my donut of misery / deployment-countdown

blinky

Well-Known Member
lol sind die BDUs denn überhaupt die aktuellen?
Weißt du wenigstens in welches Land es geht?
Genau das. Er meinte, die werden nicht mehr benutzt.
"I'll drag them down in my duffle bag so they can throw them away"

Laut orders soll er in den Irak. Aber laut orders ist auch alles 'subject to change'. Mal sehen. Im moment versuche ich unsere lease zu faxen, wegen dem BAH paperwork. Aber die line ist schon den ganzen Tag busy und das fax geht nicht durch. Arrgh!
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Oh, das wusste ich nicht. Aber ist es nicht ein bisschen bloed, wenn er eine andere Uniform anhat, als der Rest seiner unit?

:kicher ja klar, die werden dann ja auch ausgetauscht, bevor sie tatsächlich irgendwo in den Einsatz kommen, aber im "alltäglichen" Leben laufen mir hier regelmäßig Jungs on post noch in ihren alten Uniformen über den Weg :)


Ich hab übrigens grad mein homecoming Video hochgeladen - wobei ich gleich dazu sagen muss, dass man weder Männe noch mich sieht (wie auch, ich war ja allein und hab mit dem Handy gefilmt...) und dass es 14 Minuten dauert, weil ich ständig Angst hatte, was zu verpassen. Aber für's Gänsehautfeeling reicht es allemal... hab gestern wieder angefangen zu heulen, als ich's mir angeschaut hab. Den Moment, als die Busse kamen werd ich nie vergessen, da sind bei mir alle Dämme gebrochen :schnueff

Also, falls es sich einer anschauen mag... (man hört mich ein zwei mal schwer seufzen, da hatte ich das Gefühl, ich kipp gleihc um vor Aufregung :)) Picasa-Webalben - Jerome and Katja - Homecoming Video
 

blinky

Well-Known Member
:kicher ja klar, die werden dann ja auch ausgetauscht, bevor sie tatsächlich irgendwo in den Einsatz kommen, aber im "alltäglichen" Leben laufen mir hier regelmäßig Jungs on post noch in ihren alten Uniformen über den Weg :)
Ja, ich werde wohl noch die ein oder andere bloede Frage stellen. Ich hab naemlich nicht viel Erfahrung mit dem military life. Habt Nachsicht mit mir. :shy

Das Video schau ich mir gern mal an. Aber lieber zu Hause. Hier in der Arbeit waere es etwas bloed, falls ich losheule.
 

bine_in_boston

Well-Known Member
Greencard
Laut orders soll er in den Irak. Aber laut orders ist auch alles 'subject to change'. Mal sehen. Im moment versuche ich unsere lease zu faxen, wegen dem BAH paperwork. Aber die line ist schon den ganzen Tag busy und das fax geht nicht durch. Arrgh!

Jetzt ist es offiziell: du bist die Queen of Anglizismen! ;) Ist Mike denn jetzt schon weg? Gib mal ein Lebenszeichen! :winke
 

blinky

Well-Known Member
Ehre, wem Ehre gebuehrt.

Lebenszeichen. :winke

Ja, gestern frueh haben Joanne und ich ihn zum Flughafen gebracht. Und danach uns gegenseitig Gesellschaft geleistet. Nu isser weg. :schnueff
 
Oben