my donut of misery / deployment-countdown

KitKat23

Well-Known Member
Ich werd's auf jeden Fall mal ansprechen.
Vielleicht versucht er's ja auch, aber ich sitz' nicht mehr den ganzen Tag vorm Telefon so wie am Anfang :shy
 

P'n'J

Active Member
Hast du ihm schonmal gesagt dass du dich freuen würdest mehr von ihm zu hören?
Man muss es ja nicht als Vorwurf sagen, sondern erstmal antasten "baby, I miss talking to you. Do you think theres a way you can call more often?"

so würd ich das auch machen, dann fühlt er sich nicht so in die ecke gedrängt. vor allem kannst du ja auch auf rnr mal mit ihm reden, damit er mit seiner tochter telefoniert, wenn sie da ist. am anfang versteht sie ja zwar nichts, aber ich glaube, der klang der stimme macht schon einiges aus!!

Vielleicht kann er sich auch nicht öfter melden?


Mein Exfreund ist seit Freitag wieder in Florida.
und?? hat er sich gemeldet?werdet ihr euch nochmal sehen??

Ich werd's auf jeden Fall mal ansprechen.
Vielleicht versucht er's ja auch, aber ich sitz' nicht mehr den ganzen Tag vorm Telefon so wie am Anfang :shy
hmm, siehst du nicht deine anrufe in abwesenheit?


mein schatzi ist im moment total happy, weil er für einen tag auf einem camp war, an dem es burger kind und pizza hut gibt. die hälfte vom telefonat war er damit beschäftigt, vom essen zu schwärmen ;). außerdem hat er sich pizza einpacken lassen :D!
ach, da gehts einem ja glatt auch gut, wenns dem liebsten gut geht!!:schmacht
 

KitKat23

Well-Known Member
Wir haben blöderweise ein total altes Telefon, das noch nicht mal schnurlos ist und da zeigt's keine Anrufe in Abwesenheit an :(

Ach, eigentlich weiß ich ja, dass ich wieder hysterisch bin und überreagiere, aber jetzt wo's wirklich jeden Moment losgehen kann wollte ich wenigstens noch das Wichtigste mit ihm besprechen.
Vielleicht mal hören ob er jetzt schon eine genauere Zeitspanne weiß, wann er ankommt usw.

Allerspätestens wenn er in Frankfurt steht wird er sich melden :wolke7
Und das sind ja auch nur noch 12 Tage.
 

P'n'J

Active Member
Wir haben blöderweise ein total altes Telefon, das noch nicht mal schnurlos ist und da zeigt's keine Anrufe in Abwesenheit an :(

Ach, eigentlich weiß ich ja, dass ich wieder hysterisch bin und überreagiere, aber jetzt wo's wirklich jeden Moment losgehen kann wollte ich wenigstens noch das Wichtigste mit ihm besprechen.
Vielleicht mal hören ob er jetzt schon eine genauere Zeitspanne weiß, wann er ankommt usw.

Allerspätestens wenn er in Frankfurt steht wird er sich melden :wolke7
Und das sind ja auch nur noch 12 Tage.

ich finde absolut gar nicht, dass du überreagierst oder sonstiges, im gegenteil, ich bewundere dich mehr, dass du so cool bleibst! :respekt
ich dreh total am rad, wenn er sich nicht jeden tag meldet.

also falls deiner die möglichkeit hat, dich öfter anzurufen, dann find ichs ehrlich gesagt ein bischen unfair von ihm, dass ers nicht tut. ich mein, 10 min tun ihm nicht weh, und er macht dir damit ne riesige freude und dein leben ein stückchen einfacher. wie gesagt, ich finde, du gehst schon verdammt cool mit dem ganzen um, ich hätt meinem schon die hölle heiß gemacht :haue
Wir habe nur kurz gesprochen. Sieht leider nicht so aus als ob wir uns nochmal sehen.
Wenigstens ist er nicht mehr im Irak.

oh mann:drueck:keks das ist echt sooo schade, wie das alles geendet ist...ich dachte ja irgendwie, dass ihr noch ne chance hättet, wenn er wieder da ist und seine gedanken geordnet hat...aber wenigstens weißt du, wo du dran bist, und ich hoffe, du kannst mit dem ganzen mehr oder weniger abschließen??
 

Katharina85

New Member
@ Kitkat: Ruft er nur an oder schreibt er auch emails?
Hoffe, dass er sich bald meldet.

oh mann:drueck:keks das ist echt sooo schade, wie das alles geendet ist...ich dachte ja irgendwie, dass ihr noch ne chance hättet, wenn er wieder da ist und seine gedanken geordnet hat...aber wenigstens weißt du, wo du dran bist, und ich hoffe, du kannst mit dem ganzen mehr oder weniger abschließen??

Darauf hatte ich auch gehofft, aber laut ihm hat das deployment ja seine Gedanken geordnet :mauer1 die zwei Monat in Afghanistan vorher seltsamerweise nicht.
Vielleicht meldet er sich die nächsten Tage von sich aus nochmal.
Ich hoffe das ich es schaffe damit abzuschließen ohne ihn nochmal gesehen zu haben. Tut einfach immer noch zu weh.


So ich will hier jetzt aber euren Thread nicht länger voll heulen.;)
 

P'n'J

Active Member
Darauf hatte ich auch gehofft, aber laut ihm hat das deployment ja seine Gedanken geordnet :mauer1 die zwei Monat in Afghanistan vorher seltsamerweise nicht.
Vielleicht meldet er sich die nächsten Tage von sich aus nochmal.
Ich hoffe das ich es schaffe damit abzuschließen ohne ihn nochmal gesehen zu haben. Tut einfach immer noch zu weh.


So ich will hier jetzt aber euren Thread nicht länger voll heulen.;)

ach quatsch, wenns dir gut tut, drüber zu reden, dann immer raus damit. ist halt alles nicht so einfach...irgendwie merkt man in vielen deiner posts wie sehr du noch an ihm hängst bzw wie arg du doch "committed" warst...von daher tut mir das echt total leid, dass er nicht erkennt, was er an dir hat!!vor allem, dass du trotz der trennung ihn noch so sehr unterstützt hast während des deployments, das ist ja absolut nicht selbstverständlich!!

meinst du denn, dass eine andere dahinter steckt oder kannst du das ausschließen? was war denn nochmal genau die begründung? ich meine, dass ihr keine perspektive habt, das stimmt ja gar nicht, ich denke, ich kann aus deinen posts rauslesen, dass du für ihn rüber gegangen wärst...och mensch

(ps wenn dir die fragen zu persönlich sind, ignorier sie einfach- ich verstehs!)
 

Katharina85

New Member
ach quatsch, wenns dir gut tut, drüber zu reden, dann immer raus damit. ist halt alles nicht so einfach...irgendwie merkt man in vielen deiner posts wie sehr du noch an ihm hängst bzw wie arg du doch "committed" warst...von daher tut mir das echt total leid, dass er nicht erkennt, was er an dir hat!!vor allem, dass du trotz der trennung ihn noch so sehr unterstützt hast während des deployments, das ist ja absolut nicht selbstverständlich!!

meinst du denn, dass eine andere dahinter steckt oder kannst du das ausschließen? was war denn nochmal genau die begründung? ich meine, dass ihr keine perspektive habt, das stimmt ja gar nicht, ich denke, ich kann aus deinen posts rauslesen, dass du für ihn rüber gegangen wärst...och mensch

(ps wenn dir die fragen zu persönlich sind, ignorier sie einfach- ich verstehs!)

Ja, ich häng einfach immer noch viel zu sehr an ihm, wenn das eine andere so erzählen würde, würde ich sie für bekloppt halten.

Ne andere kann ich ausschließen. Seine Begründung war, dass er mich nicht so liebt wie er sollte und wir wären zu verschieden und ich zu stur. Er hat aber nie mit mir darüber gesprochen. Wenn ich nach frage was genau er meint kommt immer nur ein Vorfall, da wollte ich nicht mit ihm Jetski fahren.

Ja ich wär zu ihm rübergegangen, umgekehrt hat er aber auch versucht orders nach Deutschland zu bekommen. Das hat er auch nicht nur so gesagt, war teilweise dabei als er deswegen telefoniert hat.
 

KitKat23

Well-Known Member
Er hat angerufen... endlich! :wohoo
Anscheinend gab es Probleme mit den Leitungen.
Hab' mir wieder umsonst einen Kopf gemacht. *seufz*

Alles, was mich so bedrückt hat ist auch aus der Welt geschafft, jetzt kann ich mich richtig auf April freuen.
Und ich hab' direkt schon mal angemeldet, dass ich sofort wenn er hier ist mit ihm einen Oreos/Ice Tea/BBQ Soßen Vorrat kaufen muss :shy
Die letzten Tage der Schwangerschaft werden dann noch richtig gesündigt *g*
 
Oben