my donut of misery / deployment-countdown

judlane03

Well-Known Member
Ehe-GC
Na kennst Du nicht den Storch der auch bei Dumbo's Mama war? Der kam auch zu mir ;) einfach so, ohne Voranmeldung



*giggle* MannMannMann so oft wie unsere Maenner deployed sind, koennte man das fast glauben. Ist wirklich nicht schoen und das ist definitiv ein grosses Opfer das wir bei jedem deployment auch bringen muessen als spous, wir sind doch wirklich zu bedauern, oder? Wenn man mal die ganzen Jahre zusammenzaehlt in denen man so ganz ohne leben muss .... da hat man ja fast seine jungfraeulichkeit zurueck. :kicher
 

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich bin auch noch hier :winke
War nur am WE etwas beschäftigt. Meine Eltern waren da ... bin ich froh dass bald ein Ozean dazwischen liegt ... die sind sowas von nervtötend ...

anyway: 44 days to go!!! :hurra
UND: 6 kg down!! :yeah

Die Vorbereitungen für die Rückkehr sind also in vollem Gange ;)
 

KitKat23

Well-Known Member
15 Tage :)
Kann gar nicht glauben, dass es wirklich nur noch gut 2 Wochen sind.
Haben dann schon 1/3 der ganzen Zeit geschafft, wenn er nach den 15 Tagen wieder gehen muss.

Ach menno, ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich anziehen soll, wenn ich ihn abhole :vogel
Zum Friseur müsste ich vorher auch noch dringend so wie ich gerade ausschau... neenee, geht gar nicht :ohno
 

KitKat23

Well-Known Member
Och doch, hab' schon 'Einiges' an Auswahl.
Natürlich nicht zu vergleichen mit dem sonstigem Ausmaß meines Schrankes, aber immerhin ;)

14 Tage noch.

Wird auch Zeit, dass er sich langsam mal wieder meldet, hab' das letzte Mal vor über einer Woche von ihm gehört.
Naja, wahrscheinlich hat er versucht anzurufen, aber ich bin im Moment so viel unterwegs den restlichen Kram besorgen, da ist das eher schwer mich zu erwischen. :shy
 

P'n'J

Active Member
Ich bin auch noch hier :winke
War nur am WE etwas beschäftigt. Meine Eltern waren da ... bin ich froh dass bald ein Ozean dazwischen liegt ... die sind sowas von nervtötend ...

anyway: 44 days to go!!! :hurra
UND: 6 kg down!! :yeah

Die Vorbereitungen für die Rückkehr sind also in vollem Gange ;)

yay, alles gute zur abnahme!nicht schlecht! ich fang auch nach ostern wieder mit weight watchers an...oder nach dem ersten mai...mal schauen *hehehe*:lolli

Och doch, hab' schon 'Einiges' an Auswahl.
Natürlich nicht zu vergleichen mit dem sonstigem Ausmaß meines Schrankes, aber immerhin ;)

14 Tage noch.

Wird auch Zeit, dass er sich langsam mal wieder meldet, hab' das letzte Mal vor über einer Woche von ihm gehört.
Naja, wahrscheinlich hat er versucht anzurufen, aber ich bin im Moment so viel unterwegs den restlichen Kram besorgen, da ist das eher schwer mich zu erwischen. :shy

wooow 2 wochen, wie toll! hält sich ava auch noch ans timing oder wie gehts ihr?


wir haben 74% geschafft....woooho. und schon wieder über 1 1/2 monate seit rnr rum. glücklicherweise geht seitdem echt die zeit schneller rum!freu mich schon auf den 28.3., wenn wir die sommerzeit beginnt und wir wieder nur eine stunde zeitverschiebung haben!:pfeif
 

KitKat23

Well-Known Member
wooow 2 wochen, wie toll! hält sich ava auch noch ans timing oder wie gehts ihr?

Uns geht's super, danke :)
Bin ziemlich erleichtert, dass sie sich noch so artig an unseren bzw. meinen Plan hält. *g*
Da hätt' ich Morgen doch nach München auf's Fall Out Boy Konzert gehen können... mist... nee, Quatsch, will ja nicht mutterseelenalleine so weit weg entbinden.

Und ein neues Hobby hat sie sich seit gestern auch zugelegt - Mamis Blase pieksen :ohno
Eigentlich könnte ich direkt ins Bad ziehen so viel Zeit wie ich dort verbringe.
 

KitKat23

Well-Known Member
13 Tage!

Hey ich könnte k*tzen ehrlich -.-
Dieser beschissene Papierkrieg regt mich sowas von auf, ich kann bald echt nicht mehr.
Anstatt endlich (!!!) die Bestätigung einer Kindergeldnachzahlung für 5 Monate zu bekommen, die mir noch zustehen, bekomme ich einen Stapel an Unterlagen zugeschickt, weil es noch einer weiteren Überprüfung bedarf.
Hätten die das nicht gleich beim ersten Mal mitschicken können, damit ich direkt alles zusammen sammle.
Ach nein, jetzt fällt ihnen ein sie brauchen eine Bescheinigung meiner Ärztin, dass ich für längere Zeit krankgeschrieben war. :scheisse
 

KitKat23

Well-Known Member
Ach menno, tut mir Leid für den Dreifach Post aber ich muss Dampf ablassen - über eine Woche nichts mehr von ihm gehört!
Grrrr.

Eine Freundin war ganz erstaunt, dass ich so wenig Kontakt zu ihm haben kann, weil sie jeden Abend mit ihrem Verlobten chattet/telefoniert... die Glückliche *seufz*

So ich geh' jetzt zum Friseur und lass' mich verwöhnen! Pah!
Wäre doch gelacht, wenn ich jetzt schlapp machen würde :baeh
 

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
Hast du ihm schonmal gesagt dass du dich freuen würdest mehr von ihm zu hören?
Man muss es ja nicht als Vorwurf sagen, sondern erstmal antasten "baby, I miss talking to you. Do you think theres a way you can call more often?"
 
Oben