my donut of misery / deployment-countdown

dein mann ist also auch momentan deployed? in welcher company ist er?? vielleicht kennt man sich ja.. ist ja leider kein bild von dir da....

lol.. hehe..ja er ist in charlie... hattet ihr schon euren r&r? habt dich mal bei msn geadded ;)

Männe hat mir einen hint gegeben wann er ungefähr wieder kommt ... :hurra

Leider erst nach unserem ersten Hochzeitstag wies aussieht, aber egal ... hab eine Richtlinie

Oh und mein Homecoming Outfit hab ich heute gefunden. Metzingen Outlet center!!:up

Von s.Oliver ein schwarzes Abendkleidchen. Hätte normal 120€ gekostet und ich hab nur 36 bezahlt :wohoo ... Is auch echt hübsch. Knielang und elegant - aber auch nicht so overdressed dass man es nie mehr anziehen kann.

Von s.Oliver ein schwarzes Abendkleidchen. Hätte normal 120€ gekostet und ich hab nur 36 bezahlt :wohoo ... Is auch echt hübsch. Knielang und elegant - aber auch nicht so overdressed dass man es nie mehr anziehen kann.
um, dir ist es klar, dass die haelfte der tanten dort im sweats stehen wird?

Mir doch wurscht :D
Ich steh im schicken Kleidchen da ;)
Mit Stöckelschuhen und allem drum und dran.

Bin eh schon "The German" oder "the long hair dictionary" ... die werden gar nix anderes von mir erwarten.
EDIT: besser gesagt, sie werden wahrscheinlich erstmal doof gucken, aber sich dann denken "weird Germans" :D

Zuletzt bearbeitet:
sag ich nichts dagegen, ich hab auch was sehr nettes getragen, stoeckelschuhe auch (das lange stehen hat mich schon fertig gemacht). :ohshit ich konnte mich nicht hinsetzen, zu aufgeregt. wurde aber von vielen der fetten sweats tragenden walrossen schief von der seite angestarrt, aber who cares, mein mann war fast zuhause :schmacht

ich sag's nur damit du nicht all zu ueberrascht bist, dass viele dieser weiber anscheinend das als kein besonderer tag ansehen :ohno

btw. schon einen welcome home banner gemacht?

Zurück
Oben