my donut of misery / deployment-countdown

P'n'J

Active Member
20 Tage!

Woah bin ich platt nach meiner Shopping Tour gestern.
Hab' zwar nicht viel ergattert, aber 5 Stunden in der Stadt rumwatscheln ist irgendwie anstrengender als vor der Schwangerschaft :shy

Das es wohl sehr langweilig ist hat mir meiner auch erzählt gestern...
Mehr Zeit für ihn Geld auszugeben!
Ehrlich, er hat hier 4 Bassgitarren gelagert.
Freundlich wie ich bin hab' ich ihm ein Regal dafür freigeräumt, um alle reinzulegen.
Hat mich total gestört die einfach rumstehen zu haben.
Tja, was erzählt er mir gestern begeistert am Telefon?
"Ich hab' mir noch zwei Bässe bestellt! Und gleich noch einen Verstärker dazu!" :ohno
Wie viel er dafür ausgegeben hat wollt ihr gar nicht wissen >.<
Logisch, es ist sein Geld, ich sag' nix dagegen aber ich hab' schon ein 'schlechtes Gewissen', wenn ich ein Oberteil sehe, das mir gefällt und überlege 3x ob ich's mir hole, weil's wahrscheinlich eh nur im Moment gut aussieht.
(Sonst stehen mir solche weiten Teile eher weniger)

Ich finde es ja super, wenn's ihm gut geht und da gehört Musik eben nun mal dazu... aber wir haben doch schon 4 Bässe!
Am besten wir bauen an, dass auch wirklich alle Platz haben...

Tschuldigung, ich schreib schon wieder viel zu viel :shy

unsere sind verwandt!!!!krass!!!meiner hat auch zuhause schon 2 gitarren und hat sich im irak noch 2 neue bestellt- schlauerweise in den irak, wo es ja zum glück total viel platz gibt und auch gaaar keinen sand oder so, und geklaut wird da auch nichts. vor allem sind das keine so klampfen, die ich als teenie bei tchibo für 50 mark zu weihnachten bekommen hab, sondern schweineteure dinger!die müssten aus gold gemacht sein, wenn man sich den preis anguckt.

vor allem- spielen kann er ja eh nur eine jeweils....aber man braucht ja ne acoustic, dann ne egitarre, verschiedene marken und das zubehör wie das hardcase und der verstärker sind ja auch teuer!männer ey!!!
Mädels: 75% done!!! :yeah:yeah:yeah

Heute Nacht hab ich sogar von ihm geträumt ... Im Traum saß ich vorm TV und auf einmal klingelts an der Tür ... er wars und wollte mich überraschen dass er früher nach Hause kam. War voll toll ... außer dass meine Beine nicht rasiert waren und die Wohnung aussah wie Sau ... also ging ich im Traum schnell duschen und Beine rasieren etc ... dann wollten wir zum angenehmen Teil übergehen und guess what ... der scheiss-Wecker hat geklingelt :eek:wut ... ich dachte ich muss ausflippen ... hab versucht nochmal einzuschlafen um wenigstens nen Quickie zu ergattern ... aber ging nicht mehr :motz ... :scheisse:scheisse:scheisse

:totlachwas ne geile story...wir sind ja schon irgendwie gehende hormonmonster nach einer gewissen zeit ;) .... aber ist auch echt bescheuert, wenn man wach ist, selbst nur so halbwach, dann kommt man nicht mehr gescheit in den traum zurück!!:kicher

@blinky: tut mir auch sorry :traurig
@PnJ: Ich drück auch die Daumen mit :)

:danke
 

panny

Well-Known Member
Ehe-GC
Mädels: 75% done!!! :yeah:yeah:yeah

Heute Nacht hab ich sogar von ihm geträumt ... Im Traum saß ich vorm TV und auf einmal klingelts an der Tür ... er wars und wollte mich überraschen dass er früher nach Hause kam. War voll toll ... außer dass meine Beine nicht rasiert waren und die Wohnung aussah wie Sau ... also ging ich im Traum schnell duschen und Beine rasieren etc ... dann wollten wir zum angenehmen Teil übergehen und guess what ... der scheiss-Wecker hat geklingelt :eek:wut ... ich dachte ich muss ausflippen ... hab versucht nochmal einzuschlafen um wenigstens nen Quickie zu ergattern ... aber ging nicht mehr :motz ... :scheisse:scheisse:scheisse

:hust :boah :kicher
 

KitKat23

Well-Known Member
unsere sind verwandt!!!!krass!!!meiner hat auch zuhause schon 2 gitarren und hat sich im irak noch 2 neue bestellt- schlauerweise in den irak, wo es ja zum glück total viel platz gibt und auch gaaar keinen sand oder so, und geklaut wird da auch nichts. vor allem sind das keine so klampfen, die ich als teenie bei tchibo für 50 mark zu weihnachten bekommen hab, sondern schweineteure dinger!die müssten aus gold gemacht sein, wenn man sich den preis anguckt.

vor allem- spielen kann er ja eh nur eine jeweils....aber man braucht ja ne acoustic, dann ne egitarre, verschiedene marken und das zubehör wie das hardcase und der verstärker sind ja auch teuer!männer ey!!!

meiner hat sich auch einen acoustic und einen elektro bass bestellt...
sag mal, deiner ist nicht auch zufällig auf die idee gekommen eine band zu gründen bzw. ist schon dabei?
dann kennen sich unsere bestimmt :harhar
tja, männe ist ja jetzt in einer 'band' und deswegen musste natürlich neues equipment her...
so langsam müsste ich auch mal das ganze zubehör abschicken, sonst kommt er am ende noch auf den gedanken ich würde andere dinge lieber tun als mich um seine 'schätzchen' zu kümmern xD
 

KitKat23

Well-Known Member
19!

Eigentlich könnte mein Tag so toll sein, wäre ich nicht schon wieder so extrem angepisst :ohno

Ich glaub' ich reagier mich beim Putzen ab... dann mach' ich wenigstens was Gescheites.
 

blinky

Well-Known Member
19? Wow, da habt ihr es ja fast geschafft. :applaus

Gestern gab es Uniformen. Davor durften sie noch in Zivil rumlaufen, man glaubt es kaum.
Ich musste heute wieder last minute Dokumente faxen, weil er seine medals und recommendations brauchte. Vielleicht wird er promoted. :)

Es gibt noch mehr neues. Er wird die naechsten Wochen anscheinend erstmal quer durch die USA geschickt, von Fort hier nach Fort da. Dafuer sieht es aber so aus, als koennte er das Wochenende vor D-Day vielleicht doch nach Hause kommen. :wohoo

Und da seine Brigade schon voraus deployed ist, wird er vermutlich kein kompettes Jahr unten bleiben muessen, weil er mit ihnen wieder nach Hause kommen soll, as of now. :wohoo
 

KitKat23

Well-Known Member
18 Tage! Yahooo!

Meiner soll wohl auch nächsten Monat irgendwann promoted werden... ist schon stolz wie Oskar der Gute :)

Das er wohl auch kein ganzes Jahr bleiben muss ist bei uns auch so.
Irgendwie hat er mir ein Datum genannt, an dem er zurück in die Staaten soll. vorher hat er aber noch 90 Tage hier und irgendwie hat's dann bei mir gerappelt und ich bin drauf gekommen, dass er dann echt 'früh' nach Hause kommt.

Lang genug ist es trotzdem noch :ohno
 
Oben