my donut of misery / deployment-countdown

KitKat23

Well-Known Member
Active Duty.

"Mitmachen" tu' ich den Spaß seit etwas mehr als einem Jahr und heute hab' ich erfahren, dass er reenlisted.
Wird dann wohl (wenn alles klappt) weiter in Deutschland bleiben mir zu liebe, damit ich meine schulischen/beruflichen Pläne trotz Babypause verwirklichen kann. :verliebt

Oh btw... 22 Tage!
Erinner mich noch dran, wie ich mich gefreut habe, als wir unter 80 Tagen waren... herrje, die Zeit fliegt...
 

P'n'J

Active Member
:kicher ja klar, die werden dann ja auch ausgetauscht, bevor sie tatsächlich irgendwo in den Einsatz kommen, aber im "alltäglichen" Leben laufen mir hier regelmäßig Jungs on post noch in ihren alten Uniformen über den Weg :)


Ich hab übrigens grad mein homecoming Video hochgeladen - wobei ich gleich dazu sagen muss, dass man weder Männe noch mich sieht (wie auch, ich war ja allein und hab mit dem Handy gefilmt...) und dass es 14 Minuten dauert, weil ich ständig Angst hatte, was zu verpassen. Aber für's Gänsehautfeeling reicht es allemal... hab gestern wieder angefangen zu heulen, als ich's mir angeschaut hab. Den Moment, als die Busse kamen werd ich nie vergessen, da sind bei mir alle Dämme gebrochen :schnueff

Also, falls es sich einer anschauen mag... (man hört mich ein zwei mal schwer seufzen, da hatte ich das Gefühl, ich kipp gleihc um vor Aufregung :)) Picasa-Webalben - Jerome and Katja - Homecoming Video

alter schwede, gänsehaut!hat mich echt berührt, dein video, vor allem weil es da ein bischen wenig so ausschaut wie in ft hood, und die weißen busse sind auch die gleichen. deine seufzer hab ich auch gehört haha ;) und die waren echt passend. schade, dass du nicht noch weiter gefilmt hast!! hätte dann aber so ausgesehen wie in blair witch project, als die eine durch den wald rennt und alles total verwackelt und schwummrig ist :)).

Sind hier eigentlich noch andere Reservisten vertreten oder seid ihr alle active duty?

also meiner hat im august 4 jahre active duty voll. leider hat er im dezember reenlistet, damit er nach deutschland kann....


achso, wegen den alten uniformen, meiner musste vorm deployment die regencapes, body armor und all den kram mit dem alten muster auch abgeben. es musste allerdings tip top sauber gewaschen sein. also sag deinem, er soll drauf achten, meiner musste den krams dann wieder zurück schleppen und flecken entfernen. haha.
 

judlane03

Well-Known Member
Ehe-GC
activ duty, noch fuenf Jahre und dann nix wie raus (hoffentlich sieht es dann krisentechnisch besser aus wegen Arbeit usw).
 

P'n'J

Active Member
activ duty, noch fuenf Jahre und dann nix wie raus (hoffentlich sieht es dann krisentechnisch besser aus wegen Arbeit usw).

ja, das hoffe ich auch!!!
ich krieg hier zwar nicht wirklich viel von der krise mit, aber in den staaten scheint es ja echt zugeschlagen zu haben!!

btw, ich klau mal deine idee und mach mir auch so nen ticker :D
 

blinky

Well-Known Member
achso, wegen den alten uniformen, meiner musste vorm deployment die regencapes, body armor und all den kram mit dem alten muster auch abgeben. es musste allerdings tip top sauber gewaschen sein. also sag deinem, er soll drauf achten, meiner musste den krams dann wieder zurück schleppen und flecken entfernen. haha.
Er ist schon weg. Na, wenn sie ihn zum Flecken entfernen wieder nach Hause schicken, umso besser. :)
 

blinky

Well-Known Member
Mit weg meinte ich von MA nach SC zum Training. Aber sie koennen ihn mir gern zum BDU waschen nach Hause schicken. ;)
Sein Batallion ist nicht aus MA, deswegen kommt er wohl nach dem Training nicht nochmal kurz nach Hause. :nee

D-Day steht noch bevor, aber wie gesagt wissen wir noch nicht wann.
 
Oben