lol sind die BDUs denn überhaupt die aktuellen?
Weißt du wenigstens in welches Land es geht?
Die alten dürfen noch getragen werden, auch wenn man sie kaum noch sieht
lol sind die BDUs denn überhaupt die aktuellen?
Genau das. Er meinte, die werden nicht mehr benutzt.lol sind die BDUs denn überhaupt die aktuellen?
Oh, das wusste ich nicht. Aber ist es nicht ein bisschen bloed, wenn er eine andere Uniform anhat, als der Rest seiner unit?Die alten dürfen noch getragen werden, auch wenn man sie kaum noch sieht
Oh, das wusste ich nicht. Aber ist es nicht ein bisschen bloed, wenn er eine andere Uniform anhat, als der Rest seiner unit?
Oh, das wusste ich nicht. Aber ist es nicht ein bisschen bloed, wenn er eine andere Uniform anhat, als der Rest seiner unit?
Ja, ich werde wohl noch die ein oder andere bloede Frage stellen. Ich hab naemlich nicht viel Erfahrung mit dem military life. Habt Nachsicht mit mir.ja klar, die werden dann ja auch ausgetauscht, bevor sie tatsächlich irgendwo in den Einsatz kommen, aber im "alltäglichen" Leben laufen mir hier regelmäßig Jungs on post noch in ihren alten Uniformen über den Weg
Also, falls es sich einer anschauen mag... (man hört mich ein zwei mal schwer seufzen, da hatte ich das Gefühl, ich kipp gleihc um vor Aufregung ) Picasa-Webalben - Jerome and Katja - Homecoming Video
Laut orders soll er in den Irak. Aber laut orders ist auch alles 'subject to change'. Mal sehen. Im moment versuche ich unsere lease zu faxen, wegen dem BAH paperwork. Aber die line ist schon den ganzen Tag busy und das fax geht nicht durch. Arrgh!
Oooh nein wie toll!
Da will ich doch glatt auch endlich hehe
Aber schreeecklich, wie sie da noch alle in Formation stehen, ich glaub' das hätte ich dann beim besten Willen nicht mehr ausgehalten