I 751 Removal of Conditions

norin

Well-Known Member
Same here, spot... :wohoo
Hatte Mittwoch die Post im Kasten, dass Biometrics bald anstehen. Unfassbar wie lange die damit gebraucht haben!
Aber wenn wir damit das Interview (hoffentlich) sparen, soll's mir egal sein ;)

oldgrumpy

Active Member
@Rabiene:
Danke für die Info. Die $80 werde ich mitschicken. Das i-751 werde ich dann am 24.August losschicken und hoffen das ich die NoA bis zum 24.09 bekomme. Biometrics Ende Oktober/Mitte November wäre ein Traum.
Nur noch eine Frage zum Verständnis:
BeimCheck In und der Einreise in die USA bin ich im Besitz einer Expired GC.
Ich lege dann einfach das NoA Schreiben vor und somit sollte es keine Probleme geben, oder?
Oder muss ich hierfür noch einen weiteren Schritt vorab erledigen???

Danke für die Hilfe
MATT

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
@Rabiene:
Danke für die Info. Die $80 werde ich mitschicken. Das i-751 werde ich dann am 24.August losschicken und hoffen das ich die NoA bis zum 24.09 bekomme. Biometrics Ende Oktober/Mitte November wäre ein Traum.
Nur noch eine Frage zum Verständnis:
BeimCheck In und der Einreise in die USA bin ich im Besitz einer Expired GC.
Ich lege dann einfach das NoA Schreiben vor und somit sollte es keine Probleme geben, oder?
Oder muss ich hierfür noch einen weiteren Schritt vorab erledigen???

Danke für die Hilfe
MATT
Ich bin auch einmal mit abgelaufener GC gereist und hatte die NoA dabei und gut war ;)
Duerfte also keine Probleme geben.

oldgrumpy

Active Member
Hi!
Ich habe alles was ich als Evidence verwenden kann mal zusammen gesammelt.
Bitte um Eure Meinung ob das reicht oder nicht:

• 4x Flugreise Tickets unserer Familie der vergangenen Jahre.
  • Flugtickets für unsere Ausreise aus Dland am Nov 22.
  • Steuerunterlagen der letzten Jahre mit IRS Copies.
  • Ein Schreiben meiner Sponsors in Florida. Soll als positiver Beweis unserer Ehe und über die berufliche Situation dienen.
  • Ein Schreiben unserer Versicherung in Dland über Versicherung in beider Namen (Versicherungspolicen- Übersicht) und über unsere finanzielle Absicherung.
Werde alles zusammen mit den GC´s Copies als Orginale (ausser die neuen Flugtickets) ordentlich eintüten und am Freitag abschicken.
Habe ich alles drin? oder fehlt noch was??

Bitte um Feedback

Danke
MATT

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Wenn du Originale wegschickst, mach aber Kopien vorher und ob es nun reicht kann dir ja keiner sagen...weil wir ja nicht massgebend sind.....;)

Was steht denn in den instructions drin was man so alles beilegen sollte?

Wenn sie noch was wollen, werden sie es dir aber schon mitteilen..

oldgrumpy

Active Member
@Rabiene:
Ihr seid zwar nicht massgebend, aber Ihr habt eine gute Nase dafür was geht und was nicht geht! Von daher: Für mich seid Ihr wichtig und es zählt was Ihr aus den Erfahrungen heraus sagt!;)

In den Instructions (siehe auch Sticky von Garfieldshome) steht Sinngemäß ähnliches.
Klar werde ich von den Orginalen einen Satz Kopien machen. Auch von den Schecks.

Falls Euch noch etwas einfallt was unbedingt mit rein sollte dann...let me know-please

MATT
PS:
Noch 9Wochen bis der Umzugscontainer kommt:ohshit:ohshit:ohshit

spot

Well-Known Member
Hast du eine Amerikanerin geheiratet und das I-751 ist marriage based? Sorry, kann mich an deiner Situation nicht mehr genau erinnern. :shy

Was ich für mein Removal eingereicht habe, findest du hier auf Seite 35, Post #345, falls du noch was ergänzen willst, wie z.B. Fotos etc.
Ich habe, bis auf die sworn affidavits, keine Originale verschickt, sondern nur Kopien. Originale kann ich beim Interview vorzeigen, wenn sie sie sehen wollen.

Oben