Yay!
Meiner sitzt grad' hinter mir auf dem Bett und bastelt irgendwas an seinem Laptop rum...
Dabei will ich eigentlich nur noch ins Bett, bin seit 3 Uhr heute Morgen auf den Beinen.
hey hey, ppppst, sowas sagt man nichtUnd er hat mir Bilder geschickt ... seine Haare sind irgendwie total lang ... sieht furchtbar aus
Ich habs ja auch nicht zu ihm gesagt ... Ihm hab ich gesagt dass es ganz gut ist, aber mir die kurzen Haare besser gefallenhey hey, ppppst, sowas sagt man nicht
Ja ignorieren ist auch das Beste.@rynoa
ja wir leben off post.. obwohl ich mittlerweile lieber on post leben würde wegen dem hin und her gefahre.. und wegen meinen freundinnen.. also ich habe viele amerikanische freundinnen und habe auch noch nicht so viele schlechte erfahrungen gemacht.. aber es gibt ja immer irgentwo zicken.. lol.. ich ignoriere solche dann einfach.... hehe meinem mann stehen auch keine langen haare..aber zum glück muss er ja kurze haare haben .. hehe..
hallo noch jemand aus illesheim oder zumind. wo dort stationiert ist.... das ist aber schön.... das ist aber auch eine ganz schön langer weg von nürnberg nach illesheim jeden tag... ja ich bin schon zufrieden das wir off post leben.. da ist man am we wenigstens wirklich weg von der army.. aber wie immer im leben alles hat seine vor - und nachteile lol...*sigh* mein Mann wird wohl bald fuer ca. 3 Wochen kein Internet haben... freut mich mal so gar nicht :/ Weil wenn er jeden Tag/jeden 2. Tag on war, wars so als waer er gar net sooo weit weg...
Aber immerhin nur noch 1 1/2 Monate (oder so) bis RnR
Ich bin froh net on post zu wohnen, des waere mir irgendwie alles zu nah... Also die ganze Army halt... Muss ich nicht unbedingt haben. Mein Mann hat zwar nen langen Arbeitsweg (Nuernberg - Illesheim), aber er wuerde hier auch nicht wegziehen wollen
hallo noch jemand aus illesheim oder zumind. wo dort stationiert ist.... das ist aber schön.... das ist aber auch eine ganz schön langer weg von nürnberg nach illesheim jeden tag... ja ich bin schon zufrieden das wir off post leben.. da ist man am we wenigstens wirklich weg von der army.. aber wie immer im leben alles hat seine vor - und nachteile lol...