Katharina85
New Member
Vielleicht kann er sich auch nicht öfter melden?
Mein Exfreund ist seit Freitag wieder in Florida.
Hast du ihm schonmal gesagt dass du dich freuen würdest mehr von ihm zu hören?
Man muss es ja nicht als Vorwurf sagen, sondern erstmal antasten "baby, I miss talking to you. Do you think theres a way you can call more often?"
und?? hat er sich gemeldet?werdet ihr euch nochmal sehen??Vielleicht kann er sich auch nicht öfter melden?
hmm, siehst du nicht deine anrufe in abwesenheit?Ich werd's auf jeden Fall mal ansprechen.
Vielleicht versucht er's ja auch, aber ich sitz' nicht mehr den ganzen Tag vorm Telefon so wie am Anfang
und?? hat er sich gemeldet?werdet ihr euch nochmal sehen??
Wir haben blöderweise ein total altes Telefon, das noch nicht mal schnurlos ist und da zeigt's keine Anrufe in Abwesenheit an
Ach, eigentlich weiß ich ja, dass ich wieder hysterisch bin und überreagiere, aber jetzt wo's wirklich jeden Moment losgehen kann wollte ich wenigstens noch das Wichtigste mit ihm besprechen.
Vielleicht mal hören ob er jetzt schon eine genauere Zeitspanne weiß, wann er ankommt usw.
Allerspätestens wenn er in Frankfurt steht wird er sich melden
Und das sind ja auch nur noch 12 Tage.
Wir habe nur kurz gesprochen. Sieht leider nicht so aus als ob wir uns nochmal sehen.
Wenigstens ist er nicht mehr im Irak.
oh mann das ist echt sooo schade, wie das alles geendet ist...ich dachte ja irgendwie, dass ihr noch ne chance hättet, wenn er wieder da ist und seine gedanken geordnet hat...aber wenigstens weißt du, wo du dran bist, und ich hoffe, du kannst mit dem ganzen mehr oder weniger abschließen??
Darauf hatte ich auch gehofft, aber laut ihm hat das deployment ja seine Gedanken geordnet die zwei Monat in Afghanistan vorher seltsamerweise nicht.
Vielleicht meldet er sich die nächsten Tage von sich aus nochmal.
Ich hoffe das ich es schaffe damit abzuschließen ohne ihn nochmal gesehen zu haben. Tut einfach immer noch zu weh.
So ich will hier jetzt aber euren Thread nicht länger voll heulen.
ach quatsch, wenns dir gut tut, drüber zu reden, dann immer raus damit. ist halt alles nicht so einfach...irgendwie merkt man in vielen deiner posts wie sehr du noch an ihm hängst bzw wie arg du doch "committed" warst...von daher tut mir das echt total leid, dass er nicht erkennt, was er an dir hat!!vor allem, dass du trotz der trennung ihn noch so sehr unterstützt hast während des deployments, das ist ja absolut nicht selbstverständlich!!
meinst du denn, dass eine andere dahinter steckt oder kannst du das ausschließen? was war denn nochmal genau die begründung? ich meine, dass ihr keine perspektive habt, das stimmt ja gar nicht, ich denke, ich kann aus deinen posts rauslesen, dass du für ihn rüber gegangen wärst...och mensch
(ps wenn dir die fragen zu persönlich sind, ignorier sie einfach- ich verstehs!)