my donut of misery / deployment-countdown

So, hab jetzt 50%. Sind dann wohl 'over the hump'.
Bin ich hier die letzte im thread oder ist noch jemand am zaehlen?????
Hier ist ja nicht mehr viel los.

Na is doch spitze :D

Maenne ist jetzt noch ein paar Tage da :( Hab scho voll Panik vorm Abschied, werd heulen wie ein Baby denk ich... Wobei der Rest der Zeit dann wirklich nur noch n Katzensprung is :D

Naja, die letzten paar Tage (und unseren Hochzeitstag) werden wir uns noch schoen gestalten :D

Ja, ist ruhig geworden - wobei das in einem deployment thread ja eigentlich was schönes ist :schmacht

Hang in there, Panny, von jetzt an geht's mit grooooooooßen Schritten Richtung Ende :up

Hoffentlich!! Ich hab naemlich echt keine Lust mehr. Wenn ich mir dann ueberlege, dass es dann in einem Jahr ja schon wieder sein koennte wird mir echt schlecht

Na is doch spitze :D

Maenne ist jetzt noch ein paar Tage da :( Hab scho voll Panik vorm Abschied, werd heulen wie ein Baby denk ich... Wobei der Rest der Zeit dann wirklich nur noch n Katzensprung is :D

Naja, die letzten paar Tage (und unseren Hochzeitstag) werden wir uns noch schoen gestalten :D
Wie lange habt ihr dann noch etwa?

Bei uns auch...
Ich hab jetzt schon Angst, vor dem naechsten Deployment.
Wir sind jetzt am ueberlegen fuer Japan zu re-enlisten, da non-deployable
japan hatte uns auch gereizt. ich hab gehoert, dass es fuer die dependents schwer ist mitzukommen...

Korea ist schwer fuer dependents mitzukommen, wobei die ja gerade schwer am umstrukturieren sind. Japan sollte eigentlich kein Problem sein. Mein Mann hatte schon mal vor paar Wochen mit re-enlistment gesprochen und da wurde nichts erwaehnt, dass es Probleme gegen koennte.
Allerdings ist ja momentan re-enlistment stop, wie uns vor 2 Tagen mitgeteilt wurde....

Allerdings ist ja momentan re-enlistment stop, wie uns vor 2 Tagen mitgeteilt wurde....
aaaaah ja korea war's -sorry my bad :shy

ach was re-enlistment stop?! wir sind ja auch gerad am ueberlegen wie wir es am gescheidsten machen. nur re-enlisten oder doch warrant officer wobei ich mehr fuer WO bin. mein mann hat auch irgendwas erzaehlt von wegen es wuerd evtl nich gehen momentan zu re-upen..

Zurück
Oben