. Wenn er dann noch wie versprochen anruft, wenn er zurueck im Camp ist bin ich gluecklich.
Ist echt voll nervenaufreibend der Mist und meine Kinder vermissen ihren Daddy :schnueff
Ich frag ich momentan echt wie man so lange aushaelt. Waeren diese verdammten Deployments nicht so sehr lange waere es echt ok.

@chris wife.... Freu mich fuer euch...
 

Chris'_wife

New Member
Noch 2 mal schlafen hihi! naja ist ja schon fast zwei uhr morgens also noch 1 1/2 mal schlafen und den rest der zeit werd ich wohl mit suaber machen beschaeftigt sein!:staubsaugen
 

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
@Anne
:hurra :hurra :juchu :hurra :hurra

Und freut sich die Kleine auch schon?


In 3 Stunden haben wir nur noch 62 days to go :wohoo
Job ist schon gekündigt. YAY!!!
 

judlane03

Well-Known Member
Ehe-GC
Nach 5 langen Tagen hab ich auch endlich ne Email bekommen. Wenn er dann noch wie versprochen anruft, wenn er zurueck im Camp ist bin ich gluecklich.
Ist echt voll nervenaufreibend der Mist und meine Kinder vermissen ihren Daddy :schnueff
Ich frag ich momentan echt wie man so lange aushaelt. Waeren diese verdammten Deployments nicht so sehr lange waere es echt ok.


Freut mich Panny das Du endlich was von Deinem Hubby gehoert bzw. gelesen hast !!!
 

judlane03

Well-Known Member
Ehe-GC
Genieß es, Süße... putzen hat noch nie so Spaß gemacht :D ;)



Das stimmt wirklich, die Tage davor sind ein reiner Energiebooster und man putzt und bonert das ganze Haus, macht sogar Dinge die sonst irgendwie das ganze Jahr liegen bleiben, aber es macht solchen Spass.


Das einzige was ich immer etwas unliebsam finde ist, das wenn es auf den Endspurt zugeht, die Zeit sich nochmal unendlich lange zu ziehen scheint, besonders die letzten sechs Wochen empfinde ich was das angeht immer soo lange. Aber wenn dann nur noch zwei drei Tage anstehen bin ich immer so aufgeregt, das mein Herz immer nur rast und ich ganz hibbelig bin. :wohoo

Na ja, bis dahin dauert bei uns ja noch ein Weilchen :traurig1
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Mir wurde das Putzen und "Nest bauen" ja dieses mal genommen :shy Und die letzten 72, 48 Stunden fand ich echt die absolute Hölle... diese ständigen Planänderungen... dann hat er mich mehrmals aus dem Bett geklingelt und mir gesagt, wo er grad ist und jedes mal war er noch soooooooo weit weg... ich bin fast wahnsinnig geworden. Und als ich mich dann mittags im Hotel fertig gemacht hab und mit meinen Balloons bewaffnet in den Mietwagen gestiegen bin, fühlte sich alles soooooooooooooooooo GAR nicht real an. Ich bin wie in Trance on post gefahren und saß noch ein Weilchen im Auto und hab beobachtet, wie Hunderte andrer nach und nach kamen und ich hab mich gefühlt, als würd ich träumen... ich hab wirklich erwartet, jeden Moment aufzuwachen, weil der Wecker klingelt und festzustellen "shit, Du hast wieder nur geträumt" :shy Himmel, was bin ich froh, dass meiner grad in seinem Zimmer hockt und mich der Lärm seiner beknackten Xbox nervt... :schmacht:schmacht:schmacht


Anne, Du hast bestimmt grad andres zu tun ;) ich wünsch Dir viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß und knuddel ihn ohnmächtig :up
 

Chris'_wife

New Member
Ok bin fertig mit putzen und jetzt sind es nur noch wenige Stunden aber irgendwie kann ich es noch gar nicht glauben das ich heute wieder sehe! Werde mich mal so langsam duschen und schoen machen! Bei Sophia bin ich mir nicht so sicher ob sie es wirklich versteht sie rennt zwar schon die ganze zeit rum und erzaehlt jedem "Daddy is coming home" aber ob sie es wirklich versteht bin ich mir nicht so ganz sicher! Bin total gespannt wie sie reagiert wenn sie ihn sieht! Ok ich meld mich dann spaeter wieder!
 
Oben