my donut of misery / deployment-countdown

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
Ok bin fertig mit putzen und jetzt sind es nur noch wenige Stunden aber irgendwie kann ich es noch gar nicht glauben das ich heute wieder sehe! Werde mich mal so langsam duschen und schoen machen! Bei Sophia bin ich mir nicht so sicher ob sie es wirklich versteht sie rennt zwar schon die ganze zeit rum und erzaehlt jedem "Daddy is coming home" aber ob sie es wirklich versteht bin ich mir nicht so ganz sicher! Bin total gespannt wie sie reagiert wenn sie ihn sieht! Ok ich meld mich dann spaeter wieder!

VIEL SPASS!!!! :verliebt:hurra
 

Katharina85

New Member
Ok bin fertig mit putzen und jetzt sind es nur noch wenige Stunden aber irgendwie kann ich es noch gar nicht glauben das ich heute wieder sehe! Werde mich mal so langsam duschen und schoen machen! Bei Sophia bin ich mir nicht so sicher ob sie es wirklich versteht sie rennt zwar schon die ganze zeit rum und erzaehlt jedem "Daddy is coming home" aber ob sie es wirklich versteht bin ich mir nicht so ganz sicher! Bin total gespannt wie sie reagiert wenn sie ihn sieht! Ok ich meld mich dann spaeter wieder!

Man wie aufregend!
und weil ich die smilies so mag:
:wohoo:wohoo:wohoo:wohoo:wohoo:wohoo:wohoo:wohoo
:hurra:hurra:hurra:hurra:hurra:hurra:hurra:hurra
 

judlane03

Well-Known Member
Ehe-GC
Ok bin fertig mit putzen und jetzt sind es nur noch wenige Stunden aber irgendwie kann ich es noch gar nicht glauben das ich heute wieder sehe! Werde mich mal so langsam duschen und schoen machen! Bei Sophia bin ich mir nicht so sicher ob sie es wirklich versteht sie rennt zwar schon die ganze zeit rum und erzaehlt jedem "Daddy is coming home" aber ob sie es wirklich versteht bin ich mir nicht so ganz sicher! Bin total gespannt wie sie reagiert wenn sie ihn sieht! Ok ich meld mich dann spaeter wieder!


Ach Mann, ich fieber hier so richtig mit Dir, ich weiss wie aufgeregt Du bist, ich hatte beim letzten deployment so ein bis zwei Stunden bevor er dann endlich wieder da war das Gefuehl als ob ich Hummeln im Kopf haette und ich gleich umfallen wuerde.
 

panny

Well-Known Member
Ehe-GC
So, jetzt sind es schon wieder 5 Tage her. Ich hab echt keine Lust mehr auf den Mist. Er sollte schon vor 4 Tagen zurueck im Camp sein. Da macht man sich solche Sorgen :scheisse

Wie war das Homecomming Chris_wife?
 

Snookybear

Well-Known Member
bei uns wirds wohl bald ne Over the Hump Party geben... aber wir selbst sind erst bei 37 %... mein Mann is ja erst 3 Monate nach seiner Unit los... und kein R&R fuer uns (logischerweise)
 

KitKat23

Well-Known Member
So, 29 Tage...
Die Zeit verging doch schneller als ich gedacht hab' und wenn mein Zwerg dann erstmal da ist wird's wahrscheinlich noch schneller gehen :wohoo

Oh heute am Telefon hab' ich ja schon 'angedroht' bekommen, dass ich alles mit ihm machen darf und er sich nicht beschwert.
Ich weiß genau an was er da gedacht hat, aber er hat jetzt schon drei Wochen kein aktuelles Bauchbild mehr gesehen und der wächst täglich.

Werde ihn vielleicht dazu nötigen mir beim Aufstehen zu helfen aber sonst... :hmm
 

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
57 days to go, 71% done!!!

Hab heute unseren Urlaub gebucht. Am 10. Juni gehts nach Andalusien!! Olé!! :juchu
Und vorher noch auf Rock am Ring ... danach bin ich wahrscheinlich auch Urlaubsreif.

Panny, hat er sich denn mittlerweile gemeldet?
Du bist echt ne arme Sau ...
 

panny

Well-Known Member
Ehe-GC
Ja hab gestern Abend eine Email bekommen, dass er wohl heute oder morgen wieder zurueck im Camp ist. Dann wird es ja hoffentlich besser. Mein Mann ist fast 3 Monaten weg und ich hab erst 1mal am Telefon mit ihm gesprochen, hab echt kein Bock mehr.
Ich vermiss ihn sooo sehr :schnueff
 

P'n'J

Active Member
huhu!
weiß nicht, ob sich hier noch ein paar erinnern, war eine zeit lang oft im alten forum in dem thread unterwegs!war allerdings total verwirrt durch die umstellung und dank katharina hab ich von dem forum hier erfahren!!

wir haben inzwischen 71% geschafft und gehen in den 12. monat! endlich!

im januar hatten wir ein wunderschönes, kaltes (haha) rnr hier in deutschland (unser erstes mal hier zusammen, ansonsten war ich immer drüben) und waren unter anderem auch in paris :D

irgendwie kann ich heute nacht nicht schlafen...*hach*

werd hier auf jeden fall wieder öfter vorbeischauen!!!
 
Oben