Sind hier eigentlich noch andere Reservisten vertreten oder seid ihr alle active duty?
mein Schwager ist Reservist (Sanitäter)...zählt das auch?
Sind hier eigentlich noch andere Reservisten vertreten oder seid ihr alle active duty?
ja, das hoffe ich auch!!!
ich krieg hier zwar nicht wirklich viel von der krise mit, aber in den staaten scheint es ja echt zugeschlagen zu haben!!
btw, ich klau mal deine idee und mach mir auch so nen ticker
Mit weg meinte ich von MA nach SC zum Training. Aber sie koennen ihn mir gern zum BDU waschen nach Hause schicken.
Sein Batallion ist nicht aus MA, deswegen kommt er wohl nach dem Training nicht nochmal kurz nach Hause.
D-Day steht noch bevor, aber wie gesagt wissen wir noch nicht wann.
Mit weg meinte ich von MA nach SC zum Training. Aber sie koennen ihn mir gern zum BDU waschen nach Hause schicken.
Sein Batallion ist nicht aus MA, deswegen kommt er wohl nach dem Training nicht nochmal kurz nach Hause.
D-Day steht noch bevor, aber wie gesagt wissen wir noch nicht wann.
@ P'n'J: Wow, fast 11 Monate! Wann kommt er denn wieder?
alter schwede, gänsehaut!hat mich echt berührt, dein video, vor allem weil es da ein bischen wenig so ausschaut wie in ft hood, und die weißen busse sind auch die gleichen. deine seufzer hab ich auch gehört haha und die waren echt passend. schade, dass du nicht noch weiter gefilmt hast!! hätte dann aber so ausgesehen wie in blair witch project, als die eine durch den wald rennt und alles total verwackelt und schwummrig ist ).
jaaaa ich kann es selbst kaum glauben!!seit rnr rennt die zeit nur so!
also er kommt anfang/mitte juli wieder (gerüchte gerüchte haha), aber sehen tun wir uns erst ende juli/anfang august, weil ich hier in deutschland studiere und meine prüfungen fertig machen muss. er ist noch in ft hood, aber pcsed dann hoffentlich bald hierher *daumenganzfestdrück*