agreeJap.
Zumal sich die meisten Impfgegner diesen Luxus ja sowieso nur erlauben können, weil der große Rest geimpft ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
agreeJap.
Zumal sich die meisten Impfgegner diesen Luxus ja sowieso nur erlauben können, weil der große Rest geimpft ist.
Jap.
Hier moechte ich mal schnell einwerfen, dass ich selber mich aeusserst ungern gegen Alles und Jedes impfen lasse, wogegen du dich aber unbedingt impfen lassen solltest ist Tetanus - das kann naemlich ohne die Imfpung zum Tod fuehren, die meisten anderen 'Impfkrankheiten' kann man behandeln lassen, falls man sie denn bekommt, nicht aber Tetanus!
Und ich lasse mich generell gegen gar nichts mehr impfen...das ist das einzige wovor es mir graut...falls es mit der GC klappen sollte...
unser sohn ist auch nicht geimpft.
Jap.