my donut of misery / deployment-countdown

P'n'J

Active Member
hab gestern Nacht die beste Nachricht ever erhalten :D Mein Mann bekommt leave :D (hiess erst er bekommt kein leave, da er 3 Monate nach seine Unit deployed is)
er kommt Mai/Juni zum R'n"R nach Hause :D und dann nochmal 3-4 Monate und ich hab ihn ganz wieder :D

wow, wenn das nicht mal total super nachrichten sind!!!yeah!!!vor allem, weil ihr es dann besser in etappen einteilen könnt :D
klappt es eigentlich besser mit telefonieren? war schon ewig nicht mehr hier, aber kann mich noch erinnern, dass er da am anfang ein paar probleme hatte..

Ja lol meiner hat auch ewig gebraucht bis er mir endlich mal was geschickt hat... er hat immer wieder davon erzählt aber irgendwie ist nie was gekommen bis vor kurzem lol Männer halt..

Nicht a mal mehr ganze 5 Monate und wir haben sie zurück JUHU lol Ich hab angst vor der letzten Woche oder so da sollen sich die tage richtig hinziehen ... bin ich mal gespannt.. lol

also ich kann dir bisher nur von der rnr erfahrung erzählen, aber ich finde, da ging es eigentlich! vor allem als er dann in kuwait war und ich wusste, er ist einigermaßen sicher und es kann nichts mehr passieren. wobei es total nervig war, bis endlich mal das datum feststand, vor allem auch für mich wegen urlaub nehmen. zuerst hieß es, er kommt zwischen dem 15. und 30.1., im endeffekt kam er am 10. mit hundert millionen änderungen ;). was mir unheimlich geholfen hab, dass ich zwei gute freundinnen in wiesbaden hab, bei denen war ich die letzten drei tage vor rnr, dass ich sofort bei anruf in fra sein kann. im endeffekt kam er 5 uhr morgens, also war das echt super, ansonsten hätte ich das von münster aus nicht geschafft, weil ich (studentin) kein auto hab...oh mann, das war echt soooo genial als er aus dieser tür kam. das hat echt für 9 monate warterei entschädigt und nach 30 sekunden wars so, als wär er nie weggewesen:schmacht

25 Tage! :wohoo
Und jetzt geht's gleich erstmal zum Baby Check Up beim Arzt und danach ins Krankenhaus den Kreißsaal besichtigen und heute Nachmittag Shoppen!

Also eigentlich (bei den vielen Beschäftigungen) kann nix mehr schief gehen :)

auf die gefahr hin, dass du das schon total oft geschrieben hast/genervt bist von den fragen/ es nicht verraten willst: was wird es denn? und wie soll es heißen? :wohoo
 

KitKat23

Well-Known Member
auf die gefahr hin, dass du das schon total oft geschrieben hast/genervt bist von den fragen/ es nicht verraten willst: was wird es denn? und wie soll es heißen? :wohoo

Eigentlich interessieren sich ziemlich wenige dafür... keine Ahnung warum, also bin ich auch net genervt ;)

Die letzten beiden Male hieß es, es wird ein Mädchen, bin ich bei Kleidung, Zimmer usw. einfach mal davon ausgegangen farbmäßig.

Heißen soll sie Ava Ruby.
Hab meinen Männe kennen gelernt, weil er ein 'Angels and Airwaves' Shirt anhatte.
Meine absolute Lieblingsband und da musste ich ihn einfach anquatschen :schmacht
Das offizielle Bandkürzel ist "AVA", da dachte ich passt das ganz gut :verliebt

Oh je, so wie's aussieht hat sich meine Kleine entschlossen ein wenig eher zu kommen.
Sie liegt schon so tief, dass ich in den nächsten zwei Wochen damit rechnen kann, dass es losgeht.
Mein Schatz wird nicht erfreut sein, wenn ich ihm das erzähle...
 

P'n'J

Active Member
Eigentlich interessieren sich ziemlich wenige dafür... keine Ahnung warum, also bin ich auch net genervt ;)

Die letzten beiden Male hieß es, es wird ein Mädchen, bin ich bei Kleidung, Zimmer usw. einfach mal davon ausgegangen farbmäßig.

Heißen soll sie Ava Ruby.
Hab meinen Männe kennen gelernt, weil er ein 'Angels and Airwaves' Shirt anhatte.
Meine absolute Lieblingsband und da musste ich ihn einfach anquatschen :schmacht
Das offizielle Bandkürzel ist "AVA", da dachte ich passt das ganz gut :verliebt

Oh je, so wie's aussieht hat sich meine Kleine entschlossen ein wenig eher zu kommen.
Sie liegt schon so tief, dass ich in den nächsten zwei Wochen damit rechnen kann, dass es losgeht.
Mein Schatz wird nicht erfreut sein, wenn ich ihm das erzähle...

haha, eigentlich dachte ich, dass man als werdende mutter da non-stop drauf angesprochen wird und es irgendwann nicht mehr hören kann...ava ist total schön, und man kann es vor allem nicht durch irgendwelche abkürzungen verhunzen. heißt das kind von reese witherspoon nicht auch so?

es ist aber auch echt schwer, so ne geburt für rnr zu timen. ich drück euch die daumen, dass ava nochmal hochrutscht oder (?!-hab keinen plan) und es doch irgendwie klappen könnte. ist denn wenigstens der kreißsaal schön?
 

KitKat23

Well-Known Member
Ich häng' mich einfach kopfüber an die Decke, vielleicht hab' ich wirklich Glück und sie rutscht nochmal nach oben hehe

Den Kreißsaal werd' ich erst nächste Woche besichtigen, meine Ärztin hat mir geraten mich vorher erst mal telefonisch anzumelden.
Wäre da heute ansonsten einfach so hingeschlappt, ist auch kein wirklich großes Krankenhaus.

Eigentlich hätte ich ihn schon sehr gerne dabei, aber dann muss ich mir wenigstens keine Gedanken darum machen hochschwanger mit dem Zug zum Flughafen zu tingeln und da womöglich noch ewig zu warten, um ihn abzuholen.
Nach der Geburt kann ich dann auch beruhigt im Krankenhaus bleiben und mich umsorgen lassen ohne Angst zu haben Zeit mit ihm zu verschenken.
 

P'n'J

Active Member
ich glaube, am meisten sorgen würd ich mir machen, dass du am terminal stehst und plötzlich die wehen anfangen...so wie im film. das ist echt so ne zerreisprobe.
ich würd mir echt überlegen, ob du dir das antun willst. die meisten flieger von kuwait landen um 5 uhr morgens und dann müsstest du ja irgendwann mitten in der nacht los nach richtung fra. hättest du denn jemanden, der dich fährt?

ein weiterer vorteil, falls ava bald kommt, ist ja wirklich, dass ihr keine quality time in krankenhaus "veschwendet". ist ja viel schöner zu hause, in den eigenen 4 wänden.

also immer positiv denken :D!
 

KitKat23

Well-Known Member
Ich bin gerade dabei meine Mama zu überreden mit dem Auto zu fahren, aber die hat's gar nicht mit Autobahn und dem ganzen Kram xD
Vielleicht krieg' ich's ja doch noch hin, ansonsten hab' ich leider keinen, der fahren könnte.

Naja, aber erstmal abwarten, da kann ich mir dann noch denk Kopf drüber zerbrechen, wenn es soweit ist und die Kleine sich entschlossen hat doch noch zu warten.
 
also ich kann dir bisher nur von der rnr erfahrung erzählen, aber ich finde, da ging es eigentlich! vor allem als er dann in kuwait war und ich wusste, er ist einigermaßen sicher und es kann nichts mehr passieren. wobei es total nervig war, bis endlich mal das datum feststand, vor allem auch für mich wegen urlaub nehmen. zuerst hieß es, er kommt zwischen dem 15. und 30.1., im endeffekt kam er am 10. mit hundert millionen änderungen ;). was mir unheimlich geholfen hab, dass ich zwei gute freundinnen in wiesbaden hab, bei denen war ich die letzten drei tage vor rnr, dass ich sofort bei anruf in fra sein kann. im endeffekt kam er 5 uhr morgens, also war das echt super, ansonsten hätte ich das von münster aus nicht geschafft, weil ich (studentin) kein auto hab...oh mann, das war echt soooo genial als er aus dieser tür kam. das hat echt für 9 monate warterei entschädigt und nach 30 sekunden wars so, als wär er nie weggewesen:schmacht

Also ich denke auch die ganze Zeit wie es sein wird wenn er durch die Tür kommt und ich ihn endlich nach 8 langen monaten sehe. Gott sei dank landet er hier am Flughafen und ich hab schon alle vorgewarnt dass en könnman meinen Freudeschrei in der ganzen Stadt hören könnte lol Also ich glaube auch dass dieser Moment wirklich alles entschädigen wird. Ich kanns garnicht mehr abwarten.. obwohl ich noch so lange hab male ich mir immer wieder diesen tag aus und wie toll es sein wird :schmacht *träum* lol
 
Ich bin gerade dabei meine Mama zu überreden mit dem Auto zu fahren, aber die hat's gar nicht mit Autobahn und dem ganzen Kram xD
Vielleicht krieg' ich's ja doch noch hin, ansonsten hab' ich leider keinen, der fahren könnte.

Naja, aber erstmal abwarten, da kann ich mir dann noch denk Kopf drüber zerbrechen, wenn es soweit ist und die Kleine sich entschlossen hat doch noch zu warten.

Genau , wart erst mal ab ... ich drück dir auf jeden Fall die Daumen dass alles gut läuft und du am Ende nurnoch darüber lächelst dass du dir soviel Gedanken gemacht hast ;)

Ava ist echt ein schöner Name und vor allem nicht so gewöhnlich ... habe den Namen noch nie zuvor gehört... und der Gedanke dass der Name dann auch noch eine ganz besondere Bedeutung hat ist echt das schönste dran.. echt super
 

panny

Well-Known Member
Ehe-GC
24% geschafft. Im April kommt mein Mann auf R&R und im Mai flieg ich nach Deutschland...yay. Hab gestern gebucht :wohoo
 

Mac

New Member
Ehe-GC
Darf ich mich hier mal kurz ausheulen, auch wenn mein man (z.Z) civilian ist? Er sitzt seit fuenf Tagen an Baghdad Airport fest, ohne Dusche oder Klamotten zum umziehen, auch kein Internet oder Buch. Er start die Wand an und wir verrueckt :(. Er will nur noch heim und ich kann nicht mehr warten nach der langen Zeit.
 
Oben