my donut of misery / deployment-countdown

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
Glaub ich Panny.

Noch 33 Tage und 83% geschafft.
Ich kanns kaum fassen dass er bald wieder da ist ... er sagt auch dass er wahrscheinlich keine Trainings oder so im Sommer machen muss. Heisst er gehört dann MIR :habenwill
Nicht so wie letztes Jahr wo er trotzdem die ganze Zeit weg war.

YIPIEEEHH :juchu

Veilleicht sollte ich schonmal nen Friseurtermin ausmachen für Ende April ... nicht dass dann die guten Termine schon alle weg sind
 

KitKat23

Well-Known Member
Diese Woche! Juhu! :)

Grade hab' ich fest gestellt, dass ich meine Pinzette schon wieder verschlampert hab' und ich müsste dringend(!) Augenbrauen zupfen. :scheisse
 

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
Ich muss mal was loswerden und zwar habe ich vor euch allen sehr großen Respekt ;). Ihr seid für lange Zeit von euren Männern getrennt und habt sicherlich ständig Sorge...

:winke
 

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
31 days to go!!

Schlag mich jemand K.O. für die nächsten 25 Tage bitte. 6 Tage brauch ich zur Vorbereitung ;)

Irgendwie fängt es an sich zu ziiiiiiieeehen wie Kaugummi ... aber in 2 Tagen ist ja wieder der nächste Meilenstein geschafft.

Am Ende gehts wahrscheinlich schneller als mir lieb ist ...
naja, heute werd ich mich mit putzen ablenken.

Frohes weiter warten an alle!!

Und Danke Schaanel :)
 

Snookybear

Well-Known Member
Ich muss mal was loswerden und zwar habe ich vor euch allen sehr großen Respekt ;). Ihr seid für lange Zeit von euren Männern getrennt und habt sicherlich ständig Sorge...

:winke

Sowas zu hoeren tut gut :D

47 % done... *sigh*

Iwie mag ich nich mehr *lol*

Naja, irgendwann Ende Mai kommt er erst mal fuer RnR heim, ich kanns kaum noch erwarten...


@Rynoa, komm schon, des schaffst doch noch :) Ist doch wirklich nich mehr viel :) Jetzt haste schon ne so lange Zeit geschafft, da sind die restlichen Tage doch n Joke dagegen (also im Vergleich)
 

KitKat23

Well-Known Member
Ich muss mal was loswerden und zwar habe ich vor euch allen sehr großen Respekt ;). Ihr seid für lange Zeit von euren Männern getrennt und habt sicherlich ständig Sorge...

:winke

Dankeschön :)

So, war heute wieder fleißig, Morgen noch den Rest erledigen und dann bleib' ich mit meinem Hintern wirklich im Bett.
Genauso wie es Männe mir gesagt hat :shy
 

KitKat23

Well-Known Member
Er kommt eher, er kommt eher :wohoo
Ich könnt' gerade Samba tanzen hehe

Mein erster Gedanke, als er heute Morgen angerufen hat: "Muss.aufräumen.SOFORT!"
Tja, jetzt ist mir auch noch das Waschpulver ausgegangen, aber mir verdirbt heut' nix mehr den Tag ;)
 

blinky

Well-Known Member
Oh KitKat, ich freu mich fuer dich! Das sind ja mal tolle Neuigkeiten! :applaus

Bis gestern hiess es, am Freitag geht es weiter zu einem anderen Fort in den USA. Aber gestern abend meinte er ploetzlich, er haette noch keine orders und es koennte sein, dass er nicht dahin kommt, wo er urspruenglich als naechstes hin sollte. Und die maximale Trainingszeit laut den original orders laeuft diese Woche aus... :aaa
 
Oben