Ich habe heute unsere Antwort auf die Form Request for Evidence zur Post gebracht, oder vielleicht sollte ich besser sagen, meine Antwort, denn Greg hat wirklich gar nix getan und nur unterschrieben.
Ich habe ein affidavit von meiner Chefin bekommen. Sie hat darin geschrieben, wie lange sie uns schon kennt, wie lange ich dort arbeite, wann Greg dort gearbeitet hat, hat geschrieben, dass sie gesehen hat, wie wir in einem Auto zur Arbeit gekommen sind und auch in einem Auto nach Hause gefahren sind, dass wir eine family health insurance und einen family health saving account haben etc. pp.
Dann habe ich ein statement von unserer Autoversicherung bekommen, ueber den Zeitraum, den wir dort versichert sind und dass wir beide auf der Police sind (seit Dezember 2011), dann habe ich ein statement vom health saving account bekommen, wie lange ich dort schon ein Konto habe und dass Greg ebenfalls account holder ist.
Dann habe ich unseren Antrag auf Familienkrankenversicherung dazugelegt und ein statement der Krankenversicherung auf denen alle unsere Namen drauf sind (Greg, Sandra und ich).
Ausserdem habe ich geschrieben, dass wir fuer das erste Jahr unserer Ehe keine gemeinsamen Rechnungen und Konten haben, weil ich erst ein Jahr nach unserer Hochzeit in die Staaten gezogen bin, dass wir uns aber regelmaessig gegenseitig besucht haben und habe die E-Tickets dazugelegt.
Dann habe ich noch geschrieben dass es keine gemeinsamen utility bills gibt und auch keine mortgage, weil wir zusammen im Haus von Greg's Vater leben, was dieser auch schon in seinem Affidavit bestaetigt hat, was wir zur petition beigefuegt haben.
Mehr faellt mir jetzt nicht mehr ein.
Auf ein statement von meiner Kreditkarte mit der Dauer des accounts und mit beiden card holders habe ich 2 Wochen vergeblich gewartet. Die koennen mir das nicht ausstellen, weil es diesen Formbrief nicht gibt.
Es gibt entweder, der account wurde dann und dann eroeffnet, hat den und den Kreditrahmen und so weiter, aber nur mit meinem Namen drauf oder aber ein Schreiben, dass Greg auch account holder ist, aber ohne Datum. Und die sind nicht in der Lage einen Zweizeiler zu schreiben, denn das entspricht nicht den regulations.
Ich hab ueberall angerufen und nach den statements gefragt, ich habe das affidavit von meiner Chefin erbeten und ich habe auch die flight itineraries rausgesucht, bzw. e-tickets. Greg hat rein gar nichts gemacht.
Ich bin supersauer darueber, er hat nicht einmal gefragt ob ich Hilfe brauche oder angeboten, irgendwas zu machen. Nachdem ich jetzt wirklich alles Finanzielle regele, Versicherungen abschliesse, den ganzen Papierkrieg erledige, fuehle ich mich so, als ob ich nun ein zweites Kind haette, fuer das ich sorgen muss.
Ich habe auch fuer ihn beim healt insurance marketplace nach Versicherungen geguckt und eine gefunden, die ich gut finde.
Letztens habe ich ihn gefragt, ob er sich das mal mit mir angucken will, damit er entscheiden kann, welche er nehmen will. Da sagte er doch glatt: Ich dachte, du haettest schon eine rausgesucht. Ich vertrau dir da voll.
Wenn ich gar nichts gemacht haette oder nicht gucken wuerde, dann staende er wahrscheinlich im Mai wieder ohne Versicherung da, weil dann seine COBRA auslaeuft.
Und wenn ich nicht immer dran denken wuerde, die Rechnungen zu zahlen, dann wuerde er das wahrscheinlich auch nicht machen.
Er sagt immer, dass er durch mich viel gelernt hat und jetzt alles anders sieht, aber ich glaube, er versteht gar nix.
Ich glaube die letzten paar Absaetze gehoeren in den Auskotzen-Fred, aber ich war gerade so gut in Fahrt.