my donut of misery / deployment-countdown

KitKat23

Well-Known Member
10 Tage... Ich kann's echt noch gar nicht glauben!
Das ist fast schon die Zeitspanne, die wir sowieso immer warten mussten, bis wir uns wiedergesehen haben.
Blöde Wochenendbeziehung >.<

Bin schon eifrig dabei unserem Ritual nachzugehen und einen Essensplan zu schreiben...
Komisch.. die ganze Zeit hatte ich so dolle Gelüste auf die Sachen, die er immer kocht und jetzt fällt mir nix mehr ein :ventilator
 

KitKat23

Well-Known Member
9 Tage!

Und ich hab' gewusst, dass er meinen Geburtstag vergessen hat Morgen.
Er hat leider wegen einem Unfall eine sehr schlechte Erinnerung.
Heute hat er angerufen und als ich dann gesagt habe ich wünschte ich würde wieder so einen tollen Kuchen kriegen wie letztes Jahr.
"Hä? Wie? Ich steh' grad auf dem Schlauch!"

Das Gesicht hätte ich gerne gesehen, als ich ihn dran erinnert habe, dass ich Morgen 20 werde. ;)
Spätestens morgen früh, wenn er in den Terminkalender geschaut hätte, hätte er's gewusst ^^

Bin schon am Großputz dran, auch wenn ich das wahrscheinlich nächste Woche direkt noch mal machen kann.
Ein Kampf gegen Windmühlen scheint das zu sein.
Kaum ist der ganze Staub und Dreck weg, liegt eine neue Schicht rum zwei Tage später :ohno
 

blinky

Well-Known Member
Wir haben immer noch keine timeline. :(

Dafuer sieht es aber so aus, dass er noch 3-4 Wochen in den USA bleibt. :)
 

KitKat23

Well-Known Member
7 Tage!

Und heute geht's erstmal in den Drogeriemarkt ein paar Sachen zum aufhübschen kaufen :cool
Und noch mehr Putzmittel... hab' unseres schon aufgebraucht :shy
 

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
35 Tage noch!!

Kanns echt kaum noch erwarten.
Vor allem die Arbeit hier geht mir dermaßen auf den Senkel. Diese ganzen Vollidioten hier ... wenigstens ist schon wieder Mittwoch.
Und ab 20. Mai bin ich dann endlich Hausfrau :hurra
 

KitKat23

Well-Known Member
Oh menno... gerade mit ihm telefoniert und nicht so tolle Nachrichten bekommen >.<

Er verlässt das Camp wohl erst am EDIT na klasse... ich seh's kommen, dass er die Geburt doch verpasst :(
(Weiß ja nicht, wie lange das dann bis hier her dauert)

Muss mich sofort an psychologischen Tricks versuchen...
"Du hast eigentlich am 10.04. Termin nicht schon am 04.04. mhhhmmmmhhhh!" *summ* ;)

Also direkt verbessern... noch 8 Tage... juhu... :ohno
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

P'n'J

Active Member
35 Tage noch!!

Kanns echt kaum noch erwarten.
Vor allem die Arbeit hier geht mir dermaßen auf den Senkel. Diese ganzen Vollidioten hier ... wenigstens ist schon wieder Mittwoch.
Und ab 20. Mai bin ich dann endlich Hausfrau :hurra

wow, bald hast du ja weniger als einen monat :wohoowie schön!!!
boah, mit der arbeit kann ich dich sooooo verstehen. ich frag mich echt jeden morgen, ob ich da grad bei erwachsenen bin oder im kindergarten. ein kollege ist total durchgedreht heute, ich hatte echt schon angst, der haut mich gleich:vogel
ich arbeite nur noch bis 30.6 da, puuuuh.

Oh menno... gerade mit ihm telefoniert und nicht so tolle Nachrichten bekommen >.<

Er verlässt das Camp wohl erst am EDIT na klasse... ich seh's kommen, dass er die Geburt doch verpasst :(
(Weiß ja nicht, wie lange das dann bis hier her dauert)

Muss mich sofort an psychologischen Tricks versuchen...
"Du hast eigentlich am 10.04. Termin nicht schon am 04.04. mhhhmmmmhhhh!" *summ* ;)

Also direkt verbessern... noch 8 Tage... juhu... :ohno

erstmal happy belated birthday :birthday2:band ...hat er ihn denn wirklich vergessen? ich hoffe, du hattest trotzdem nen schönen tag!!

das mit rnr ist halt immer so ne sache..stell dich am besten auf das schlimmste ein, dann kanns nur besser werden. bei meinem wars total konfus und ich war einfach nur happy, als er irgendwie hier war, obwohl es gegen sämtliche zeitliche vorplanungen verstoßen hat...naja. aber ich drück euch die daumen...muss ja auch mal gut gehen!!!!:D

wir haben inzwischen 76% geschafft, also mehr als dreiviertel....wooooo:tanzenund noch 3 tage bis die zeit umgestellt wird (ich freu mich über kleinigkeiten haha), in einer woche ist schon april und dann sind wir auch in den double digits....yay!!:confetti:juhee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben