my donut of misery / deployment-countdown

Snookybear

Well-Known Member
ja bald haben wir es geschafft..!!:wohoo
der wahnsinn wie schnell die zeit vergangen ist!!!! ;)

Stimmt, haette nicht gedacht, dass das jetzt so schnell geht, dachte eher des zieht sich :D

Durchhalten Mädels, ENDSPURT!!! :jaja

Tschakka :D wir schaffen das :)

Die letzten paar Wochen schaffen wir jetzt auch noch

Ne alte Schulfreundin meinte aufm Klassentreffen, sie bewundert mich voll, weil sie koennte des net :D Naja, was muss muss oder? :D

blue_phoenix

Well-Known Member
Endspurt ist gut! Diesen Samstag dürfen wir endlich zusammen sein ... nie wieder Fernbeziehung, nie wieder Army! yeeeaaahhh ... :wolke7:tanzen:juhee

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Mein Mann ueberlegt freiweillig 2 Monate im Irak zu verlaengern :( Des Geldes wegen.. Hmmm bin ja nich so begeistert

panny

Well-Known Member
Ehe-GC
Meiner hat jetzt gesagt bekommen, dass sie wohl 4 Monate nachdem sie zurueck sind wieder nach NTC gehen und dann Anfang 2011 schon wieder deployen.
Ich bin so fertig mit dem Verein. Wir werden aber trotzdem noch 1mal re-enlisten damit mein Mann sein Colloege fertig bekommt.
Wir werden Japan versuchen :wohoo hofentlich klappt's

Snookybear

Well-Known Member
Meiner hat jetzt gesagt bekommen, dass sie wohl 4 Monate nachdem sie zurueck sind wieder nach NTC gehen und dann Anfang 2011 schon wieder deployen.
Ich bin so fertig mit dem Verein. Wir werden aber trotzdem noch 1mal re-enlisten damit mein Mann sein Colloege fertig bekommt.

Joa wegen meinem Fernstudium und seinem College wollen wir auch nochmal reenlisten... "wollen" ;)

Aber ich glaub dir gern dass du genug von dem Verein hast :D

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
ja meiner meinte auch vor glaub 2 wochen oder so, dass seine unit wenn sie wiederkommen 18 monate spaeter dann deployen. alles schon "planned out", so seine worte :scheisse dann hoff ich mal, dass er fuer nen anderen MOS re-enlisten kann oder dass das mit seinem warran officer klappt, so dass er da rauskommt.. ich wuerd so gern nach hawaii :winke japan reizt mich auch total!

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
boah da wuerd ich meinem was erzaehlen... nee also meinem wuerd ich aufs Dach steigen XD
ich hab ihm gesagt, dass ich nciht wirklich begeistert bin. er wuerde dann auch noch sam's 2. weihnachten verpassen und den 2. geburtstag! nee also ich haette ihn dann schon ganz gern jetzt langsam wieder daheim ;)

garfieldshome

Well-Known Member
Ehe-GC
ja meiner meinte auch vor glaub 2 wochen oder so, dass seine unit wenn sie wiederkommen 18 monate spaeter dann deployen. alles schon "planned out", so seine worte :scheisse dann hoff ich mal, dass er fuer nen anderen MOS re-enlisten kann oder dass das mit seinem warran officer klappt, so dass er da rauskommt.. ich wuerd so gern nach hawaii :winke japan reizt mich auch total!
hat er denn mal sein warrant package zusammengestellt? weil das dauert.... und reenlisten kann er max 1 jahr bevor sein vertrag auslaeuft. und auch als warrant wirste dauernd deployed, mein mann sein cousin ist warrant und kam auch grad erst wieder und geht auch wieder 2010/2011

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
hat er denn mal sein warrant package zusammengestellt? weil das dauert.... und reenlisten kann er max 1 jahr bevor sein vertrag auslaeuft. und auch als warrant wirste dauernd deployed, mein mann sein cousin ist warrant und kam auch grad erst wieder und geht auch wieder 2010/2011
nein noch nicht. er hat jetzt in ein paar wochen sein E5 board da ist er "zu beschaeftigt" ;) wollte er dannach einreichen. aber das mit den deployments is ok. das dacht ich mir eh schon.. aber danke trotzdem :)

Oben