Heute war ein Brief von Homeland Security im Briefkasten, und da wir ja "gerade erst" gefiled haben, lies dies Boese ahnen.
Und tatsaechlich , Request for evidence
Wir haetten zwar Unterlagen eingereicht, die belegen, dass unsere Ehe immer noch besteht, doch wuerden diese nicht ausreichen. Vor allem muessten wir Unterlagen fuer den gesamten Zeitraum der Ehe einreichen und nicht nur die most recent Belege.
Sie wollen liabilities, die wir auf beide Namen haben, mortgages etc. und alles fuer den gesamten Zeitraum der Ehe.
Das koennen wir aber nicht einreichen, denn wir haben im Maerz 2010 geheiratet, aber ich bin erst im August 2011 nach Amerika gegangen. Daher koennen wir gar keine gemeinsamen Versicherungsunterlagen etc. fuer diesen Zeitraum haben.
Mortgages haben wir auch nicht, denn wir wohnen ja fuer umme beim Schwiegervater.
Jetzt habe ich mir ueberlegt, dass wir die Telefonrechnung von Greg vor meiner Auswanderung (Juli und August 2011 einreichen, wo nur eine Nummer drauf ist, und dann ab September die Rechnung, auf der 3 Nummern sind (eine fuer mich, eine fuer meine Tochter), leider haben wir die Namen da noch nicht eintragen lassen, das war richtig doof.
Dann sollten wir auch noch von der Autoversicherung die gemeinsame Rechnung von 2011 einreichen, ansonsten faellt mir echt nix ein.
Denn wir haben eigentlich alles eingereicht, was wir haben, um zu beweisen, dass wir noch verheiratet sind.
Ich werde wohl auch noch die Reisen nach Amerika von 2010 bis 2011, die ich gemacht habe per Ticket belegen, um zu zeigen, dass wir nach der Heirat noch eine Weile eine long-distance relationship hatten.
Naja, und wenn alle Stricke reissen, und sie mir die Green Card nicht verlaengern, dann gehe ich eben wieder nach Deutschland, ich ueberlege ja eh schon, dann ist mir die Entscheidung abgenommen