hehe wir können alle daumen gebrauchenNa, dann druecke ich auch mal ganz fest die Daumen, dass er bald nach Deutschland kommt!
das glaub ich dir gut und gerne!man wird ja alleine vom zugucken schon total ungeduldig, und wenn man die kiddos da sieht, die noch nicht losrennen dürfen! allein die hymne dauert eine gefühlte stunde haha!Ich war auch irgendwann nur noch genervt, vor allem weil wir ja alle wussten, dass die Jungs da hinter den Bäumen rumstehen und sich aufstellen und das hat sich alles sooooooo gezogen... *nerv*
Und ich hab ja eh schon derbe gewackelt... kein Wunder, gezittert wie Espenlaub vor lauter Uffreschung, da müsst ich ja Spucktüten verteilen, bevor ich's jemandem zeig Was man nicht sieht, ist dass es ab dem Moment, wo ich die Kamera ausgemacht hab, nochmal eine gefühlte Ewigkeit, nämlich gute 10 Minuten gedauert hat, bis wir uns endlich gefunden haben... ich stand kurz vor'm Nervenzusammenbruch und Männe sah auch schon völlig gefrustet aus, als wir uns dann endlich entdeckt haben...
dass man sich nicht gleich findet, hab ich mir auch schon gedacht. die uniformen machen es einem aber auch verdammt schwer !
ehrlich gesagt bin ich komplett überfragt, wie das alles laufen wird, und dass sich meiner genauso wenig auskennt, hilft nicht grad...Orders hat er aber noch keine, oder? Weil 90 nach dem re-deployment ist eigentlich erstmal nix mit PCSen, oder hab ich Dich falsch verstanden?
also mit den 90 tagen ist klar, ich werd ja dann 2 monate dableiben, semesterferien sei dank, von daher passt das schon.
er hat letztens gesehen, dass er am 10.november nach schwetzingen soll, hat dann mal ein bischen nachforschung betrieben und in schwetzingen selbst gibts gar keine engineers, also bedeutet das wohl schweinfurt oder graf. aber ob das jetzt orders waren, ich weiß es nicht....