my donut of misery / deployment-countdown

judlane03

Well-Known Member
Ehe-GC
ja, das hoffe ich auch!!!
ich krieg hier zwar nicht wirklich viel von der krise mit, aber in den staaten scheint es ja echt zugeschlagen zu haben!!

btw, ich klau mal deine idee und mach mir auch so nen ticker :D



klar, die sind echt putzig, hast Dir auch einen schoenen gemacht.

Aber das mit den Jobs ist denke ich hueben wie drueben gleich, was hier in DE im Moment die Leute links und rechts die Arbeit verlieren und bibbern muessen ist echt nicht schoen. Der einzige Pluspunkt ist das man hier eben noch mehr abgesichert ist, sprich Arbeitslosengeld etc.
 

P'n'J

Active Member
Mit weg meinte ich von MA nach SC zum Training. Aber sie koennen ihn mir gern zum BDU waschen nach Hause schicken. ;)
Sein Batallion ist nicht aus MA, deswegen kommt er wohl nach dem Training nicht nochmal kurz nach Hause. :nee

D-Day steht noch bevor, aber wie gesagt wissen wir noch nicht wann.

oh mann, dann bedeutet es ja praktisch, dass das deployment länger geht...das ist bescheuert...aber auf der anderen seite kannst du froh sein, dass wenigstens der abschied rum ist, den fand ich mit am schlimmsten von dem ganzen.
plus, du musst dir noch keine sorgen machen :D!!!
 

Katharina85

New Member
Mit weg meinte ich von MA nach SC zum Training. Aber sie koennen ihn mir gern zum BDU waschen nach Hause schicken. ;)
Sein Batallion ist nicht aus MA, deswegen kommt er wohl nach dem Training nicht nochmal kurz nach Hause. :nee

D-Day steht noch bevor, aber wie gesagt wissen wir noch nicht wann.

Kannst du ihn nochmal besuchen bevor er ganz geht?
 

P'n'J

Active Member
@ P'n'J: Wow, fast 11 Monate! Wann kommt er denn wieder?

jaaaa ich kann es selbst kaum glauben!!seit rnr rennt die zeit nur so!
also er kommt anfang/mitte juli wieder (gerüchte gerüchte haha), aber sehen tun wir uns erst ende juli/anfang august, weil ich hier in deutschland studiere und meine prüfungen fertig machen muss. er ist noch in ft hood, aber pcsed dann hoffentlich bald hierher *daumenganzfestdrück*
 

blinky

Well-Known Member
Ich glaube nicht. Ich hatte mir letzte Woche frei genommen, fuer noch ein bisschen quality time.

Ja, noch ist er in den USA und hat auch schon fleissig getextet heute. :wohoo
Auch wenn es hauptsaechlich um das Fax ging...
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
alter schwede, gänsehaut!hat mich echt berührt, dein video, vor allem weil es da ein bischen wenig so ausschaut wie in ft hood, und die weißen busse sind auch die gleichen. deine seufzer hab ich auch gehört haha ;) und die waren echt passend. schade, dass du nicht noch weiter gefilmt hast!! hätte dann aber so ausgesehen wie in blair witch project, als die eine durch den wald rennt und alles total verwackelt und schwummrig ist :)).

Ich war auch irgendwann nur noch genervt, vor allem weil wir ja alle wussten, dass die Jungs da hinter den Bäumen rumstehen und sich aufstellen und das hat sich alles sooooooo gezogen... *nerv*

Und ich hab ja eh schon derbe gewackelt... kein Wunder, gezittert wie Espenlaub vor lauter Uffreschung, da müsst ich ja Spucktüten verteilen, bevor ich's jemandem zeig ;) Was man nicht sieht, ist dass es ab dem Moment, wo ich die Kamera ausgemacht hab, nochmal eine gefühlte Ewigkeit, nämlich gute 10 Minuten gedauert hat, bis wir uns endlich gefunden haben... ich stand kurz vor'm Nervenzusammenbruch und Männe sah auch schon völlig gefrustet aus, als wir uns dann endlich entdeckt haben... :ohno

jaaaa ich kann es selbst kaum glauben!!seit rnr rennt die zeit nur so!
also er kommt anfang/mitte juli wieder (gerüchte gerüchte haha), aber sehen tun wir uns erst ende juli/anfang august, weil ich hier in deutschland studiere und meine prüfungen fertig machen muss. er ist noch in ft hood, aber pcsed dann hoffentlich bald hierher *daumenganzfestdrück*

Orders hat er aber noch keine, oder? Weil 90 nach dem re-deployment ist eigentlich erstmal nix mit PCSen, oder hab ich Dich falsch verstanden?
 
Oben