my donut of misery / deployment-countdown

judlane03

Well-Known Member
Ehe-GC
also ich habe das mal mit dem ticker probiert wie man in der signature sehen kann, es dauert noch sooo lange !!! :traurig:traurig:traurig
 

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
Jetzt werden wir ganz normal PCSen. Allerhöchstwahrscheinlich nach Colorado und mein Mann macht seinen jetztigen Job noch 2 Jahre und dann sind wir raus aus der Army :hurra

Noch ein Vorteil ist, dass wir nicht mehr so hetzen müssen mit dem Visum.

Mein Mann wird dann denke ich mal studieren, macht er ja jetzt schon online im Moment wenn er halt Zeit hat. Ich werde sehen dass ich bis dahin hoffentlich meinen Associates fertig kriege, damit ich schon wieder arbeiten kann und die Brötchen verdiene.

oder was in der Art ... das sehen wir alles wenns soweit ist.
 

KitKat23

Well-Known Member
So, das vermisste Paket ist vor drei Tagen doch noch angekommen, mir geht's schon viel besser und Morgen steht eine 3 vor der Countdown Zahl anstatt eine 4 :wohoo
 

Ilka

Well-Known Member
bei mir ist es zwar kein deployment countdown, sondern ein Umzugscountdown, aber ich zähle halt auch die Tage, die ich von meinem Mann noch getrennt sein muss....wir haben jetzt hoffentlich 49% geschafft!
 

judlane03

Well-Known Member
Ehe-GC
:schmacht:schmacht
Jetzt werden wir ganz normal PCSen. Allerhöchstwahrscheinlich nach Colorado und mein Mann macht seinen jetztigen Job noch 2 Jahre und dann sind wir raus aus der Army :hurra

Noch ein Vorteil ist, dass wir nicht mehr so hetzen müssen mit dem Visum.

Mein Mann wird dann denke ich mal studieren, macht er ja jetzt schon online im Moment wenn er halt Zeit hat. Ich werde sehen dass ich bis dahin hoffentlich meinen Associates fertig kriege, damit ich schon wieder arbeiten kann und die Brötchen verdiene.

oder was in der Art ... das sehen wir alles wenns soweit ist.



Oh Rynoa, purer Neid schlaegt Dir entgegen !!!! Colorado, mein Traumstaat !!! Du Glueckliche !!!
Es wird Dir da bestimmt gefallen, es ist wirklich wunderscheon dort und wir werden, wenn die Army uns denn laesst, auch dort unser letzten zwei Jahre ableisten und dann retiren, hoffentlich laeuft das auch alles so, wie wir uns das wuenschen, aber da steckt man ja bei der Army nicht drin. Aber fest steht das wir dort eines Tages leben werden !!!
I LOVE COLORADO !!! :schmacht:schmacht:schmacht
 

KitKat23

Well-Known Member
38 Tage!
Und die krieg' ich auch noch rum! Wäre ja gelacht wenn nicht! :baeh

Bin schon fleißig am Rezepte ausprobieren, damit ich ihn wieder ein bisschen aufpäppeln kann, den Spargeltarzan :)
Nur blöd, dass ich das auch alles teste(n) (muss) und ich bin leider genau das Gegenteil von ihm.
 

panny

Well-Known Member
Ehe-GC
20% geschafft :schnueff. Will meinen Mann wieder haben.
Mein Mann hat ein Datum wo er wohl Afghanistan verlassen soll und dann Kuwait und dort auf einen Flug warten. Weiss jemand wieviel Tage spaeter er etwa hier sein soll?? Ich will fuer Anfang Mai Fluege buchen fuer mich und die Kinder nach Deutschland. Hab jetzt bedenken, dass sich das ueberschneiden koennte..
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Meiner hat evtl schon im Maerz jetzt RnR. Aber das waere noch so frueh. Mal sehen vielleicht klappt's dass er im Juni/Juli kommt..
 
Oben