my donut of misery / deployment-countdown

P'n'J

Active Member
Na, dann druecke ich auch mal ganz fest die Daumen, dass er bald nach Deutschland kommt!
:danke hehe wir können alle daumen gebrauchen ;)

Ich war auch irgendwann nur noch genervt, vor allem weil wir ja alle wussten, dass die Jungs da hinter den Bäumen rumstehen und sich aufstellen und das hat sich alles sooooooo gezogen... *nerv*

Und ich hab ja eh schon derbe gewackelt... kein Wunder, gezittert wie Espenlaub vor lauter Uffreschung, da müsst ich ja Spucktüten verteilen, bevor ich's jemandem zeig ;) Was man nicht sieht, ist dass es ab dem Moment, wo ich die Kamera ausgemacht hab, nochmal eine gefühlte Ewigkeit, nämlich gute 10 Minuten gedauert hat, bis wir uns endlich gefunden haben... ich stand kurz vor'm Nervenzusammenbruch und Männe sah auch schon völlig gefrustet aus, als wir uns dann endlich entdeckt haben... :ohno
das glaub ich dir gut und gerne!man wird ja alleine vom zugucken schon total ungeduldig, und wenn man die kiddos da sieht, die noch nicht losrennen dürfen! allein die hymne dauert eine gefühlte stunde haha!
dass man sich nicht gleich findet, hab ich mir auch schon gedacht. die uniformen machen es einem aber auch verdammt schwer ;)!



Orders hat er aber noch keine, oder? Weil 90 nach dem re-deployment ist eigentlich erstmal nix mit PCSen, oder hab ich Dich falsch verstanden?
ehrlich gesagt bin ich komplett überfragt, wie das alles laufen wird, und dass sich meiner genauso wenig auskennt, hilft nicht grad...
also mit den 90 tagen ist klar, ich werd ja dann 2 monate dableiben, semesterferien sei dank, von daher passt das schon.
er hat letztens gesehen, dass er am 10.november nach schwetzingen soll, hat dann mal ein bischen nachforschung betrieben und in schwetzingen selbst gibts gar keine engineers, also bedeutet das wohl schweinfurt oder graf. aber ob das jetzt orders waren, ich weiß es nicht....
 

blinky

Well-Known Member
Ich habe gestern ein update bekommen. In zwei Wochen soll er wohl erstmal zu einer anderen base in den US fuer sein MOS Training. Das bedeutet wahrscheinlich auch kein Wochenendbesuch vor D-Day. :truebsal

Sein batallion ist schon mehreren Wochen im Irak, er soll mit ca. 30 anderen Reservisten nachkommen.
 

P'n'J

Active Member
Ich habe gestern ein update bekommen. In zwei Wochen soll er wohl erstmal zu einer anderen base in den US fuer sein MOS Training. Das bedeutet wahrscheinlich auch kein Wochenendbesuch vor D-Day. :truebsal

Sein batallion ist schon mehreren Wochen im Irak, er soll mit ca. 30 anderen Reservisten nachkommen.

oh mann:down das ist blöd, dass ihr euch nicht nochmal sehen könnt...aber das positive ist ja, der abschied ist rum, und dass er in den irak kommt!
meiner erzählt mir seit 11 monaten, wie langweilig es da ist, und dass die missions total ereignislos sind (was ich natürlich über-klasse finde!!). er war schonmal 2006 da und er meint, es ist ein unterschied wie tag und nacht!
 
Zuletzt bearbeitet:

KitKat23

Well-Known Member
20 Tage!

Woah bin ich platt nach meiner Shopping Tour gestern.
Hab' zwar nicht viel ergattert, aber 5 Stunden in der Stadt rumwatscheln ist irgendwie anstrengender als vor der Schwangerschaft :shy

Das es wohl sehr langweilig ist hat mir meiner auch erzählt gestern...
Mehr Zeit für ihn Geld auszugeben!
Ehrlich, er hat hier 4 Bassgitarren gelagert.
Freundlich wie ich bin hab' ich ihm ein Regal dafür freigeräumt, um alle reinzulegen.
Hat mich total gestört die einfach rumstehen zu haben.
Tja, was erzählt er mir gestern begeistert am Telefon?
"Ich hab' mir noch zwei Bässe bestellt! Und gleich noch einen Verstärker dazu!" :ohno
Wie viel er dafür ausgegeben hat wollt ihr gar nicht wissen >.<
Logisch, es ist sein Geld, ich sag' nix dagegen aber ich hab' schon ein 'schlechtes Gewissen', wenn ich ein Oberteil sehe, das mir gefällt und überlege 3x ob ich's mir hole, weil's wahrscheinlich eh nur im Moment gut aussieht.
(Sonst stehen mir solche weiten Teile eher weniger)

Ich finde es ja super, wenn's ihm gut geht und da gehört Musik eben nun mal dazu... aber wir haben doch schon 4 Bässe!
Am besten wir bauen an, dass auch wirklich alle Platz haben...

Tschuldigung, ich schreib schon wieder viel zu viel :shy
 

KitKat23

Well-Known Member
stell 2 bei e-bay rein :harhar

Ohne Witz... ich hab' schon darüber nachgedacht... eigentlich tu' ich das jedes Mal, wenn ich die Teile wieder mal abstaube... muss doch auf seine 'Babies' aufpassen... *seufz*

Den super Sonderauftrag sein ganzes Bass Zubehör "schnellstmöglich zu schicken!" hab' ich ja auch schon... hat er irgendwann vor 3 Tagen erwähnt *flöt*
 

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
Mädels: 75% done!!! :yeah:yeah:yeah

Heute Nacht hab ich sogar von ihm geträumt ... Im Traum saß ich vorm TV und auf einmal klingelts an der Tür ... er wars und wollte mich überraschen dass er früher nach Hause kam. War voll toll ... außer dass meine Beine nicht rasiert waren und die Wohnung aussah wie Sau ... also ging ich im Traum schnell duschen und Beine rasieren etc ... dann wollten wir zum angenehmen Teil übergehen und guess what ... der scheiss-Wecker hat geklingelt :eek:wut ... ich dachte ich muss ausflippen ... hab versucht nochmal einzuschlafen um wenigstens nen Quickie zu ergattern ... aber ging nicht mehr :motz ... :scheisse:scheisse:scheisse
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Mädels: 75% done!!! :yeah:yeah:yeah

Heute Nacht hab ich sogar von ihm geträumt ... Im Traum saß ich vorm TV und auf einmal klingelts an der Tür ... er wars und wollte mich überraschen dass er früher nach Hause kam. War voll toll ... außer dass meine Beine nicht rasiert waren und die Wohnung aussah wie Sau ... also ging ich im Traum schnell duschen und Beine rasieren etc ... dann wollten wir zum angenehmen Teil übergehen und guess what ... der scheiss-Wecker hat geklingelt :eek:wut ... ich dachte ich muss ausflippen ... hab versucht nochmal einzuschlafen um wenigstens nen Quickie zu ergattern ... aber ging nicht mehr :motz ... :scheisse:scheisse:scheisse


:totlach :haha :kicher :prust
 
Oben