my donut of misery / deployment-countdown

panny

Well-Known Member
Ehe-GC
Wann ist dein Mann deployed?
Ich finde April bei uns auch viel zu frueh, danach sind es dann immer noch 8 Monate

Katharina85

New Member
20% geschafft :schnueff. Will meinen Mann wieder haben.
Mein Mann hat ein Datum wo er wohl Afghanistan verlassen soll und dann Kuwait und dort auf einen Flug warten. Weiss jemand wieviel Tage spaeter er etwa hier sein soll?? Ich will fuer Anfang Mai Fluege buchen fuer mich und die Kinder nach Deutschland. Hab jetzt bedenken, dass sich das ueberschneiden koennte..

Mein Ex saß 2 oder 3 Tage in Afghanistan fest und konnte keinen Flug bekommen.
Würde vorsichtshalber ein paar Tage später einplanen.

KitKat23

Well-Known Member
Meiner sollte Februar schon auf R+R kommen.
Wurde einfach mal so festgelegt, weil als sie die Wünsche äußern konnten war er gerade zwei Wochen bei mir, um sich von einer OP zu erholen.

Er hat sich dann aber "beschwert", dass der Entbindungstermin im April ist und er lieber da nach Hause möchte.
Wurde auch genehmigt :wohoo

Ansonsten fände ich April auch echt früh, da ist gerade mal ein Drittel für uns rum, aber ich will ihn schon hier haben, wenn unsere Tochter auf die Welt kommt.

36 Tage :)

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
20% geschafft :schnueff. Will meinen Mann wieder haben.
Mein Mann hat ein Datum wo er wohl Afghanistan verlassen soll und dann Kuwait und dort auf einen Flug warten. Weiss jemand wieviel Tage spaeter er etwa hier sein soll?? Ich will fuer Anfang Mai Fluege buchen fuer mich und die Kinder nach Deutschland. Hab jetzt bedenken, dass sich das ueberschneiden koennte..

Mein Mann ist donnerstags aus seinem camp im Irak los und kam dienstags morgens über Kuwait in Frankfurt an. Das Problem ist, dass Dir keiner sagen kann, wann ein Sandsturm Kuwait mal wieder tagelang lahmlegt :(

Meiner hat evtl schon im Maerz jetzt RnR. Aber das waere noch so frueh. Mal sehen vielleicht klappt's dass er im Juni/Juli kommt..

Hau mich, wenn ich jetzt wieder was durcheinander schmeiß, aber hattet Ihr Euch nicht endgültig getrennt? :unsicher

judlane03

Well-Known Member
Ehe-GC
Wir haben uns auch darauf geeinigt das er erst im August kommt, weil es anders wirklich noch so lange dauern wuerde, es gibt sogar ja jetzt schon welche die in den naechsten ein zwei Wochen mit r&r anfangen und die sind ja noch nicht mal ganz drei Monate weg, da finde ich es schon besser etwas laenger zu warten und wenn er dann nochmal gehen muss, ist es zwar immer noch bloed, aber dann sind es nur noch drei bis vier Monate bis er zurueck kommt.

panny

Well-Known Member
Ehe-GC
Wir hatten urspruenglich auch mal August aber ist jetzt geaendert worden. Ausgesucht haben wir uns das ganz bestimmt nicht :motz

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Wir haben uns auch darauf geeinigt das er erst im August kommt, weil es anders wirklich noch so lange dauern wuerde, es gibt sogar ja jetzt schon welche die in den naechsten ein zwei Wochen mit r&r anfangen und die sind ja noch nicht mal ganz drei Monate weg, da finde ich es schon besser etwas laenger zu warten und wenn er dann nochmal gehen muss, ist es zwar immer noch bloed, aber dann sind es nur noch drei bis vier Monate bis er zurueck kommt.

Es sucht sich ja keiner aus, wann es mit dem Urlaub losgeht, aber wenn alle Urlaub haben wollen, müssen nun mal so und so viele pro Monat gehen und je mehr Männer es sind, desto früher wird damit angefangen... dann trifft es einen halt auch mal nach zwei Monaten. Ausgesucht haben die sich das sicher auch nicht.

judlane03

Well-Known Member
Ehe-GC
oh weh, so war das doch auch gar nicht gemeint - Hilfe :eek
es sind aber doch einige die aus verschiedenen Gruenden jetzt schon den Urlaub wollen sei es wegen Hochzeitstag, oder anderen fuer sie wichtige Termine, wir hatten zunaechst auch ueberlegt das er im Juni schon kommt weil da unser Hochzeitstag ist, aber wie gesagt, nun wird es doch August.

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
66 days to go. 2/3 sind rum.

Das letzte mal hab ich vor 5 Tagen was von ihm gehört. Ich mag jetzt einfach nimmer. Mir reichts :schnueff

panny

Well-Known Member
Ehe-GC
Heute ist bei mir auch der 4 Tag an dem ich nichts von ihm gehoert habe. Ich will auch nimmer :schnueff

Oben