Oh man....das klingt ja schlimm.....wer hätte gedacht das das noch mal so nervig werden würde....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh man....das klingt ja schlimm.....wer hätte gedacht das das noch mal so nervig werden würde....
Oh das ist Mies. :S
Hier noch was, das zwar aktuell wäre, aber immehin ein Papierl mehr: Habt ihr einen Letzten Willen/Testament für einander?
Da ist meißt auch immer dieser Teil dabei dass der Ehepartner bei Notfällen entscheiden darf was mit dir im KH passiert bzw ob derjenige drüber entscheiden darf, ob der Stecker gezogen wird usw.
Hoffentlich findet ihr noch irgendwas zusätzlich. Viel Glück!
Mal sehen.
Aber wie gesagt, falls nicht, dann bin ich auch nicht boese, wieder nach Deutschland gehen zu muessen, Ich hab sowieso ganz furchtbares Heimweh und finde es ganz furchtbar schrecklich von meiner Tochter getrennt zu sein (wird auch nicht besser, sondern immer schlimmer).
Wenn meine Visumverlaengerung abgelehnt wird, dann kann ich wenigstens mal sehen, ob Greg fuer mich das gleiche machen wuerde, wie ich fuer ihn, denn inzwischen bezweifel ich das sehr stark. Dann koennte er nicht mehr sagen, so haben wir das aber damals beschlossen und jetzt sollten wir auch dazu stehen.
Irgendwie habe ich seit 2 Tagen das bloede Gefuehl ich haette die Unterschriften auf dem Formular vergessen.
Ich druecke Dir die Daumen das alles klappt - eine Ablehnung wuerde zwar eine Entscheidung bedeuten aber vermutlich auch Eure Ehe gefaehrden.
Liebe Gruesse
Anja