my donut of misery / deployment-countdown

Snookybear

Well-Known Member
macht für mich keinen Sinn :gruebel Vielleicht will der commander den Jungs Angst machen, so à la "sagt nix zum re-deployment date sonst droht ein Article 15" - wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass das durchgehen würde. Aber gut, sie können halt meistens nix genaues sagen, bis ein paar Tage vorher. Spätestens wenn er in Kuwait ist, wirst Du's ja erfahren, denk ich mal ;)

net so wie beim RnR XD da hatte er mich in der Badewanne ueberrascht (und mir am Tag vorher noch geschrieben dass er uebermorgen kommt -.-)

Keine Ahnung warum :/ aber er meinte des zu mir

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
er meinte er kann nix direkt sagen wegen Article 15... weiss zwar auch net was daran n secret sein soll... aber wenn er des so meint, dann glaub ich ihm des mal...

Evtl will er mir keine falschen Hoffnungen machen, weiss aber dass ich weiterbohren wuerde bis er mit der Sprache rausrueckt *schulterzuck* (wuerde aber eigentlich gar net zu ihm passen...)
beim letzten deployment hatten wir das gleiche problem von wegen nix sagen sonst article 15.:ohno ich hab dann erfahren: wir sind auf dem weg nach kuwait und dann durfte er mir von dort aus sagen wann er losfliegt...

**milky**

Well-Known Member
ja ich finde die letzten wochen sind immer die schlimmsten.. bis man dann wirklich weiss wann er da sein wird.. vorallem ich werde dann immer so ungeduldig in den letzen wochen lol...

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
ich finde die letzten hmm 3 monate ziiiiiiiehen sich wie kaugummi. dann gehts wieder n bisi und dann die letzten 4 wochen ... ei ei. wir haben ja noch 5 UNGEFAEHR ;)

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
net so wie beim RnR XD da hatte er mich in der Badewanne ueberrascht (und mir am Tag vorher noch geschrieben dass er uebermorgen kommt -.-)

Keine Ahnung warum :/ aber er meinte des zu mir

boah wie fies :boah Ich hätt ihn erschlagen :kicher

Da war unser homecoming ja richtig entspannt gegen... ich wusste schon einige Wochen vorher, wann in etwas (auf etwas 3 Tage genau) und Fort Stewart war so "nett" (in meinen Augen leichtsinnig), alle reinkommenden Flüge mit Truppen und genauen Ankunftszeiten auf der Webseite zu veröffentlichen - wo jeder drauf kommt. In den letzten 24 Stunden wurden die Zeiten dann immer schön aktualisiert und mein Mann hat mich einige male aus dem Schlaf gebimmelt... aus Kuwait, aus Leipzig, aus Maryland und aus North Carolina :kicher

Snookybear

Well-Known Member
so in ca. 2 Wochen geht sein I-net down... (find ich schon mal net sehr prickelnd) aber er meinte, dass heisst, dass es dann weniger als 30 Tage sind... (naja mal sehen, ich trau der Army ja net wirklich was Daten angeht, aber hoffen tu ich natuerlich :D)

**milky**

Well-Known Member
so in ca. 2 Wochen geht sein I-net down... (find ich schon mal net sehr prickelnd) aber er meinte, dass heisst, dass es dann weniger als 30 Tage sind... (naja mal sehen, ich trau der Army ja net wirklich was Daten angeht, aber hoffen tu ich natuerlich :D)

ja bald haben wir es geschafft..!!:wohoo
der wahnsinn wie schnell die zeit vergangen ist!!!! ;)

Oben