my donut of misery / deployment-countdown

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
menno!!! Wollte gerade mit ihm telefonieren, aber die Verbindung ist dermaßen mies, ich versteh kaum was.

Und er hat mir Bilder geschickt ... seine Haare sind irgendwie total lang ... sieht furchtbar aus :haha
Hoffentlich muss er sie bald wieder schneiden ... längere Haare stehen ihm einfach nicht, aber er findets immer toll :ohno
 

**milky**

Well-Known Member
@rynoa

ja wir leben off post.. obwohl ich mittlerweile lieber on post leben würde wegen dem hin und her gefahre.. und wegen meinen freundinnen.. also ich habe viele amerikanische freundinnen und habe auch noch nicht so viele schlechte erfahrungen gemacht.. aber es gibt ja immer irgentwo zicken.. lol.. ich ignoriere solche dann einfach.... hehe meinem mann stehen auch keine langen haare..aber zum glück muss er ja kurze haare haben .. hehe..
 

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
@rynoa

ja wir leben off post.. obwohl ich mittlerweile lieber on post leben würde wegen dem hin und her gefahre.. und wegen meinen freundinnen.. also ich habe viele amerikanische freundinnen und habe auch noch nicht so viele schlechte erfahrungen gemacht.. aber es gibt ja immer irgentwo zicken.. lol.. ich ignoriere solche dann einfach.... hehe meinem mann stehen auch keine langen haare..aber zum glück muss er ja kurze haare haben .. hehe..
Ja ignorieren ist auch das Beste.
Ich finde die Wohnungen on post auch gar nicht mal schlecht ... obwohl sie kleiner sind als was man off post kriegt.
Also hier in Stuttgart zumindest.

Aber mich würde es nerven wenn ich Besuch kriege und dann immer erst zum Gate rennen muss einschreiben. Am WE kommt doch immer mal jemand aus der alten Heimat.
 

Snookybear

Well-Known Member
*sigh* mein Mann wird wohl bald fuer ca. 3 Wochen kein Internet haben... freut mich mal so gar nicht :/ Weil wenn er jeden Tag/jeden 2. Tag on war, wars so als waer er gar net sooo weit weg...

Aber immerhin nur noch 1 1/2 Monate (oder so) bis RnR


Ich bin froh net on post zu wohnen, des waere mir irgendwie alles zu nah... Also die ganze Army halt... Muss ich nicht unbedingt haben. Mein Mann hat zwar nen langen Arbeitsweg (Nuernberg - Illesheim), aber er wuerde hier auch nicht wegziehen wollen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

**milky**

Well-Known Member
*sigh* mein Mann wird wohl bald fuer ca. 3 Wochen kein Internet haben... freut mich mal so gar nicht :/ Weil wenn er jeden Tag/jeden 2. Tag on war, wars so als waer er gar net sooo weit weg...

Aber immerhin nur noch 1 1/2 Monate (oder so) bis RnR


Ich bin froh net on post zu wohnen, des waere mir irgendwie alles zu nah... Also die ganze Army halt... Muss ich nicht unbedingt haben. Mein Mann hat zwar nen langen Arbeitsweg (Nuernberg - Illesheim), aber er wuerde hier auch nicht wegziehen wollen :D
hallo noch jemand aus illesheim oder zumind. wo dort stationiert ist.... das ist aber schön.... das ist aber auch eine ganz schön langer weg von nürnberg nach illesheim jeden tag... ja ich bin schon zufrieden das wir off post leben.. da ist man am we wenigstens wirklich weg von der army.. aber wie immer im leben alles hat seine vor - und nachteile lol...
 

Snookybear

Well-Known Member
hallo noch jemand aus illesheim oder zumind. wo dort stationiert ist.... das ist aber schön.... das ist aber auch eine ganz schön langer weg von nürnberg nach illesheim jeden tag... ja ich bin schon zufrieden das wir off post leben.. da ist man am we wenigstens wirklich weg von der army.. aber wie immer im leben alles hat seine vor - und nachteile lol...

Naja, momentan bin ich eh hoechstens die Woche einmal da :D
Und sonst faehrt ja er den Weg, aber ihm isses auch lieber so weit zu fahren und halt nicht so nah an der Arbeit zu wohnen :D
 
Oben