my donut of misery / deployment-countdown

**milky**

Well-Known Member
ich weiss noch gar net ob ichs in Illesheim aufhaeng... *sigh* Weil brauch des ja dann auch fuer unseren Freundeskreis (private welcome home party)

Mal sehen wie ichs mach :)

Deins haengt ja schon oder wann haengst es auf?

also samstag 1. august.. ist offizielles aufhängen.. und ab dem tag dürfen auch alle ihre banner aufhängen .. ich und eine freundin machen es aber erst sonntag.. haben nicht wirklich lust auf das ganze theater was die da am samstag veranstalten werden...

Snookybear

Well-Known Member
also samstag 1. august.. ist offizielles aufhängen.. und ab dem tag dürfen auch alle ihre banner aufhängen .. ich und eine freundin machen es aber erst sonntag.. haben nicht wirklich lust auf das ganze theater was die da am samstag veranstalten werden...

Das glaub ich dir... schaetze mal, dass da Alle aufhaengen wollen... waer mir auch viel zu viel ^^

**milky**

Well-Known Member
ich mag die ja alle und komm mit jeden klar.. und helf auch gern bei allen vorbereitungen.. ich muss nicht bei allen mit machen hehe.. und deswegen warten meine freundin und ich einen tag und hängen dann unsere banner auf..

Snookybear

Well-Known Member
ich mag die ja alle und komm mit jeden klar.. und helf auch gern bei allen vorbereitungen.. ich muss nicht bei allen mit machen hehe.. und deswegen warten meine freundin und ich einen tag und hängen dann unsere banner auf..

ach so... hm da ich noch nie bei nem Meeting war, kenn ich ja auch keinen...

**milky**

Well-Known Member
aso.. naja das ist ja nicht so schlimm.. hast das deployment ja auch ohne frg meetings überstanden lol.. hehe..

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich war auch nur bei den Pre-Deployment meetings, ansonsten hatte ich nie was mit FRG zu tun, die Truppe bei uns das war mehr ne Gossip Truppe.
Das war mir zu bloed.

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Oben