20% geschafft . Will meinen Mann wieder haben.
Mein Mann hat ein Datum wo er wohl Afghanistan verlassen soll und dann Kuwait und dort auf einen Flug warten. Weiss jemand wieviel Tage spaeter er etwa hier sein soll?? Ich will fuer Anfang Mai Fluege buchen fuer mich und die Kinder nach Deutschland. Hab jetzt bedenken, dass sich das ueberschneiden koennte..
20% geschafft . Will meinen Mann wieder haben.
Mein Mann hat ein Datum wo er wohl Afghanistan verlassen soll und dann Kuwait und dort auf einen Flug warten. Weiss jemand wieviel Tage spaeter er etwa hier sein soll?? Ich will fuer Anfang Mai Fluege buchen fuer mich und die Kinder nach Deutschland. Hab jetzt bedenken, dass sich das ueberschneiden koennte..
Meiner hat evtl schon im Maerz jetzt RnR. Aber das waere noch so frueh. Mal sehen vielleicht klappt's dass er im Juni/Juli kommt..
Wir haben uns auch darauf geeinigt das er erst im August kommt, weil es anders wirklich noch so lange dauern wuerde, es gibt sogar ja jetzt schon welche die in den naechsten ein zwei Wochen mit r&r anfangen und die sind ja noch nicht mal ganz drei Monate weg, da finde ich es schon besser etwas laenger zu warten und wenn er dann nochmal gehen muss, ist es zwar immer noch bloed, aber dann sind es nur noch drei bis vier Monate bis er zurueck kommt.