So, nun ist es bald soweit, der grosse Tag des Interviews. Ich koennte aufgeregter nicht sein.... (gaehn).
Ich habe gerade eine Mappe zusammengestellt, mit dem Anschreiben, das ich mitbringen muss zum Interview, noch einmal die Affidavits beigelegt (ich habe keine neuen besorgt, ich finde 3 muessen reichen).
Dann habe ich noch alle statements unseres health saving accounts mit reingepackt (aus denen geht hervor, dass wir beide owner des accounts sind, dann sieht man dass jeden Monat Gregs COBRA damit bezahlt wurde und Gehaltsabrechnungen von mir, aus denen hervorgeht, dass ich jede WOche da einzahle, so bloed wuerde ich ja nicht sein, ein health saving account zu finanzieren, von dem dann Rechnungen meines Mannes bezahlt werden, wenn wir nicht echt verheiratet waeren).
Dann noch mal die Versicherungskopien der Autoversicherung mit beiden Namen drauf, dann noch einmal der tax return von 2012, dann das Sparkonto meiner Stieftochter aus dem hervorgeht, dass ich jede Woche darauf einzahle, dann ein statement von der Kirche wo wir beide registriert sind (keine Ahnung wie das kommt, hab nix mit der Kirche am Hut, aber Greg ist ja katholisch, wahrscheinlich deshalb, ich hab gedacht, das nehme ich mal mit, steht mein Name drauf, Gregs und der von seiner Tochter, dann habe ich Photos machen lassen von Weihnachten, Silvester, unsere Besuche beim Football, Photos von der Hochzeit seines Neffen auf denen wir beide zu sehen sind mit Einladung zur Hochzeit.
Es ist ein ganzer Ordner voll. Ich hoffe, das erschlaegt sie und sie verlaengern meine Green Card.
Und wenn nicht
and