my donut of misery / deployment-countdown

:winke

HI an Alle !!!

JUHU .. auch ich habe endlich hergefunden...
Dank Rynoa. Dankeschön ;-)

Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie Riesig ich mich freue, im anderen Forum war ich kaum noch online weil ich mich einfach nicht daran gewöhnen konnte.

Sooo 25 % Done :D kleiner Erfolg aber immerhin.... hoffentlich rennt die Zeit jetzt bis August dann hab ich ihn zur RnR *freu* und dannach ist es ja nurnoch ein klaks..

P'n'J

Active Member
:winke

Sooo 25 % Done :D kleiner Erfolg aber immerhin.... hoffentlich rennt die Zeit jetzt bis August dann hab ich ihn zur RnR *freu* und dannach ist es ja nurnoch ein klaks..

coool wir können zusammen runterzählen...hehe. allerdings wirds bei mir homecoming sein juchu.

hab heute mein erstes care package von ihm bekommen!was für ein tolles gefühl! wurde aber nach 11 monaten auch mal zeit, er erzählt mir seit dem 4. monat, dass er mir auch mal was schicken will hehe....

Snookybear

Well-Known Member
hab gestern Nacht die beste Nachricht ever erhalten :D Mein Mann bekommt leave :D (hiess erst er bekommt kein leave, da er 3 Monate nach seine Unit deployed is)
er kommt Mai/Juni zum R'n"R nach Hause :D und dann nochmal 3-4 Monate und ich hab ihn ganz wieder :D

coool wir können zusammen runterzählen...hehe. allerdings wirds bei mir homecoming sein juchu.

hab heute mein erstes care package von ihm bekommen!was für ein tolles gefühl! wurde aber nach 11 monaten auch mal zeit, er erzählt mir seit dem 4. monat, dass er mir auch mal was schicken will hehe....

Ja lol meiner hat auch ewig gebraucht bis er mir endlich mal was geschickt hat... er hat immer wieder davon erzählt aber irgendwie ist nie was gekommen bis vor kurzem lol Männer halt..

Nicht a mal mehr ganze 5 Monate und wir haben sie zurück JUHU lol Ich hab angst vor der letzten Woche oder so da sollen sich die tage richtig hinziehen ... bin ich mal gespannt.. lol

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
Ja hab gestern Abend eine Email bekommen, dass er wohl heute oder morgen wieder zurueck im Camp ist. Dann wird es ja hoffentlich besser. Mein Mann ist fast 3 Monaten weg und ich hab erst 1mal am Telefon mit ihm gesprochen, hab echt kein Bock mehr.
Ich vermiss ihn sooo sehr :schnueff

Das kann ich mir vorstellen. Fühl dich gedrückt!!

Hoffentlich wirds bald besser

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
55 days to go ...
Allerdings werden es wohl de facto ein paar mehr werden wies aussieht ... aber ich ändere jetzt den donut nicht, wenn ich die 55 geschafft habe, mach ich einfach nochmal nen neuen und der ist dann hoffentlich unter 15 lol.
mein donut sagt ja schon seit ein paar Tagen "helly mayor" ... was auch immer das jetzt wieder heissen soll?
Also ich weiss natürlich was es heisst, aber nicht was es bedeuten soll ...

Mein Mann hat mir diesmal nix geschickt ... das letzte mal hat er mir auch 2 Pakete oder so geschickt.
Aber er hat einen Kollegen beauftragt mir ein Weihnachtsgeschenk zu kaufen, das fand ich süß.

So da mein prozentsatz sich nicht täglich ändert wechsel ich mal wieder wie üblich von tagen zu prozenten hin und her lol

Also 95 Days Done :)
148 Days to go bis RnR
270 Days bis Homecoming

Obwohl mein Schatz etz schon meint dass es sein kann dass er nach RnR nurnoch für knapp nen Monat zurück muss und dass die alle schon früher, also geg Oktober zurück kommen. Aber diese Aussage von ihm versuch ich mal zu verdrängen und halte mir NUR den 01.Dezember in Aussicht ansonsten bin ich nur unnötig enttäuscht lol

Aber ich hab schon öfter gehört dass es auch vorkommt dass die früher als eigentlich geplant zurück kommen.. wisst ihr was darüber?

KitKat23

Well-Known Member
25 Tage! :wohoo
Und jetzt geht's gleich erstmal zum Baby Check Up beim Arzt und danach ins Krankenhaus den Kreißsaal besichtigen und heute Nachmittag Shoppen!

Also eigentlich (bei den vielen Beschäftigungen) kann nix mehr schief gehen :)

Oben