my donut of misery / deployment-countdown

panny

Well-Known Member
Ehe-GC
Ja anscheinend ist wohl bis Oktober re-enlistment stop. Wir werden wahrscheinlich versuchen Japan zu bekommen und danach will mein Mann aus dem Laden raus :blabla :wohoo

Snookybear

Well-Known Member
So, Schatzi is wieder weg... und ich hab festgestellt, dass die Army wohl ein bisschen Sadistisch angehaucht sein muss XD Erst "nehmen" sie einen den Mann weg, wenn man sich einigermassen daran "gewoehnt" hat, kommt er wieder, wenn man wieder n normales Familylife hat, "nehmen" sie einen den Mann wieder weg :(

So ne Gefuehlsachterbahn :(

Vermiss ihn jetzt schon wieder wie irre *schnief*

**milky**

Well-Known Member
So, Schatzi is wieder weg... und ich hab festgestellt, dass die Army wohl ein bisschen Sadistisch angehaucht sein muss XD Erst "nehmen" sie einen den Mann weg, wenn man sich einigermassen daran "gewoehnt" hat, kommt er wieder, wenn man wieder n normales Familylife hat, "nehmen" sie einen den Mann wieder weg :(

oh ja.. so ist das leider.. aber kopf hoch.. jetzt ist es überhaupt nicht mehr lang dann kommen sie wieder!!!!!! die letzten wochen gehen jetzt auch rum!!!;)

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC

sadistisch auf jeden fall ;)

das wievielte deployment ist das fuer euch alle denn so?? wir sind gerade in unserem 2. -leider

panny

Well-Known Member
Ehe-GC
Fuer uns auch das erste. Allerdings war mein Mann ja auch schon 1 Jahr in Korea.
Deployments sind definitiv ein Grund fuer uns eventuell aus der Army raus zu gehen, wenn mein Mann sein College fertig hat.

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
mein mann und ich sind ja 2007 auch raus aus der army und nach arizona zu seiner familie gezogen. leider hat UNS die realitaet dann schnell eingeholt , denn das civilian life ist nichts fuer uns. diese ganze finanzielle sicherheit, die wir in der army vorher hatten, hat uns definitiv gefehlt und es war schon sehr schwer fuer meinen mann sich an all das zu gewoehnen. darum kam der entschluss im april 08 wieder zurueck zur army zu gehen... aber fuer mich wurde es jetzt mit dem 2. deployment "leichter". liegt vielleicht auch daran, dass ich meinen mann seit 01.05.08 schon fuer 4 monate zum AIT habe abgeben muessen, dann war er auch nur 5 Tg im juli daheim und ist gleich weiter nach D. ich kam erst im dezember nach, da war er schon 1 monat im irak :(
so jetzt hab ich euch mal meine misery auf's auge gedrueckt :kicher bin eigentlich voll vom thema ab, dass das civilian life nix fuer uns ist und wir uns bewusst wieder fuer die army entschieden haben -egal ob deployment oder nicht.

Snookybear

Well-Known Member
mein mann und ich sind ja 2007 auch raus aus der army und nach arizona zu seiner familie gezogen. leider hat UNS die realitaet dann schnell eingeholt , denn das civilian life ist nichts fuer uns. diese ganze finanzielle sicherheit, die wir in der army vorher hatten, hat uns definitiv gefehlt und es war schon sehr schwer fuer meinen mann sich an all das zu gewoehnen. darum kam der entschluss im april 08 wieder zurueck zur army zu gehen... aber fuer mich wurde es jetzt mit dem 2. deployment "leichter". liegt vielleicht auch daran, dass ich meinen mann seit 01.05.08 schon fuer 4 monate zum AIT habe abgeben muessen, dann war er auch nur 5 Tg im juli daheim und ist gleich weiter nach D. ich kam erst im dezember nach, da war er schon 1 monat im irak :(
so jetzt hab ich euch mal meine misery auf's auge gedrueckt :kicher bin eigentlich voll vom thema ab, dass das civilian life nix fuer uns ist und wir uns bewusst wieder fuer die army entschieden haben -egal ob deployment oder nicht.

Kann ich mir vorstellen... das mit der finanziellen Sicherheit stimmt schon... aber die Deployments... also wenn er mir die Entscheidung ueberlassen muesse ob raus aus der Army oder weitermachen, ich weiss nicht wie ich entscheiden wuerde :/

Hat halt alles seine Vor- und Nachteile...

Haette man mich am Anfang des Deployments gefragt, haette ich sofort gesagt raus XD aber im Nachhinein scheint die Zeit gar net so lang... und die 2 1/2 Monate bring ich jetzt auch noch rum.... dafuer hat er ja dann Blockleave :D und wieder "geregelte" Arbeitszeiten

panny

Well-Known Member
Ehe-GC
Fuer mich geht es im Grossen und Ganzen auch aber meine Kinder leiden darunter, dass ihr Daddy eigentlich mehr weg wie zu Hause ist. Mir tut das im Herzen weh, wenn die beiden nach ihrem Daddy weinen

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
ja das stimmt schon. mir waere ein "normales" leben auch lieber, aber das hat leider nicht funktioniert bei uns :(

Oben