my donut of misery / deployment-countdown

KitKat23

Well-Known Member
Hey Ho :)

Bin auch mal wieder da, hab' mich langsam an das Leben mit Baby gewoehnt und es wird immer leichter.

Wie es aussieht wird meiner wohl etwa einen oder zwei Monate eher kommen, mache mir aber noch keine allzu grossen Hoffnungen, dann kann ich auch nicht enttaeuscht werden...
Joa, ueber die Haelfte ist aber auch schon geschafft :)

Ungefaehr 5 Monate haben wir noch und wenn er wirklich eher kommen sollte dann 3 oder 4 :wohoo

Mittlerweile hat er auch Internet im Zimmer und wir koennen jeden Tag miteinander reden und uns ueber Videochat sehen...
Hab' grad das Fenster offen und 'beobachte' ihn beim Schlafen hehe :schmacht

**milky**

Well-Known Member
Hey Ho :)

Ungefaehr 5 Monate haben wir noch und wenn er wirklich eher kommen sollte dann 3 oder 4 :wohoo

drück die daumen das er früher kommt.. wäre ja super... aber du hast völlig recht,.. das du dich nicht zu sehr darauf verlässt... ich stelle mich auch lieber immer auf das schlimmere ein.. und glaube erst was wenn es wirklich passiert lol... die army ändert zu gern ihre meinung hehe..

Snookybear

Well-Known Member
grml mein Mann spannt mich voll auf die Folter... is sooooooo gemein... *sigh* wegen Article 15 will er nix sagen (kann ich ja verstehen) aber ich wills wissen!!!!!

**milky**

Well-Known Member
grml mein Mann spannt mich voll auf die Folter... is sooooooo gemein... *sigh* wegen Article 15 will er nix sagen (kann ich ja verstehen) aber ich wills wissen!!!!!

wie er will dir nix sagen?? wann er ungefähr heim kommt???? wenn er es nicht direkt sagen will kann er doch in rätseln sprechen so das du es dann ganz einfach lösen kannst ;)

Snookybear

Well-Known Member
wie er will dir nix sagen?? wann er ungefähr heim kommt???? wenn er es nicht direkt sagen will kann er doch in rätseln sprechen so das du es dann ganz einfach lösen kannst ;)

Ja... er spricht ja in Raetseln (weniger als 60 Tage meinte er)... aber ich wuesste halt gern GENAU wann er wiederkommt XD

Mit mehr rueckt er net raus (wegen dem doofen Article 15...)

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC

Ja... er spricht ja in Raetseln (weniger als 60 Tage meinte er)... aber ich wuesste halt gern GENAU wann er wiederkommt XD

Mit mehr rueckt er net raus (wegen dem doofen Article 15...)

Was hat ein Article 15 damit zu tun, wann homecoming is? :gruebel

Snookybear

Well-Known Member
Was hat ein Article 15 damit zu tun, wann homecoming is? :gruebel

er meinte er kann nix direkt sagen wegen Article 15... weiss zwar auch net was daran n secret sein soll... aber wenn er des so meint, dann glaub ich ihm des mal...

Evtl will er mir keine falschen Hoffnungen machen, weiss aber dass ich weiterbohren wuerde bis er mit der Sprache rausrueckt *schulterzuck* (wuerde aber eigentlich gar net zu ihm passen...)

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
er meinte er kann nix direkt sagen wegen Article 15... weiss zwar auch net was daran n secret sein soll... aber wenn er des so meint, dann glaub ich ihm des mal...

Evtl will er mir keine falschen Hoffnungen machen, weiss aber dass ich weiterbohren wuerde bis er mit der Sprache rausrueckt *schulterzuck*

macht für mich keinen Sinn :gruebel Vielleicht will der commander den Jungs Angst machen, so à la "sagt nix zum re-deployment date sonst droht ein Article 15" - wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass das durchgehen würde. Aber gut, sie können halt meistens nix genaues sagen, bis ein paar Tage vorher. Spätestens wenn er in Kuwait ist, wirst Du's ja erfahren, denk ich mal ;)

Oben