my donut of misery / deployment-countdown

Snookybear

Well-Known Member
Fuer mich geht es im Grossen und Ganzen auch aber meine Kinder leiden darunter, dass ihr Daddy eigentlich mehr weg wie zu Hause ist. Mir tut das im Herzen weh, wenn die beiden nach ihrem Daddy weinen

Meine hat heut auch des bruellen angefangen :/ aus heiteren Himmel... als ich ihr erklaert hab dass der Papa ja nur arbeiten ist und bald wiederkommt, hat sie sich beruhigt... seltsam in dem Alter schon :/ aber mich selber hats auch bissi beruhigt als ich das erzaehlt hab :D

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
Kopf hoch Panny!

Und für Snooky und Milky einen schnellen Endspurt!!

Ich hab mich schon wieder total dran gewöhnt dass er da ist. Eigentlich schon nach dem 3. Tag oder so ... Hammer, wie schnell das immer geht. Sich ans alleinsein gewöhnen dauert immer ungleich länger.

die Army hat schon viele gute Aspekte ... ich glaube eigentlich könnte ich mich auf Dauer damit arrangieren ... aber für mich ist und bleibt der K.O. punkt halt die Gefahr.
Wenn er einen Job hätte wo ich relativ beruhigt schlafen kann und sich regelmäßig meldet wäre mir deutlich wohler ... aber dieses ständige mulmige Gefühl ... DAS ist das was ich nicht aushalte manchmal. "Wo ist er? Was macht er? Gehts ihm gut?"

Snookybear

Well-Known Member
Kopf hoch Panny!

Und für Snooky und Milky einen schnellen Endspurt!!

Ich hab mich schon wieder total dran gewöhnt dass er da ist. Eigentlich schon nach dem 3. Tag oder so ... Hammer, wie schnell das immer geht. Sich ans alleinsein gewöhnen dauert immer ungleich länger.

die Army hat schon viele gute Aspekte ... ich glaube eigentlich könnte ich mich auf Dauer damit arrangieren ... aber für mich ist und bleibt der K.O. punkt halt die Gefahr.
Wenn er einen Job hätte wo ich relativ beruhigt schlafen kann und sich regelmäßig meldet wäre mir deutlich wohler ... aber dieses ständige mulmige Gefühl ... DAS ist das was ich nicht aushalte manchmal. "Wo ist er? Was macht er? Gehts ihm gut?"

Joa sag ja, man gewoehnt sich auf RnR schnell wieder an seinen Mann... aber dann muss er ja wieder los... *sigh*

Ich hoffe es geht schnell rum ^^ Er ist auch schon am Tage zaehlen (wobei das eigentlich nicht seine Art ist :D)

Wobei ich sagen muss, ich hab das mulmige Gefuehl gar net so schlimm... er schraubt an Hubschraubern rum, ich bin ja froh dass er net 'draussen' rumrennt... und er ist eigentlich jeden Tag/Abend online (zum Glueck), Schlimm isses wenn mal einen Tag des Inet streikt oder so :/ da schieb ich dann so richtig Panik

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Wobei ich sagen muss, ich hab das mulmige Gefuehl gar net so schlimm... er schraubt an Hubschraubern rum, ich bin ja froh dass er net 'draussen' rumrennt... und er ist eigentlich jeden Tag/Abend online (zum Glueck), Schlimm isses wenn mal einen Tag des Inet streikt oder so :/ da schieb ich dann so richtig Panik
dachte schon ich waer die einzige hier ;) ich hab mich irgendwie "dran gewoehnt". naja so kann man's auch net beschreiben.. mein maenne is eigentlich cook und war die ersten wochen da in der d-fac arbeiten, aber wurde dann ins convoy security team geholt. im prinzip geht's ihm da ganz gut. er hat eigenes internet im zimmer und is auch jeden abend online oder ruft mich ueber skype an..
:)

**milky**

Well-Known Member
also so wie es momentan aussieht und uns gesagt wurde .. haben wir noch ca. 50 tage bis er wieder heim kommt :verliebt:wohoo musste meine freude unbedingt mit euch teilen :winke kann es gar nicht glauben das es jetzt dann wirklich in ein paar wochen soweit ist.. und ich mein schatz wieder bei mir habe :wohoo

drückt uns alle die daumen das sie die dates nicht wieder ändern ;):unsicher

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
also so wie es momentan aussieht und uns gesagt wurde .. haben wir noch ca. 50 tage bis er wieder heim kommt :verliebt:wohoo musste meine freude unbedingt mit euch teilen :winke kann es gar nicht glauben das es jetzt dann wirklich in ein paar wochen soweit ist.. und ich mein schatz wieder bei mir habe :wohoo

drückt uns alle die daumen das sie die dates nicht wieder ändern ;):unsicher

:wohoofreu mich so. Weisst ja das ich sooooo gern da waer wenn er wieder heim kommt.

**milky**

Well-Known Member
:wohoofreu mich so. Weisst ja das ich sooooo gern da waer wenn er wieder heim kommt.

ja das wäre toll wenn du da wärst ;) aber im januar besuchen wir dich ja dann in frankfurt ;) mein yahoo spinnt grad.. kann net online kommen lol.. mein computer mag mich zurzeit nicht wirklich lol..

panny

Well-Known Member
Ehe-GC
Kann mir nochmal jemand den Link fuer den Donut of Missery geben. Irgendwie muss mich meinen geloescht haben. Der ist auf einmal nicht mehr auf meinem PC

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Kann mir nochmal jemand den Link fuer den Donut of Missery geben. Irgendwie muss mich meinen geloescht haben. Der ist auf einmal nicht mehr auf meinem PC
Auf der 1. Seit das Eroeffnungsposting von Ruffie hier im Strang, da ist der Link unter dem HIER hinterlegt und fuehrt dich direkt hin ;)

Oben