Mein Weg zum Visum / CR-I danach IR-I

Soll ich die entsprechenden Postings gleich in den Müll verschieben oder können wir uns jetzt hier wieder auf das Thema konzentrieren? :cowboy

Ja :thema. Ich werde am Dienstag den Exklusivbericht vom Interview posten.
Greg hat schon gesagt, wenn die sich da querstellen, dann wird er denen aber mal Dampf machen. Er ist schliesslich US-Citizen. Die merken hier wirklich nicht, dass das gar nix bedeutet, als ob irgendein Hahn danach kraeht. :vogel Nicht mal die Regierung schert sich um seine Buerger, da zaehlt nur das grosse Geld. Huch, nun werde ich auch noch politisch......
Jetzt aber wirklich :thema Versprochen!

Ja, mach das!! Ich bin total gespannt was die so fragen......ich werde mit Sicherheit da auch hinmûssen und wie schonmal irgendwo erwähnt, die Farbe der Zahnbûrste weiss ich immer noch nicht.... ;)

Ja, mach das!! Ich bin total gespannt was die so fragen......ich werde mit Sicherheit da auch hinmûssen und wie schonmal irgendwo erwähnt, die Farbe der Zahnbûrste weiss ich immer noch nicht.... ;)

Ich habe letztens auf einer anderen Baustelle gelesen, dass das RoC in 41 Tagen durchgegangen ist,a uch uebers California Service Center. Derjenige hat sie mit Unterlagen erschlagen, mach das auch. Du hast ja noch Zeit zu sammeln.

Grins*
der Vorschlag klingt gut, nur haben wir es beide nicht so mit Photos, wir haben keine Familie hier (er auch nicht) , wenn wir was gemeinsam unternehmen, dann gehen wir raus in die Natur....also alles ohne Zeugen.

Selbstausloeser.
Ich wuerde alles, aber auch alles mitschicken, richtig erschlagen mit Photos, Dokumenten und und und. Ich glaube da haben sie gar keinen Bock durchzugucken.....

Na dann knipst Euch halt selber... :foto
Wer den längeren Arm hat, der knipst :)
Wie gesagt....wir hassen Photos von uns....na ja.....muss ich halt welche machen.
müssen die Kinder da eigentlich mit hin?? Weiss das einer??
Denn meine Kinder LIEBEN meinen Mann.....meine Tochter unternimmt schonmal einen Tag was nur mit meinem Mann. (Shopping, Zoo, fischen,....)

Wie gesagt....wir hassen Photos von uns....na ja.....muss ich halt welche machen.
müssen die Kinder da eigentlich mit hin?? Weiss das einer??
Denn meine Kinder LIEBEN meinen Mann.....meine Tochter unternimmt schonmal einen Tag was nur mit meinem Mann. (Shopping, Zoo, fischen,....)

Mit wohin? Bei euch geht der Antrag doch gleich durch, ihr muesst nicht zum Interview :glueck

Zurück
Oben