Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja klar, die werden dann ja auch ausgetauscht, bevor sie tatsächlich irgendwo in den Einsatz kommen, aber im "alltäglichen" Leben laufen mir hier regelmäßig Jungs on post noch in ihren alten Uniformen über den Weg
Ich hab übrigens grad mein homecoming Video hochgeladen - wobei ich gleich dazu sagen muss, dass man weder Männe noch mich sieht (wie auch, ich war ja allein und hab mit dem Handy gefilmt...) und dass es 14 Minuten dauert, weil ich ständig Angst hatte, was zu verpassen. Aber für's Gänsehautfeeling reicht es allemal... hab gestern wieder angefangen zu heulen, als ich's mir angeschaut hab. Den Moment, als die Busse kamen werd ich nie vergessen, da sind bei mir alle Dämme gebrochen
Also, falls es sich einer anschauen mag... (man hört mich ein zwei mal schwer seufzen, da hatte ich das Gefühl, ich kipp gleihc um vor Aufregung ) Picasa-Webalben - Jerome and Katja - Homecoming Video
Sind hier eigentlich noch andere Reservisten vertreten oder seid ihr alle active duty?
activ duty, noch fuenf Jahre und dann nix wie raus (hoffentlich sieht es dann krisentechnisch besser aus wegen Arbeit usw).
Er ist schon weg. Na, wenn sie ihn zum Flecken entfernen wieder nach Hause schicken, umso besser.achso, wegen den alten uniformen, meiner musste vorm deployment die regencapes, body armor und all den kram mit dem alten muster auch abgeben. es musste allerdings tip top sauber gewaschen sein. also sag deinem, er soll drauf achten, meiner musste den krams dann wieder zurück schleppen und flecken entfernen. haha.
jaaa das wär ja nicht schlecht hehe!Er ist schon weg. Na, wenn sie ihn zum Flecken entfernen wieder nach Hause schicken, umso besser.