my donut of misery / deployment-countdown

KitKat23

Well-Known Member
Woah mir ist sooo schlecht vor Aufregung!
Warte gespannt auf eine SMS von ihm! :wohoo
Der Wohnung verpasse ich heute noch den letzten Schliff, dann noch mal schönes Schaumbad heute... muss ja vorbereitet sein ^^

Oh weh... wenn ich jetzt schon so hibbelig bin, will ich gar nicht erst wissen wie's beim Homecoming aussieht!
Da werd ich wahrscheinlich zum Batterie Häschen xD
 

KitKat23

Well-Known Member
Ich glaub' bei mir geht's heute noch los...
Das nenn ich Megaschock früh Morgens im Bad, wenn man auf einmal diesen Schleimpfropf verliert.
Glaube zumindest das es das war...

Klasse... total schlechtes Timing... aber alles mit/in der Schwangerschaft! :ohno
 

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
Viel Glück KitKat!!!

Ist er denn schon da?
Das wär ja blöd wenn er es jetzt doch noch verpasst...
 

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
Wir haben auch nur noch etwa 1 Woche bis R&R......yeahhhh
Cool!! Wie lang ist er dann da? 3 Wochen?

Mir mir noch 27 Tage etwa ... wahrscheinlich bissel mehr. Friseur Termin hab ich schonmal ausgemacht für 29.4. :)

Aber vielleicht sollt ich ihn ne Woche vorziehen ... just in case er kommt früher ... :gruebel
 

KitKat23

Well-Known Member
Viel Glück KitKat!!!

Ist er denn schon da?
Das wär ja blöd wenn er es jetzt doch noch verpasst...

Nö, er ist leider noch nicht da :(
Gemeldet hat er sich auch noch nicht bei mir.
Naja, hab' gelesen das es durchaus noch zwei drei Tage dauernd kann... aber eine tickende Zeitbombe bin ich trotzdem ^^'

Werd' schnell noch die paar Sachen erledigen, die ich zu tun hab' und dann mit meinem Hintern im Bett bleiben...
Vielleicht klappt's ja doch noch... wäre ja echt ärgerlich wenn er es so knapp verpassen würde.
 

panny

Well-Known Member
Ehe-GC
Wenn Dein Schleimtropf abgegangen ist dauert es bestimmt noch 2 oder 3 Tge. So war es bei mir. Und wenn Du ganz nomal in Wehen gehst wird es ja wahrscheinlich auch nochmal ne Weile dauern, auser Du hast eine totale schnelle Geburt.
Klappt bestimmt, dass er noch da ist.

Ne leider keine 3 Wochen, leider nur 2 Wochen.
Danach flieg ich nach Deutschland und wenn ich dann zurueck komme, muss ich immer noch den 6 Monate rum kriegen, oh man.....
 

KitKat23

Well-Known Member
Naja, wenn's los geht, dann geht's los.
Viel machen kann ich ja eh nicht, also mach ich mich auch nicht verrückt ^^

Sagt mal wie ist es dann eigentlich, wenn wir on post müssen, muss die Kleine dann auch schon eingeschrieben werden?
Haben noch einige Sachen zu regeln bezüglich Unterhalt usw. und einen Kinderausweis hab' ich ja dann noch nicht.
 

Katharina85

New Member
Naja, wenn's los geht, dann geht's los.
Viel machen kann ich ja eh nicht, also mach ich mich auch nicht verrückt ^^

Sagt mal wie ist es dann eigentlich, wenn wir on post müssen, muss die Kleine dann auch schon eingeschrieben werden?
Haben noch einige Sachen zu regeln bezüglich Unterhalt usw. und einen Kinderausweis hab' ich ja dann noch nicht.

Drück dir die Daumen!

Glaub Kinder unter 11 (?) müssen nicht eingeschrieben werden.
 
Oben