hab gestern Nacht die beste Nachricht ever erhalten Mein Mann bekommt leave (hiess erst er bekommt kein leave, da er 3 Monate nach seine Unit deployed is)
er kommt Mai/Juni zum R'n"R nach Hause und dann nochmal 3-4 Monate und ich hab ihn ganz wieder
wow, wenn das nicht mal total super nachrichten sind!!!yeah!!!vor allem, weil ihr es dann besser in etappen einteilen könnt
klappt es eigentlich besser mit telefonieren? war schon ewig nicht mehr hier, aber kann mich noch erinnern, dass er da am anfang ein paar probleme hatte..
Ja lol meiner hat auch ewig gebraucht bis er mir endlich mal was geschickt hat... er hat immer wieder davon erzählt aber irgendwie ist nie was gekommen bis vor kurzem lol Männer halt..
Nicht a mal mehr ganze 5 Monate und wir haben sie zurück JUHU lol Ich hab angst vor der letzten Woche oder so da sollen sich die tage richtig hinziehen ... bin ich mal gespannt.. lol
also ich kann dir bisher nur von der rnr erfahrung erzählen, aber ich finde, da ging es eigentlich! vor allem als er dann in kuwait war und ich wusste, er ist einigermaßen sicher und es kann nichts mehr passieren. wobei es total nervig war, bis endlich mal das datum feststand, vor allem auch für mich wegen urlaub nehmen. zuerst hieß es, er kommt zwischen dem 15. und 30.1., im endeffekt kam er am 10. mit hundert millionen änderungen . was mir unheimlich geholfen hab, dass ich zwei gute freundinnen in wiesbaden hab, bei denen war ich die letzten drei tage vor rnr, dass ich sofort bei anruf in fra sein kann. im endeffekt kam er 5 uhr morgens, also war das echt super, ansonsten hätte ich das von münster aus nicht geschafft, weil ich (studentin) kein auto hab...oh mann, das war echt soooo genial als er aus dieser tür kam. das hat echt für 9 monate warterei entschädigt und nach 30 sekunden wars so, als wär er nie weggewesen
25 Tage!
Und jetzt geht's gleich erstmal zum Baby Check Up beim Arzt und danach ins Krankenhaus den Kreißsaal besichtigen und heute Nachmittag Shoppen!
Also eigentlich (bei den vielen Beschäftigungen) kann nix mehr schief gehen
auf die gefahr hin, dass du das schon total oft geschrieben hast/genervt bist von den fragen/ es nicht verraten willst: was wird es denn? und wie soll es heißen?