ich bin auch kein Verkäufer wenn es so wäre würde es im VK in meinem jetzigen Job besser laufen.Aber es geht grad so.schon mal
Ich wuerde nicht sagen, dass in den USA alles schlechter ist, aber es ist eben alles anders.
Hier muss man in ziemlich allen Berufen ein Verkaeufer sein. Um einen Job zu bekommen, muss man sich erst einmal selbst gut verkaufen. Und um ihn zu behalten auch. Zusaetzlich muss man alle Leistungen verkaufen, die der Arbeitgeber anbietet, was auch immer das ist. Haeuser, Studienplaetze, medizinische Untersuchungen, Massagen, Krankengymnastik, Haarspuelungen....
Jede Friseurin, Arzthelferin, Masseurin, Studienberaterin, Steuerberaterin, Anwaeltin, was auch immer, muss Umsatz machen und ist meist daran beteiligt. Provision ist entweder das gesamte, oder eben ein erheblicher Teil des Einkommens.
Ich will Dir Deinen Plan nicht madig machen, sondern Dir eine realistische Sichtweise vermitteln.
Als Visum bleibt Dir praktisch nur die Lotterie. Ein H Visum gibt es bei Deiner Ausbilding einfach nicht. Da hilft auch nicht linkedin. Lies Dich doch mal selber durch die Visa Arten.
Vielllelicht klappt ja die Lottery. Hat bei mir ja auch funktioniert, uebrigens auch mit The American Dream.