my donut of misery / deployment-countdown

KitKat23

Well-Known Member
So, bin wach, soweit noch alles drin und gleich mach' ich mich für meinen Arzttermin fertig.
Bin mal gespannt, was das CTG sagt.
Vielleicht sind die 'Magenverstimmungen', die ich seit 2 Tagen habe ja was ganz Anderes :baeh

Mal sehen, ob er sich heute bei mir meldet.
 

KitKat23

Well-Known Member
Yaaaaaay! :wohoo
Beim Arzt war alles super, noch ziemlich dicht Alles und er hat vorhin gesimst!
Er kommt dieses WE, wann genau wissen wir noch nicht.

Falls ich jetzt also keine unglaublich schnelle Blitzgeburt haben sollte, ist er hier.

Wow, doch irgendwie erleichternd obwohl ich die ganze Zeit gedacht habe ich krieg' das auch alleine hin. :)
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Yaaaaaay! :wohoo
Beim Arzt war alles super, noch ziemlich dicht Alles und er hat vorhin gesimst!
Er kommt dieses WE, wann genau wissen wir noch nicht.

Falls ich jetzt also keine unglaublich schnelle Blitzgeburt haben sollte, ist er hier.

Wow, doch irgendwie erleichternd obwohl ich die ganze Zeit gedacht habe ich krieg' das auch alleine hin. :)

:wohoo

Ich muss sagen, ich zieh vor Dir echt den Hut! Ich weiß, wie wahnsinnig hibbelig ich war, bevor mein Mann auf RnR kam - und Du bist auch noch schwanger und kurz vor der Entbindung und das ist ja dann nochmal eine "Aufregung" mehr.... ich kann echt nur sagen, chapeau :up
 

KitKat23

Well-Known Member
:wohoo

Ich muss sagen, ich zieh vor Dir echt den Hut! Ich weiß, wie wahnsinnig hibbelig ich war, bevor mein Mann auf RnR kam - und Du bist auch noch schwanger und kurz vor der Entbindung und das ist ja dann nochmal eine "Aufregung" mehr.... ich kann echt nur sagen, chapeau :up

Dankeschön :)
Das ganze Hin und Her macht mir aber auch ziemlich zu schaffen.
Ich würde sagen ich hab' einfach Glück gehabt, dass mein Zwerg sich noch Zeit lassen möchte, obwohl meine Frauenärztin und die Ärzte im Krankenhaus alle gesagt haben sie ist so groß, sie kommt wohl eher.
Ich mach' mir heute noch einen entspannten Tag, soll das Bad dreckig bleiben - Ich mach' keine Faxen mehr :baeh

Drückt mir die Daumen, dass sie nicht vor hat termingenau zu kommen, das wäre dann... heute ;)
 

**milky**

Well-Known Member
hey.. mein mann kommt erst ende july wieder. hatten unseren rnr in feburar.. hoffe mal das die restliche zeit genauso schnell vergeht wie vor rnr...
 

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
Kommst du auch ursprünglich aus Nürnberg?
Dann hast du ja noch alle Freunde und so zur Unterhaltung.


Bei mir sinds noch 24 Tage :wohoo bis zum optimistischsten Datum

Und jetzt telefonier ich mit Schatzi :hurra
 

**milky**

Well-Known Member
ich komme aus bad windsheim.. da ist direkt neben illesheim (unser post) .. das ist ungefähr 60 min. von nürnberg entfernt.. ja hab zum glück meine family um mich.. die meisten freune habe ich aber innerhalb der army.. und unserer unit... aber da unterstütz man sich ja gegenseitig.. zumind . sollte es so sein.. aber es gibt ja immer zicken und falschen schlangen.. vorallem wenn zuviele frauen auf einem haufen sind und einsam.. ihr wisst bestimmt was ich meine...
 

KitKat23

Well-Known Member
Yay!
Meiner sitzt grad' hinter mir auf dem Bett und bastelt irgendwas an seinem Laptop rum...
Dabei will ich eigentlich nur noch ins Bett, bin seit 3 Uhr heute Morgen auf den Beinen.
 

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
@milky
Wohnt ihr on post?

Wir wohnen off post, da hab ich das Problem net so. Aber bis jetzt hab ich mit den Mädels (sind alles Amerikanerinnen) ganz gute Erfahrungen gemacht. Sind aber auch nur 3 mit denen ich was mache.
 
Oben