supi. planst du irgendwas wegen deko fuer's haus, wenn er wiederkommt?noch ca. 15 tage.... wenn wir glück haben so gar weniger!!!!!!!!!!! musste meine freude hier mal mitteilen!!!!!!!!! kann es gar nicht glauben das es schon über ein jahr ist und er bald wieder daheim ist
ja.. hab ein schild gebastelt.. für die haustüre.. ein kleine welcome home banner ..schlafzimmer schön herrichten und den kühlschrank mit seinen lieblingssachen vollstopfen hehe.... und so ein paar kleinigkeiten eben... weiss nur noch nicht genau was ich anziehen soll... werde aber das spontan entscheiden.. je nachdem ob er nachts heim kommt oder tagsüber lol.... mal schauen..
und nächsten donnerstag hab ich dann ein friseurtermin damit ich ganz hübsch bin lol.. hehe.. mensch ich kann es nicht mehr abwarten!! und dann haben wir erstmal 1 monat urlaub zusammen!!!!
noch ca. 15 tage.... wenn wir glück haben so gar weniger!!!!!!!!!!! musste meine freude hier mal mitteilen!!!!!!!!! kann es gar nicht glauben das es schon über ein jahr ist und er bald wieder daheim ist
ja.. hab ein schild gebastelt.. für die haustüre.. ein kleine welcome home banner ..schlafzimmer schön herrichten und den kühlschrank mit seinen lieblingssachen vollstopfen hehe.... und so ein paar kleinigkeiten eben... weiss nur noch nicht genau was ich anziehen soll... werde aber das spontan entscheiden.. je nachdem ob er nachts heim kommt oder tagsüber lol.... mal schauen..
und nächsten donnerstag hab ich dann ein friseurtermin damit ich ganz hübsch bin lol.. hehe.. mensch ich kann es nicht mehr abwarten!! und dann haben wir erstmal 1 monat urlaub zusammen!!!!
wow das hört sich ja super an. hast du die banner selbst gebastelt und bemalt oder einen selbst gedruckten gekauft??
auch wenn mein mann noch nit deployed ist, gut sprüche für den banner zu kennen kann nie schaden.
wünsche euch ne super schöne zeit zusammen!!
ja das wäre super wenn ich dich hier dabei hätte!!! alle drei..... ja bald lernt ihr euch auch endlich mal kennen.. mensch ich freu mich wenn du im januar endlich kommst..Awwwww schaatttzzziiiiiiiii, ich freu mich soooooooooooooo dollleee.
Du weisst ja wie gern ich da waer wenn dein Hasi endlich wieder kommtAber hey, im Januar lern ich deine Goettergatten auch endlich kennen und dann ommt ihr uns ja auch "bald" besuchen.
ich hab einen im web bestellt.. da war ein angebot mit "free welcome home banner" und musste nur shipping bezahlen.. ist aber ein ganz einfach mit usa flagge und welcome home sgt. ilk ..... und die daheim hab ich selber gebastelt hehe.. auch nur einfaches.. mit welcome home.. missed... er steht nicht so drauf auf dieses schnulzige heheh.... deswegen habe ich das alles ganz einfach
gehalten..
ja das wäre super wenn ich dich hier dabei hätte!!! alle drei..... ja bald lernt ihr euch auch endlich mal kennen.. mensch ich freu mich wenn du im januar endlich kommst..
Hehe die hab ich mir auch geholt (allerdings net mit Stg. Ilk )