my donut of misery / deployment-countdown

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
wir haben inzwischen 76% geschafft, also mehr als dreiviertel....wooooo:tanzenund noch 3 tage bis die zeit umgestellt wird (ich freu mich über kleinigkeiten haha), in einer woche ist schon april und dann sind wir auch in den double digits....yay!!:confetti:juhee
Ab double digits RAST die Zeit ;)
 

KitKat23

Well-Known Member
Eigentlich hab' ich mich heute Morgen schon damit abgefunden, dass er wohl bei der Geburt selbst nicht dabei sein wird *seufz*

Nur das meine ganze Organisation ins Wasser fällt, wenn er ankommt und ich im Krankenhaus bin, dass stinkt mir gewaltig >.<
Ich weiß, ich werde lernen müssen, dass man Nichts planen sollte, weil er einen (wie drücke ich das freundlich aus) 'spontanen' Job hat, es pisst mich trotzdem an. :scheisse
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
@KitKat23: Ich habe das von Dir gepostete Datum editiert. Schon allein aus Sicherheitsgründen ist es ratsam, NIEMALS genau Daten über movements, Flüge usw. irgendwo zu nennen.

Das ganze nennt sich OPSEC, siehe hier Wenn noch nicht geschehen, bitte unbedingt durchlesen ;)

Auch den anderen noch Wartenden würde ich raten, aber einer gewissen Restzahl von Tagen, nicht mehr so genau zu posten... bspw. lieber "noch knapp zwei Wochen" anstatt "in 13 Tagen" :up
 

Snookybear

Well-Known Member
Juhu ich weiss jetzt wanner er (wieder mal Pi mal Daumen) auf RnR heimkommt :D Is zwar noch ueber n Monat... aber hey, Land in Sicht :D
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
also bei meinem mann und mir (wir sind ja auch getrennt) scheinen sich die wolken zu verziehen. mal sehen wie es laeuft, wenn er auch RnR kommt im juni irgendwann. dann hat er noch bis ende november, anfang dezember...
 

jessica85

Well-Known Member
Ehe-GC
bei uns sinds noch so um die 218 Tage...

@krümel

hört sich gut an. Hoffen wir mal dass ihm die Sandkiste den Kopf gewaschen hat ;)
 
Oben