my donut of misery / deployment-countdown

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
Ist doch echt bescheuert oder?
Meistens kann er sich alle paar Tage mal melden und es zehrt immer voll an den Nerven wenn man so lange nichts hört. Hoffe er meldet sich heute Abend.

Je mehr ich drüber nachdenke, umso froher bin ich dass er jetzt wohl doch raus will. Wenn ich mir vorstelle ich muss dass noch 13 Jahre mitmachen ... :kotz
 

judlane03

Well-Known Member
Ehe-GC
ja das ist immer irgendwie eine Zereisprobe, weil man nie genau weiss was Sache ist, ja, man weiss ja das sie sich eben nicht immer regelmaessig melden koennen, aber es nervt schon ganz schoen, da muessen wir wohl durch.

Wir haben noch fuenf Jahre bis zum retirement und wir "zaehlen" auch schon die Tage, bin heilfroh wenn das eines Tages alles mal vorbei sein wird.
 

Ilka

Well-Known Member
Mädels, fühlt Euch geknuddelt :drueck:knuddel Ich drück die Daumen, dass Eure Männer sich bald melden

Ich drück mal mit....ich kann verstehen, wie es Euch geht und mein Mann ist sound and safe just working in Texas....aber wenn er sich nicht meldet, wenn er zwischen Midland und Lubbock nachts hin und her gondelt, finde ich das auch schon richtig nervenaufreibend....aber das dann mehr als ein/zwei Tage und dann noch als soldier....Hut ab vor Euch Mädels!
 

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
Mädels, fühlt Euch geknuddelt :drueck:knuddel Ich drück die Daumen, dass Eure Männer sich bald melden

Ich drück mal mit....ich kann verstehen, wie es Euch geht und mein Mann ist sound and safe just working in Texas....aber wenn er sich nicht meldet, wenn er zwischen Midland und Lubbock nachts hin und her gondelt, finde ich das auch schon richtig nervenaufreibend....aber das dann mehr als ein/zwei Tage und dann noch als soldier....Hut ab vor Euch Mädels!
Danke. Ich hatte gehofft er meldet sich ... aber wieder nix, denke nicht dass er jetzt noch anrufen wird. Also wieder warten :traurig
Ich sage mir im 5min Takt "No news are good news", aber bin total down und hab keinen Bock mehr auf nix. Hoffentlich meldet er sich morgen sonst bin ich bald reif für die Anstalt.

Panny hattest du wenigstens Glück?
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris'_wife

New Member
Halli Hallo Ich hab auch endlich den Absprung ins neue Forum geschafft :winke

Mein mann kommt in drei tagen:wohoo:usa endlich!!!!!! Haben heute das ok zum banner aufhaengen bekommen!!
 
Zuletzt bearbeitet:

judlane03

Well-Known Member
Ehe-GC
Halli Hallo Ich hab auch endlich den Absprung ins neue Forum geschafft :winke

Mein mann kommt in drei tagen:wohoo:usa endlich!!!!!! Haben heute das ok zum banner aufhaengen bekommen!!




Das freut mich ganz sehr fuer Euch .... doch wirklich he he .... und .... ja .... auch ich bin ein bisserl neidisch muss ich schon zugeben. Kann die Zeit auch kaum abwarten bis wir an Banner vorbereiten denken koennen.

Wuensche Euch ein wunderschoenes Wiedersehen !!!!:wohoo


@Rynoa freut mich das Du nun endlich was von Deinem Schatz gehoert hast !!! :)
 
Oben